Kann man machen. In Kaufbeuren haben wir leider keinen Platz für "Gelegenheitszuschauer" und müssen die mit hohen Bier- und Eintrittspreisen abschrecken.
sonst motzen die dann auch noch über schlechte Sichverhältnisse
Kann man machen. In Kaufbeuren haben wir leider keinen Platz für "Gelegenheitszuschauer" und müssen die mit hohen Bier- und Eintrittspreisen abschrecken.
sonst motzen die dann auch noch über schlechte Sichverhältnisse
Soeben ist eine große Spende über 300 Euro von Gavus Magnus eingetroffen. Danke sehr!
Danke an alle Spender! Jeder soll nach seinen Möglichkeiten spenden! Wir freuen uns auch über kleinere Beträge!
Wir hoffen, durch die Flyerverteilungsaktion noch einen Schub nach vorne zu erhalten.
Achtung Änderung
„Infolge einer gestern noch nicht absehbaren privaten Verpflichtung unseres Gutachters müssen wir das Gespräch am runden Tisch für den 18.9. absagen.
Der neue Termin erfolgt in enger Absprache mit unserem Gutachter und Moderator des Gesprächs.“
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir müssen einen neuen Termin suchen, der möglichst vielen interessierten Fans einen Besuch
der Veranstaltung ermöglichen kann !
Mike Mieszkowski hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.
Sieht nicht gut aus für den Saisonstart am kommenden Wochenende.
Das Auskurieren eines Muskelfaserriss im Oberschenkel dauert in der Regel 2-6 Wochen. Kann also sein dass Saisonstart ohne Mike stattfindet, aber wenn der Heilungsverlauf normal verläuft sollte er bald an Bord sein.
Seit wann hat er den denn bereits? Er pausiert ja meines Wissens schon lange.
Seit wann hat er den denn bereits? Er pausiert ja meines Wissens schon lange.
Ich glaube das erste Testspiel hat er mitgemacht. Seit dem ist er verletzt. Ist in der Tat schon ne Zeit jetzt.
Wer ist im Moment alles verletzt bei euch?
Mieszkowski(fällt evtl. aus)
Ketterer sicher.
Gracel und Laaksonen sind am Freitag hoffentlich wieder dabei
Nein das glaub ich nicht ....
Und warum??!
Was glaubst du nicht?
Das beide wieder dabei sind
Und was bezweckst du dann mit deiner Einfangsfrage wenn du unser Lazarett sowieso besser kennst als wir?
Eishockey oberland hat die Kaufbeurer Telefonleitung angezapft, aber aufgrund des starken schwäbischem Dialekt des Anrufers die Namen nicht genau verstanden.
Nix war nicht böse gemeint, hatte den ketterer nicht mehr auf dem Schirm.
Dann schau ma mal was de Woche noch passiert
Dann erzähl uns doch mehr!
Dann erzähl uns doch mehr!
Kommt auf
Und was bezweckst du dann mit deiner Einfangsfrage wenn du unser Lazarett sowieso besser kennst als wir?
Tölzer Gscheidhaferl halt
Tölzer Gscheidhaferl halt
Lieber Tölzer Gscheidhaferl als Füssener Weltraumvogel??