Natürlich! Oder sollen die Löwen mit der weissen Fahne nach Ravensburg fahren, weil Ravensburg bisher etwa 1 1/2 Drittel stattgefunden hat? Dass Ravensburg das reichte, um in der Serie mit 2 Siegen in Front zu liegen, ist schmeichelhaft.
Sagen wir 2 1/2. Genau aus diesem Grund waren hier einige richtig sauer und haben emotional, vielleicht überemotional aber verständlich, den Frankfurter frühzeitig zum Sieg gratuliert. Schon in RV konnte man über lange Strecken nicht den absoluten Willen, bis hin zu unverständlichen Konzentrationsschwierigkeiten, sowie schwachsinnigen, unnötigen Strafen, erkennen. Dass Frankfurt PP bisher deutlich besser beherrscht ist evident. Was ein geiler Penalty von Skokan. Wie oft glaubt ein K.Keller und noch einige andere in RV die Chance zu bekommen ein Finale zu bestreiten? OK Sturm und Driendl waren schon mal dabei aber jeder der sich einem sportlichen Wettbewerb stellt und ein Finale erreicht hat will und sollte doch alles dafür tun um zu gewinnen. Was mich gefreut hat, dass man irgendwann einfache Dinge tat, aufs Tor schießen und schon sah der Selbstdarsteller im Frankfurter Tor bei weitem nicht mehr so cool aus wie er tut. Supis, gerade wenn die Konzentration schon recht strapaziert ist, schickt einen von der Blauen Linie auf die Reise, warum nicht öfter so und warum so gut wie nie im PP. Ein Drittel an das man sich erinnern wird, egal welche Rolle Frankfurt dabei spielte und zeigt was möglich wäre.
Daher kommt man dann zum Schluß, dass die Qualität vieler Schiris nicht gut genug ist.
Auch gestern wieder bestätigt.
Stimmt schon das es ein Foul war vor dem 5:6, deswegen brauchen wir uns über solche Aussagen von Herrn Rudorisch nicht aufregen.
Nicht immer alles in einem Topf. Man hat sich zurecht aufgeregt darüber dass der Geschäftsführer Der 2. Deutschen Eishockeyliga einen klaren Regelverstoß, Stockfoul mit Verletzungsfolge als nicht "unbedingt strafwürdig" deklariert hat.