Zamboni kaputt Kannst du mir bitte mal deine Zitate vom Sommer zeigen, wo du schon die schlechte Transferpolitik anzweifelst? Hinterher ist immer leicht reden.
Und vielleicht kann mir jetzt mal irgendwer sagen, wie man einen Osterloh ersetzen will? Nationalspieler, 500 DEL-Spiele und ein Muster-Profi und auch noch Kaufbeurer. Wen soll man da denn holen, der so eine Identifikationsfigur weg machen soll. Geht halt nicht und ich versteh, dass der in der Verteidigung einfach fehlt. Medicus spielt nunmal nicht mehr und ein Sulzer werden wir in Kaufbeuren nicht mehr sehen.
Ich seh das wie Brockmann: Wenn man hart arbeitet, ist der ESVK mit jeder Mannschaft der Liga auf Augenhöhe. Wenn das Team aber meint, Platz 4 ist ein Selbstläufer, dann steht man halt auf Platz 14. Mei, und wenn ich jetzt so quatsch höre, dass der Abstiegskampf begonnen hat... 37 Spieltage hat man jetzt noch Zeit, dass man unter die ersten zehn kommt und sorry, dass hat das Team drauf. Aber man muss sich den Hintern aufreißen.