Sorry, da habe ich etwas verwechselt.
Wahrscheinlich Billich mit Lillich.
Wahrscheinlich Billich mit Lillich.
Es sei dir verziehen...
Im Rahmen des Regen Austauschs zwischen RV und KF würde mir Pompei als vierter AL auch ganz gut gefallen. Oder wird es ein weiterer Finne?
Im Rahmen des Regen Austauschs zwischen RV und KF würde mir Pompei als vierter AL auch ganz gut gefallen. Oder wird es ein weiterer Finne?
Wir haben erst 1 Ausländer unter Vertrag, deswegen haben wir bis jetzt noch genug Platz.
Ok gebongt ,den nehmen wir
Also ich denke, dass wir bereits drei haben. Sagt nur noch keiner.
Jop, genauso wie Schäffler ja schon unterschrieben hat....usw....
und, alle anderen in RV unterschrieben haben, oder viel zu schwach für ihr ungeheueres Megagehalt.... alles "Lukaskreisgeschwätz"
Ich glaub eher zwei: Laaksonen wird auch bleiben. Ich hoffe noch auf Gracel. Auf jeden Fall wird die GmbH mit der Kaderplanung schon weiter sein, als manche glauben. Immerhin weiß man ja schon seit Ende Februar, für welche Liga man planen kann. Und dann auch noch mit mehr Sitzplätze!
Ihr vergesst alle Saarinen
Glaub nicht, dass mit ihm verlängert wird.
Glaub nicht, dass mit ihm verlängert wird.
Ich glaub, dass hat man schon.
Und dann auch noch mit mehr Sitzplätze!
Wie kommt es zu mehr Sitzplätzen?
ganz einfach..... durch weniger Stehplätze.
ist eine eher unkonventionelle Methode...
es werden 2 Stehplätze in einen Sitzplatz gewandelt nach der Methode, lieber sitzt da nur einer uns sieht was als dass da zwei stehen und nicht mal das Tor vor sich sehen.
Edit:
die offizielle Erklärung wird wohl irgendwann mal lauten: "dass Aufgrund der großen Nachfrage auf Sitzplätze die Kapazität der Sitzplätze erhöht werden muss."
Das stimmt auch so, jedoch kommt die große Nachfrage auf Sitzplätze nur aus dem Grund da die Stehplätze (meiner Meinung nach durch die Doppelstufen und einen zu flachen / falschen Neigungswinkel) einfach eine zu schlechte Sicht bieten.
logische Konsequenz, frag mal in Weißwasser nach, da lief das doch genauso ab, die Stehplätze wurden zugunsten von Sitzplätzen reduziert, wenn ich mich recht entsinne.. und KF ist ja im Endeffekt nix anderes wie das Stadion in WW
Ich glaub, dass hat man schon.
Ich glaub das auch
Neues Stadion, mit beschissener Sicht von den Stehplätzen, mit der Folge daß viele (mich eingeschlossen) entweder
einen Sitzplatz nehmen, oder garnicht kommen. Deshalb waren die Stizplätze oft schon Wochen vorher ausverkauft.
Deshalb folgt die logische Konsequenz, daß die Sitzplätze erweitert werden, und die Kapazität des Stadions auf unter 3000
fällt. Das Stadion ist ein Schildbürgerstreich für viel Geld !
Laaksonen bleibt, Schmid geht
Top. Für mich ist Jere auf jeden Fall auch ein Kandidat für das "C" sollte Osterloh nicht mehr zurück aufs Eis kommen.
Halli Hallo liebe Kaufbeurer,
wisst ihr denn schon welche Spieler ihr mit einer Föli ausstattet, bzw. Welche Spieler berechtigt sind für uns auf zu laufen?
Markus ist ja weg, Marvin wird hoffentlich fest zu uns kommen und Koziol ist fest bei euch.
Danke schon mal!