Sharipov soll euch bis Saisonende verstärken
Glückwunsch dazu, das ist wirklich ein Guter
Sharipov soll euch bis Saisonende verstärken
Glückwunsch dazu, das ist wirklich ein Guter
Cool. Das brauchen wir jetzt auch.
Ist ja immer eine Überraschung mit den DEL-Spielern.
Offiziell ?
Kann ihn einer von den Bietigheimern kurz beschreiben?
Net dein Ernst, dass ein Spieler, der die letzten Jahre in der Liga war, beschrieben werden soll. Ist ne totale Gurke, deswegen ist er ja auch in die DEL geholt worden ?♀️hat gar keinen Schlagschuss, seine Scoring Werte sind unterirdisch. Auf eine plus minus Statistik wurde sogar lieber verzichtet.
By the way... Während jeder gegen den Abstieg kämpft, spielt in Kaufbeuren, lt. eigener News, die U20 UM den Abstieg ??
Mit Dalgic verlängert, Bednar geholt und Vajs mit Sharipov ersetzt. Guter Job von unseren Verantwortlichen, wie ich finde.
Finanziell wird des aber a übles Jahr...
Net dein Ernst, dass ein Spieler, der die letzten Jahre in der Liga war, beschrieben werden soll.
Was ist jetzt daran so abwegig?
@f. fortier: Genau.
Und Hauptsach, gosched isch...
Kurze Fragen aus Bietigheim,
Vais und Dalgic haben Vertrag - richtig?
Also wird Ilya ja dann nicht bleiben - richtig?
Net dein Ernst, dass ein Spieler, der die letzten Jahre in der Liga war, beschrieben werden soll. Ist ne totale Gurke, deswegen ist er ja auch in die DEL geholt worden ?♀️hat gar keinen Schlagschuss, seine Scoring Werte sind unterirdisch. Auf eine plus minus Statistik wurde sogar lieber verzichtet.
By the way... Während jeder gegen den Abstieg kämpft, spielt in Kaufbeuren, lt. eigener News, die U20 UM den Abstieg ??
Was für ein unnötiger und überflüssiger Beitrag, wenn’s dich stört dann überlies es einfach .. mich interessieren seine Stärken und Schwächen, nicht mehr und nicht weniger
Kurze Antwort nach Bietigheim.
Das stimmt so.
Wollt Ihr ihn zurück?
Kurze Antwort nach Bietigheim.
Das stimmt so.
Wollt Ihr ihn zurück?
ja. Nahezu jeder würde ihn hier sofort zurücknehmen. Und einige haben auch mit einer Rückkehr gerechnet, nachdem er am Wochenende mal wieder bei uns war.
Sehr ruhiger abgeklärter Goalie. Selten spektakulär, aber absolut verlässlich.
Kann mich an so gut wie kein schlechtes Spiel von ihm erinnern.(vllt als wir mal gegen so nen Karnevalsverein 0:7 verloren haben: https://www.del-2.org/liga/archiv/102/spiel/14378/ )
Hat unter Gaudet als junger Spieler Silo als Nummer 1 verdrängt. Das sagt schon recht viel aus
Gratulation für diese Verpflichtung!
kannst du mir das bitte näher erklären, wo das so steht?
Vielen Dank dome
Komme zwar aus Freiburg, aber für uns hat er diese Saison ja ein Spiel gemacht.
Ich fand ihn Bockstark bei dem Spiel von uns in Landshut, er konnte die Niederlage auch nicht verhindern, hat wenigstens verhindert das wir abgeschossen wurden. Hätte ihn gern als Absciherung für Meisner bei uns gesehen für den rest der Saison.
könnt euch auch noch Monteith zurück holen
könnt euch auch noch Monteith zurück holen
Soll angeblich nach Bietigheim
Finanziell wird des aber a übles Jahr...
Kannst Du das belegen oder einfach nur eine Behauptung Deinerseits?
Klingt nach einer guten Verpflichtung und ich freu mich aufs Wochenende.
Hoffe die Jungs machen ihm die Arbeit leicht und betreiben Wiedergutmachung für das peinliche La Spiel.
Beim "Karnevalsverein" kann man sich noch an das 7:0 erinnern. Wäre ohne Sharipov deutlich höher ausgefallen