Ist die Kooperation überhaupt schon bestätigt?
ESV Kaufbeuren Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Robert1984 -
2. April 2019 um 16:55
-
-
-
Nein, aber hast du Zweifel, dass sie kommt?
-
Sollte mich wundern wenn nicht.
-
Denke halt, das Schütz es dieses Jahr in die Top6 schaffen muss.
-
Denke halt, das Schütz es dieses Jahr in die Top6 schaffen muss.
"Muss" er vielleicht schon. Aber solange sich von den ersten sechs keiner verletzt, ist halt die Frage, ob er es auch schaffen WIRD.
Tritt Ingolstadt mit sieben Verteidigern an, dann hat sich das Thema wahrscheinlich erledigt. Wenn nur mit sechs, dann spielt er vielleicht bei uns...
-
Ich dachte, die DEL-1 Vereine müssten 2 U 23 oder U 21 Spieler auf dem Spielerbogen stehen haben ?
-
Ich dachte, die DEL-1 Vereine müssten 2 U 23 oder U 21 Spieler auf dem Spielerbogen stehen haben ?
Ja falls sie einen vollen Kader auf dem Spielberichtsbogen stehen haben wollen.
-
Lubomir Stach geht laut eliteprospects von heute in die erste slowakische Liga zu Dukla Trencin.
https://www.eliteprospects.com/transfer/2019/…-trencin/389052
-
Unser Kader ist bis auf einen Stürmer denke ich komplett.
Dürfte ja jetzt nicht mehr allzu lange dauern bis wier wissen ob es mit Billich etwas wird oder ob wir eine neue Option ziehen.
Aus der DEL2 fällt mir im momment nur Patrick Reimer ein.
Ob der aber mit seinen Körpermaßen,in die Philosophie der Vereinsfürung passt ,bin ich mir nicht sicher.
-
Dennis ist wohl gemeint?
-
-
Patrick Kurz wechselt von Heilbronn nach Freiburg. Sehr schnell und zweikampfstark. Hätte gut in unseren Kader nach dem Karriereende von Capitano Osterloh gepasst.
In der Abwehr fehlt uns noch ein Mann.
-
Dennis ist wohl gemeint?
Sorry logisch Danke für deinen Hinweiss
-
Patrick Kurz wechselt von Heilbronn nach Freiburg. Sehr schnell und zweikampfstark. Hätte gut in unseren Kader nach dem Karriereende von Capitano Osterloh gepasst.
In der Abwehr fehlt uns noch ein Mann.
Nicht unbedingt
Man hätte zur Not noch Thiel in der Hinterhand der diesen Part auch übernehmen kann.
Dann fehlt dir natürlich wieder ein vernünftiger Stürmer im Fall der Fälle.
Heisst mann könnte Billich behalten (vorausgesetzt Billich bekommt die Kurve nach seiner Verletzung wieder.)
Und verpflichtet noch einen Stürmer .
Oder Thiel bleibt Stürmer und man verpflichtet Federoloff .
-
Ich glaube nicht, das man den Irrsinn eingeht, gleich von Anfang an mit Stürmern als Verteidiger zu planen, da ist noch was in der Hinterhand, und das denke ich nennt sich Koop mit ING, da stünden ja vermutlich nur Pruden und Schütz zur Verfügung, beides Verteidiger. Btw. Wolter hat auch schon V gespielt.
-
Einige müssen ja viel von Osterloh gehalten haben, wenn einfach mal ein Stürmer seinen Part übernehmen kann
-
Da kannst du deinen Kopf noch so oft an die Wand schlagen, das war die Aussage des ESVK Pressesprechers, das Thiel im Notfall auch Verteidiger spielen kann. Da wird kein Verteidiger mehr kommen, man hat ja ggfs. noch die beiden Fölis.
-
Joker85 Wurde nicht schon vergangen Saison zumindest teilweise ein Ersatz für Osterloh geholt nach der Verletzung? Und spielt der nicht auch weiterhin für KF?
-
Joker85 Wurde nicht schon vergangen Saison zumindest teilweise ein Ersatz für Osterloh geholt nach der Verletzung? Und spielt der nicht auch weiterhin für KF?
Hilf mir mal auf die Sprünge.
-
Wurde nicht schon vergangen Saison zumindest teilweise ein Ersatz für Osterloh geholt nach der Verletzung? Und spielt der nicht auch weiterhin für KF?
Hilf mir mal auf die Sprünge.
Es gab internen Ersatz. De Paly spielte nicht mehr Stürmer, sondern ab der Verletzung von Osti eben Verteidiger und als dieser ist er natürlich jetzt auch eingeplant.
-
Sorry, ich hatte gedacht Eichinger wurde geholt.
-
-