Eishockey oberland hat die Kaufbeurer Telefonleitung angezapft, aber aufgrund des starken schwäbischem Dialekt des Anrufers die Namen nicht genau verstanden.
Da hätt‘s kruzgat in da Leitung und danach hatt er sie nagstrakat und hat gfurat
Eishockey oberland hat die Kaufbeurer Telefonleitung angezapft, aber aufgrund des starken schwäbischem Dialekt des Anrufers die Namen nicht genau verstanden.
Da hätt‘s kruzgat in da Leitung und danach hatt er sie nagstrakat und hat gfurat
Kommt auf
Leider könntest du recht haben, auch wenn ich es nicht gerne zugebe
Neuer Al kommt
Leider könntest du recht haben, auch wenn ich es nicht gerne zugebe
Gracel oder Laaksonen?
Laaksonen fällt wohl länger aus.
Neuer Al kommt
Wenn du schon so gut Bescheid weißt, wer soll denn kommen?
Jere Laaksonen fällt bis Mitte/Ende Dezember aus. Neuer Ausländer wird noch diese Woche vorgestellt.
Jere Laaksonen fällt bis Mitte/Ende Dezember aus. Neuer Ausländer wird noch diese Woche vorgestellt.
Fuck! Laaksonen war die Wochen super drauf. Gibts irgendein „Hinweis“ wer denn kommt oder kommen könnte?!
Ein Finne
Ein Finne
Gibts da auch nen Namen dazu?
Gibts da auch nen Namen dazu?
Ich hoffe für euch, dass es nicht Antti Kerälä ist
Irgendwie glaub ich das aber
Super Verpflichtung! Und gut reagiert
Warum? Hat ja schon bei euch gespielt, was kann man von ihm erwarten?
Warum? Hat ja schon bei euch gespielt, was kann man von ihm erwarten?
Hat bei uns 0 funktioniert ! Keine Bindung zum Team gar nichts. Hat technisch sicherlich was drauf aber ansonsten als AL leider ein totalausfall
Hat bei uns 0 funktioniert ! Keine Bindung zum Team gar nichts. Hat technisch sicherlich was drauf aber ansonsten als AL leider ein totalausfall
OK. Danke für die Info. Dann hoff ich mal dass es bei uns besser passt.
Bei uns hat er wie eine Eisprinzessin gespielt. Kann also nur besser werden..
Hat ja auch erstmal nur Vertrag bis zur Deutschlandcup Pause.. also passt das erstmal schon
Man muss ihm zugute halten, dass er bevor er zu uns kam praktisch eine Saison komplett aufgrund einer Verletzung ausgefallen ist. Irgendwie hatte man auch den Eindruck, dass er noch nicht so richtig fit war.
Ab und an hat man dann schon mal gesehen, dass er eine gewisse Klasse hat, aber die Rolle die ihm zugedacht war, (1st line Center, Denker&Lenker im PP) konnte nicht ausfüllen. Wenn er aber tatsächlich jetzt vollkommen fit sein sollte, dann kann es womöglich was werden. Gerade wenn er mit einigen eurer Jungs schon zusammengespielt hat. Bei uns wirkte er eben - wie schon gesagt- bis zum Ende hin wie ein Fremdkörper in der Mannschaft