Spendenaufruf und die endlose Diskussion
Im ESVK-Forum wird permanent über das Gutachten diskutiert. Wir von der "Initiative Bessere Sicht im Eisstadion" fühlen uns ein wenig verloren. Wir schreiben Briefe an den OB, an Pferner, an Abgeordnete, an die Architekten, die für ein Gutachten in Frage kommen, an die Fanclubs, an asp, die das Stadion geplant haben.
Es wird im ESVK Forum akademisch diskutiert was zu machen wäre. Aber auf unsere Bitten, den Spendenaufruf heute gegen Tölz und am Freitag gegen Ingolstadt an den Stadionaufgängen zu verteilen, hat bisher niemand reagiert. Niemand hat sich bisher gemeldet.
DABEI HÄTTEN WIR JETZT EIN FÜR ALLEMAL PER NEUTRALEM GUTACHTER DIE CHANCE, ZU KLÄREN OB UND WAS GETAN WERDEN KANN, UM DIE SICHTVERHÄLTNISSE ZU KLÄREN!!!
Ich bin im ESVK Forum gesperrt (=Gemeinsam stark!), daher kann ich mich nur hier äußern, wo nicht alle ESVK Fans mitlesen.
Viele von ihnen haben ihre Bereitschaft kundgetan, für das Gutachten zu spenden. Leider sind auf dem Spendenkonto seit Mittwoch "nur" 1250 Euro eingegangen. 5000 Euro benötigen wir. Wie sollen wir da einem Gutachter einen Auftrag erteilen? Angebote liegen vor.
Die Stadt Kaufbeuren hat wohlgemerkt zugestimmt, dass ein Gutachter das Stadion besichtigen kann.
Ein Terminvorschlag für ein Gespräch am runden Tisch seitens der Stadt liegt uns ebenfalls bereits vor.
Liebe Fans, es liegt ganz an euch ob ein Gutachten kommt oder nicht. Aber bitte zeigt euch solidarisch und tut was dafür, danke!
Wer mitmachen möchte, möge sich an mich wenden: bernhard.lehmann@gmx.de oder an Simon, der unter Cam Neely im ESVK Forum vertreten ist.
Ich stehe heute am Kiosk Bierausschank mit Blick auf das Fußballstadion, jeder kann mich ansprechen.
Ich bitte Franconia_ESVK darum, den Beitrag im ESVK Forum einzustellen, danke1