Habe ich auch nicht behauptet. Einfach mal alles zu lesen, würde schon helfen.
Versteh diesen Reflex nicht. Was hat er denn behauptet, was bei Dir nicht steht?
Habe ich auch nicht behauptet. Einfach mal alles zu lesen, würde schon helfen.
Versteh diesen Reflex nicht. Was hat er denn behauptet, was bei Dir nicht steht?
Kevin Lavallee ist trotz seines Alters immer noch relativ schnell und mischt auch gerne in des Gegners Drittel munter vorne mit. Ich denke, dass sein Scoring in der del2 besser sein wird als in der ersten Liga. Er wäre für Dresden auf jeden Fall ein Gewinn. Routiniert genug ist er. Hätte auch in meinen Augen noch durchaus ein Jahr erstklassig spielen können, aber vermutlich wollte man die Bremerhavener Defensive verjüngen.
Welchen Reflex? Ich beziehe mich auf den letzten Halbsatz, dass man vom Entwicklungspotenzial alleine nicht leben kann. Der ganze Beitrag bezieht sich letztlich auf meine Aussage dazu und daher ist nach der Anspielung der "Reflex" doch sehr einfach nachzuvollziehen, letztlich vor allem aber auch mir überlassen.
Herrlich wie giftig manche bei ner zweiten Meinung gleich werden
Herrlich wie giftig manche bei ner zweiten Meinung gleich werden
Herrlich aber auch wie hier wilde Behauptungen über andere aufgestellt werden, während doch einfach nur verschiedene Meinungen vertreten werden, ohne sich Honig ums Maul zu schmieren.
Herrlich aber auch wie hier wilde Behauptungen über andere aufgestellt werden, während doch einfach nur verschiedene Meinungen vertreten werden, ohne sich Honig ums Maul zu schmieren.
Der Ton macht die Musik
Der Ton macht die Musik
Der Ton macht die Musik
Besonders beim geschriebenen Wort. Keine Frage
Welchen Reflex? Ich beziehe mich auf den letzten Halbsatz, dass man vom Entwicklungspotenzial alleine nicht leben kann. Der ganze Beitrag bezieht sich letztlich auf meine Aussage dazu und daher ist nach der Anspielung der "Reflex" doch sehr einfach nachzuvollziehen, letztlich vor allem aber auch mir überlassen.
Dann musst du aber auch anderen ihre Meinung überlassen
Dann musst du aber auch anderen ihre Meinung überlassen
Ich überlasse anderen ihre Meinung, ich muss sie deswegen aber nicht übernehmen, sondern kann genauso meine Meinung dazu äußern und das tue ich. Das ist nunmal keine Einbahnstraße und ich habe dabei auch niemanden beleidigt, wenn man von Ton und dergleichen anfängt, wie manch einer.
Boar... trefft euch und trinkt ein Bier und zurück zum Thema... Mega nervig und wie im Kindergarten.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Wer wird Freitag am Biertreff wohl verkündet? Lavellee? Dotzler?, Kretschmann? ein vierter AL? Alle vier Zusammen?
Hoffentlich nicht der Abgang von Saakyan....
Wer wird Freitag am Biertreff wohl verkündet? Lavellee? Dotzler?, Kretschmann? ein vierter AL? Alle vier Zusammen?
Hoffentlich nicht der Abgang von Saakyan....
Letzteres wurde bereits vverkündet
Letzteres wurde bereits vverkündet
grad schon gesehen und kommentiert. Schade. Möge er sich woanders gut weiter entwickeln.
Freiburg steht wohl im Raum oder?
Freiburg steht wohl im Raum oder?
Ja, er soll aber mit zweien verhandeln, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Die Frage ist halt ob er in Freiburg mehr Einsatzzeiten und vorallem die richtige Rolle hat. Er war in der DNL2 unser Topscorer auf dem rechten Flügel. In einer defensiven Reihe 3 weiß ich nicht ob da seine Qualitäten zum Vorschein kommen.
Am Endet landet er in Reihe 1 und hat ne Leistungsexpolsion. Man weiß es nie.
Ist Saakyan berechtigt für einen U21-Vertrag?
Klar, warum nicht?
Laut Dresdner Klatschpresse wird Gratton heute vor die Tür gesetzt. Damit hätten wir immerhin 4 Spieltag mit nur einem Cheftrainer bewältigt
Laut Dresdner Klatschpresse wird Gratton heute vor die Tür gesetzt. Damit hätten wir immerhin 4 Spieltag mit nur einem Cheftrainer bewältigt
Wenn die Mannschaft deswegen wirklich so schlecht spielt, dann gehört ihr der September vom Gehaltsbogen gestrichen. Wofür wählt man denn den Mannschaftsrat. Als Fan fühle ich mich dann um 4 Spiele beschissen.