Gerüchte Dresdner Eislöwen 2019/20

• Davidek soll wohl vor längerer Zeit schon mal in Landshut gerüchtet worden sein, allerdings vor dem Check gegen den Kopf in Heilbronn in den PPO's.

Wie da der Gesundheitszustand ist und ob er weiter macht - keine Ahnung. Ist ja in den letzten Jahren nicht der erste Kopftreffer mit Folgen gewesen.

Kopfverletzungen sind immer sau gefährlich, da kann man nur gute Besserung wünschen an dieser Stelle.

meinst nach Rosenheim? Höller hat dort ja noch Vertrag.

Ne eigentlich Regensburg, weil bei uns zwei ehemalige Kollegen von ihm spielen würden und wir noch zwei Spieler aus Opava haben.

Sollte nicht in die "Wünsch-Dir-Was-Richtung gehen", ich wollte halt nur wissen ob bei euch Landshut auch schon die Runde gemacht hat. Nix für ungut :prost:

• Zusammengefasst:

Nathan Burns --> Dresden
    Tomas Schmidt --> Bayreuth
    Davidek --> unbekannt
    Billich --> unbekannt
    Stefaniszin --> Karriereende

Den Burns kannst Du streichen, der wird ja schon als sicher in Kassel gerüchtet! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Also über Schwartz und nehring braucht ihr euch keine gedanken machen.

Schartz wohl nach Nürnberg. Und Nehring geht bei uns nicht weil er zu schlecht war ;)

Okay, Schwartz raus, Körner raus, Nehring raus,

Bleiben Lavallee, Hübl, Kircher und Rumble. Wobei ersten drei sehe ich Fragezeichen nach dem sportlichen Sinn, beim letzten nach dem finanziellen.

• Ich muss mich auch mal revidieren. WSW wurde tatsächlich von Kassel ausgestochen. Die Quelle dazwischen ist prompt aussortiert :D

• Billich soll in Dresden bleiben, da er einen 2-Jahresvertrag hat(te) ?

Vielleicht überrascht er ja im 2. Jahr wie Pille...

Aber 12 Punkte in der Hauptrunde...geht eigentlich gar nicht.

#17 soll beim noch amtierenden Meister Safe sein...

• (Zitat von O12)

Vielleicht überrascht er ja im 2. Jahr wie Pille...
    Aber 12 Punkte in der Hauptrunde...geht eigentlich gar nicht.
    #17 soll beim noch amtierenden Meister Safe sein...

Hab ich auch schon mal gelesen, aber dort war schon so vieles safe

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

• Tomas Schmidt von euch hat heute in Bayreuth unterschrieben.

Quelle: Er hat die erste Dauerkarte des heutigen Tages verkauft.

• Angeblich war gestern Florian Proske in unserer Kabine...wäre doch nen 2. starker Goalie.

Ein weiteres Gerücht scheint Kevin Lavallee...von Bremerhaven,wobei ein Lavallee aus Heilbronn auch frei wäre...

• Angeblich war gestern Florian Proske in unserer Kabine...wäre doch nen 2. starker Goalie.

Ein weiteres Gerücht scheint Kevin Lavallee...von Bremerhaven,wobei ein Lavallee aus Heilbronn auch frei wäre...

Der hat doch vor Wochen schon unterschrieben....