in crimmitschau wird ein deutscher Verteidiger frei , vllt könnt ihr ihn ja zu euch lotsen
Wer denn etwa Hagen Kaisler?
in crimmitschau wird ein deutscher Verteidiger frei , vllt könnt ihr ihn ja zu euch lotsen
Wer denn etwa Hagen Kaisler?
Martin Kokes
Nein, Martin Kokes, letztjähriger Meister der DEL 2 mit Ravensburg
Nein, Martin Kokes, letztjähriger Meister der DEL 2 mit Ravensburg
Hab es gerade gelesen... trotzdem danke für die Information ?
Hallo!
Angeblich soll ja ein neuer Stürmer und Verteidiger kommen. Weiß wer irgendwas darüber?
Hallo!
Angeblich soll ja ein neuer Stürmer und Verteidiger kommen. Weiß wer irgendwas darüber?
Ich nicht, aber einen Stürmer für Reihe 4 wäre Ideal, wenn Biezais wieder fit wird. Dann geht Rupprich wieder in Reihe 4 und neben Knobloch/Rupprich kommt dann noch einen Neuer. Dann wären alle 4 Reihen DEL2 fit und der Gegner müsste konstant durchspielen. Jentzsch und Kiss holen sich die Praxis/Muskelaufbau in der Oberliga und reden nächstes Jahr mit. Erfurt gewinnt dann noch ein paar Spiele. Das würde allen helfen. Auch Reihe 4 die derzeit in Drittel 1 und 2 zwei Wechsel fahren dürfen.
Bei den Verteidigern wüsste ich nicht wo Dresden den herzaubern sollte. Da schauen alle nach. Es sei denn wir sind an einem lustigen Wettbieten mit dabei.
Laut Tag24 geht Timo Walther zur nächsten Saison nach Nürnberg.
Alles Gute Timo.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Laut Tag24 geht Timo Walther zur nächsten Saison nach Nürnberg.
Alles Gute Timo.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das wäre logisch, was neues lernt er grad nicht mehr bei uns. Auch Knobloch braucht mehr Spielanteile. Jentzsch und Kiss ebenso.
Das wäre logisch, was neues lernt er grad nicht mehr bei uns. Auch Knobloch braucht mehr Spielanteile. Jentzsch und Kiss ebenso.
Kiss ist auf jeden Fall nächste Saison noch bei uns wegen diesem Talent Vertrag, die anderen beiden würde ich auch gerne mehr sehen.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Kiss ist auf jeden Fall nächste Saison noch bei uns wegen diesem Talent Vertrag, die anderen beiden würde ich auch gerne mehr sehen.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Wenn wir eh den Saisonbeginn verhauen, hätten sie dort auch spielen können.
Wer ist Kooperationspartner von Nürnberg? Denke dort wird Walther dann spielen. Für mich hat er kein DEL Niveau und in dieser Saison eher einen Rückschritt gemacht.
Bayreuth
Wer ist Kooperationspartner von Nürnberg? Denke dort wird Walther dann spielen. Für mich hat er kein DEL Niveau und in dieser Saison eher einen Rückschritt gemacht.
Bayreuth
Ist das wahr das Gaudet bei euch nächste Saison bei euch unbterschrieben hat ?
Und wie zufrieden seid ihr mit Rossi ?
Hallo Gerüchtethread!
Gerüchte Dresdner Eislöwen 2019/20
Dann hat Lavalee bei seinem Alter ja ne Jobgarantie^^
Wer behauptet so etwas??
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin zufrieden mit Rossi, vielleicht muss man die letzten 5 Spiele etwas außer Betracht lassen. Ich fände es spannend zu sehen, wie die Mannschaft nächstes Jahr funktioniert und ausschaut, wenn Rossi sie zusammenstellt und die Vorbereitung leitet.
Wer behauptet so etwas??
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin zufrieden mit Rossi, vielleicht muss man die letzten 5 Spiele etwas außer Betracht lassen. Ich fände es spannend zu sehen, wie die Mannschaft nächstes Jahr funktioniert und ausschaut, wenn Rossi sie zusammenstellt und die Vorbereitung leitet.
!!! Achtung!!! Bitte nur kein 3 Jahres Vertrag...
!!! Achtung!!! Bitte nur kein 3 Jahres Vertrag...
Wenn dann 4 Jahre
Wenn dann 4 Jahre
Er wird der Christian Streich von Dresden ???
Wer behauptet so etwas??
Ich dachte Westminster stellt die Mannschaft zusammen?