Gott sei Dank wenigstens bei Laaksonen Entwarnung. Er sowie Kerälä könnten sogar schon am Wochenende gegen Kassel wieder dabei sein.
ESV Kaufbeuren Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Robert1984 -
2. April 2019 um 16:55
-
-
-
Irgendwo hab ich gelesen das Kerälä wohl noch mindestens eine Woche ausfallen wird??
-
Vajs tut uns richtig weh.
Mal gucken ob Bednar wirklich kommt und ob der neue von Ingolstadt für uns abfällt.
Dann sollten wir besser auch noch den Torhüter-Markt sondieren.
-
Jan Bednar nun offiziell
-
Vajs tut uns richtig weh.
Mal gucken ob Bednar wirklich kommt und ob der neue von Ingolstadt für uns abfällt.
Dann sollten wir besser auch noch den Torhüter-Markt sondieren.
Mal blöde Frage welcher neue soll von Ingolstadt für euch abfallen?Stachowiak?
-
-
Sollte heute jemand zum Fanstammtisch kommen, dann bitte ich denjenigen darum, die Frage zu stellen, weshalb die Abstimmung über die Zwischenstufen bei den Spielen nicht angekündigt wird.
Wir haben ca. 25% Zuschauer, die spontan kommen, viele von auswärts, die gar nicht wissen, dass Zwischenstufen eingezogen werden sollen.
Nur so kann es zu einer fairen Wahl kommen.
Ich habe die Gesellschafter 4x darum gebeten und habe verständlicher Weise hierzu keine Lust mehr.
Kann es sein, dass der ESVK den Einzug der Stufen aus wirtschaftlichen Gründen gar nicht möchte?
-
Was hätte der ESVK für wirtschaftliche Nachteile? Da wird's schon andere Gründe geben.
-
Was hätte der ESVK für wirtschaftliche Nachteile? Da wird's schon andere Gründe geben.
Ich vermute es geht darum, dass wohl einige Leu-
te aktuell Sitzplätze zahlen, weil man auf den ak-
tuellen Stufen Sichtprobleme hat. Würde man die-
se nun „beheben“, würde mancher vielleicht wie-
der zum Stehplatz zurückkehren. Das wären dannweniger Einnahmen
-
Ich vermute es geht darum, dass wohl einige Leu-
te aktuell Sitzplätze zahlen, weil man auf den ak-
tuellen Stufen Sichtprobleme hat. Würde man die-
se nun „beheben“, würde mancher vielleicht wie-
der zum Stehplatz zurückkehren. Das wären dannweniger Einnahmen
Kann natürlich auch sein, hast Recht.
-
-
Die Nachfrage nach Sitzplätzen war so groß das man nachträglich noch einige Stehplätze umgewandelt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das es hie viele Rückwanderer gäbe.
-
Eine Sitzplatzkarte kostet zwischen 22 und 26 Euro. Je mehr Sitzplätze wegen schlechter Sicht und hoher Nachfrage nach Sitzplätzen eingebaut werden, desto höher die Einnahmen. Eine Stehplatzkarte kostet deutlich weniger.
Fuer die 1100 Sitzplätze kann man mit ca. 25 000 Euro an Bruttoeinkuenften rechnen, fuer die 2000 Stehplätze mit 28 000 Euro.
-
Aber ein Sitzplatz belegt 2 Stehplätze.
-
Aber ein Sitzplatz belegt 2 Stehplätze.
Das ist meines Erachtens ein Trugschluss. Ganz so krass ist es nicht. Meine ich hätte da mal was gelesen im Zuge des geplanten Umbaus der Commerzbank-Arena. Vielleicht ist der Faktor 1,5. Wenn überhaupt
-
Für das Kaufbeurer Eisstadion gilt allerdings die Gleichung 1 Sitzplatz=2 Stehplätze.
-
Sollte stimmen.
Angenommen jemand sitzt, dann ist der Platzbedarf in etwa der gleiche.
Dazu kommt halt der Laufweg vor dem Sitzplatz.
Somit doppelter Platzbedarf.
-
Sharipov soll euch bis Saisonende verstärken
-
Jan Dalgic bleibt auch nächste Saison beim ESVK
Quelle: ESVK via Facebook
-
Sharipov soll euch bis Saisonende verstärken
Schaut gut aus ja
-
Wird wohl so kommen.
-