Der ein oder andere Gästefan ist selbst in den Wintermonaten halbnackert in unserem Stadion rumgelaufen.
Also Tollwood a Guada hoits aus.
Ein T-Shirt/Hemd und lange Hose reichen. Zumindest im August.
Der ein oder andere Gästefan ist selbst in den Wintermonaten halbnackert in unserem Stadion rumgelaufen.
Oiso heid bei 30 Grad langt a kurze Hosen und a T-Shirt locker.
Du hast die Bergsteigerausrüstung vergesehen, weil die Tribünen so steil sind.
Legendär und heut wohl nicht mehr realisierbar. Allein deshalb und DEM Derby müssen die Grünen wieder in Liga 2.
Das waren bestimmt Finnen! Jetzt lasst die Tölzer Buam doch mal ordentlich schwitzen .
So zurück aus Rosenheim, war ein unterhaltsames Spielchen. Ich weiß jetzt das Rosenheim definitv ein warmes Stadion ist.
3. Dinge sind mir zum Stadion allerdings negativ aufgefallen:
a: Die Stadiongaststätte ist zu, und das bei 1500 Zuschauern, da gehen echt Einnahmen flöten
b: Neben mir lag auf und unter Sitzplätzen Müll rum der wohl noch aus der letzten Saison stammt, da hätte man schon mal durchfegen können
c: Ist für den der es weiß eigentlich nicht negativ, für den Verein aber schon, daher folgendes: Ich sehe nicht viele Spiele in Rosenheim das letzte war 17/18 Playoffs gegen Hannover und eben Heute wieder. Für beide Spiele habe ich mir Karten an der Kasse gekauft, bin zum Eingang der Wirtschaft und habe dann dort im Treppenhaus die Tür geöffnet und siehe da ich war im Stadion neben der Herrentoilette, ohne Kontrolle der Eintrittskarten, ohne Sicherheitskontrolle nix. Vielleicht sollte man die Tür mal absperren oder dort nen Ordner postieren. Ne Stunde vor Spielbeginn marschiert man da wie gesagt einfach so rein.
Euch noch ne gute Nacht und alles gute für die Saison in der Oberliga
Alles anzeigenSo zurück aus Rosenheim, war ein unterhaltsames Spielchen. Ich weiß jetzt das Rosenheim definitv ein warmes Stadion ist.
3. Dinge sind mir zum Stadion allerdings negativ aufgefallen:
a: Die Stadiongaststätte ist zu, und das bei 1500 Zuschauern, da gehen echt Einnahmen flöten
b: Neben mir lag auf und unter Sitzplätzen Müll rum der wohl noch aus der letzten Saison stammt, da hätte man schon mal durchfegen können
c: Ist für den der es weiß eigentlich nicht negativ, für den Verein aber schon, daher folgendes: Ich sehe nicht viele Spiele in Rosenheim das letzte war 17/18 Playoffs gegen Hannover und eben Heute wieder. Für beide Spiele habe ich mir Karten an der Kasse gekauft, bin zum Eingang der Wirtschaft und habe dann dort im Treppenhaus die Tür geöffnet und siehe da ich war im Stadion neben der Herrentoilette, ohne Kontrolle der Eintrittskarten, ohne Sicherheitskontrolle nix. Vielleicht sollte man die Tür mal absperren oder dort nen Ordner postieren. Ne Stunde vor Spielbeginn marschiert man da wie gesagt einfach so rein.
Euch noch ne gute Nacht und alles gute für die Saison in der Oberliga
Also wenn du 17/18 schon in den Playoffs da warst, dann solltest du das mitbekommen haben dass die Gaststätte eine Business Lounge geworden ist.
Wenn du schon mal da warst, solltest du auch wissen, dass das Stadion von der Außentemperatur "lebt" sprich im Winter ist es kalt im Sommer ist es warm da drin. Es zieht zwar nicht aber es ist auch nicht beheizt.
b:
Ich weiß nicht, bei uns war alles sauber, so wie es normal ist. Muss ja nicht zwingend von letzter Saison gewesen sein. Am Tag zuvor war ein Nachwuchs Spiel und am Sonntag war auch ein Spiel, soweit ich im Kopf hab.
zu C. also mal zum einen, in meinen Augen ist es schon etwas dreist in einem öffentlichen Forum sowas breit zu treten.
Es wäre sogar im Fan-Forum der jeweiligen Mannschaft, als Information fehl am Platz.
Wenn dir sowas negativ auffällt, dann schreib das doch als Info in die Geschäfsstelle. Denn da würde so eine Info hingehören und nicht in die breite Öffentlichkeit.
Aber ich kann dich von vorn herein beruhigen, denn dort stehen in der Saison ständig 1-2 Ordner und im Regelfall ist dort die Türe abgeschlossen in der Vorbereitung.
Falls einem die 5 € für ein Vorbereitungsspiel zu viel sind, dann wird es immer irgendeine Möglichkeiten geben sich illegal Zutritt zu verschaffen.
Wenn das aber einer der heimischen Fans macht, wenn er "sein" Team aktiv damit schädigt dann ist er in meinen Augen kein Fan. Dann ist er ein dreister Schmarotzer.
Nix für ungut, soll kein Angriff sein. Ebenso eine schöne Saison, egal wo.
Lieber Pan
also 17/18 war ich dort selber drin und hab da was getrunken und sogar noch was gegessen.
zu Punkt c:
Ich hab mir das auch überlegt ob ich das hier poste weil es mir eigentlich egal ist ob Rosenheim Türen offen hat oder nicht, da ich aber bei 2 Besuchen mit fast 2 Jahren abstand 2 mal durch diese Tür spazieren konnte dachte ich vielleicht hat der Verein da was übersehen und wäre an der Info interessiert um dies abzustellen. Wo ich das Poste ist letztlich egal, solange die Sache abgestellt wird und Rosenheim dadurch keine potentiellen Verluste mehr entstehen. Du hast es gelesen, quasi ein Offizieller. Kannst es abstellen wenn Du bzw. Rosenheim es will und gut ist. So wichtig ist mir Rosenheim nicht, daß ich jetzt extra an die Geschäftsstelle schreibe. Was soll da jetzt schlimm sein das hier zu posten. Wenn ihr das weiter so handhaben wollt ignoriert die info einfach.
Pan Sorry, in der Saison 17/18 war nur ein Teil der Gaststätte VIP Bereich!
Das "niedrige Fußvolk" konnte damals noch in die Wirtschaft.
tollwood, durch den Stadionumbau ist viel Gewohntes noch nicht nutzbar, ob es die Stadiongastätte schafft bis zum Saisonstart zu öffnen ist bis jetzt eher unwahrscheinlich. Im übrigen hat unser Verein erstmalig für die neue Saison das Stadion Catering selbst in der Hand bzw. eigentlich die dafür extra neu gegründete Starbulls Gastro Service GmbH. Der Verlust für ein weiteres Spiel macht da das Kraut auch nicht mehr fett!
Es ist momentan eben eine Menge Los im Stadion, da war ein "schnelles Rauswischen" für den gehobenen Tölzer Fan einfach nicht mehr drinn!
Bei uns im Stadion sieht man zumindest super aufs Eis, was man von manch neueren Stadien nicht sagen kann, die Sitzplätze in Tölz sind meiner Meinung das Geld nicht wert!
Die Sicht ist echt super, vor allem die freie Sicht ohne Netz ist echt ein genuß.wenn man Tölz gewohnt ist. Der Müll ist mir auch nur aufgefallen weil er 2 Sitze weiter auf dem Sitz lag, wenn ich dort hätte sitzen sollen hätte ich das nicht so toll gefunden, bin halt ne Diva.
Alles anzeigenAlso wenn du 17/18 schon in den Playoffs da warst, dann solltest du das mitbekommen haben dass die Gaststätte eine Business Lounge geworden ist.
Wenn du schon mal da warst, solltest du auch wissen, dass das Stadion von der Außentemperatur "lebt" sprich im Winter ist es kalt im Sommer ist es warm da drin. Es zieht zwar nicht aber es ist auch nicht beheizt.
b:
Ich weiß nicht, bei uns war alles sauber, so wie es normal ist. Muss ja nicht zwingend von letzter Saison gewesen sein. Am Tag zuvor war ein Nachwuchs Spiel und am Sonntag war auch ein Spiel, soweit ich im Kopf hab.
zu C. also mal zum einen, in meinen Augen ist es schon etwas dreist in einem öffentlichen Forum sowas breit zu treten.
Es wäre sogar im Fan-Forum der jeweiligen Mannschaft, als Information fehl am Platz.
Wenn dir sowas negativ auffällt, dann schreib das doch als Info in die Geschäfsstelle. Denn da würde so eine Info hingehören und nicht in die breite Öffentlichkeit.
Aber ich kann dich von vorn herein beruhigen, denn dort stehen in der Saison ständig 1-2 Ordner und im Regelfall ist dort die Türe abgeschlossen in der Vorbereitung.
Falls einem die 5 € für ein Vorbereitungsspiel zu viel sind, dann wird es immer irgendeine Möglichkeiten geben sich illegal Zutritt zu verschaffen.
Wenn das aber einer der heimischen Fans macht, wenn er "sein" Team aktiv damit schädigt dann ist er in meinen Augen kein Fan. Dann ist er ein dreister Schmarotzer.
Nix für ungut, soll kein Angriff sein. Ebenso eine schöne Saison, egal wo.
Da ist kaum das erste Vorbereitungsspiel rum und die ersten sind schon dünnhäutiger als würde der Trainerkopf schon gefordert werden.
eieieieiei. Was ist denn daran bitte dreist sich in einem öffentlichen Forum über einen möglichen Schlupfwinkel im Stadion zu unterhalten.
Wie von socke schon geschrieben liegst du ja selber daneben mit deiner Lounge, die gab es 17/18 in der aktuellen Form noch nicht , das solltest du schon mitbekommen haben
Nix für ungut soll kein Angriff sein
Guten Morgen!
@ 1543. Ach komm, Pan hat doch extra ein geschrieben hinter deinem von dir in Fettschrift zitierten Satz.
Bleibst doch mal alle locker Jungs!
LG
Guten Morgen!
@ 1543. Ach komm, Pan hat doch extra ein geschrieben hinter deinem von dir in Fettschrift zitierten Satz.
Bleibst doch mal alle locker Jungs!
LG
Vielen Dank für die Belehrung, aber ich kann das schon ganz gut einschätzen, bin ja auch schon ein paar Tage dabei.
Vielen Dank für die Belehrung, aber ich kann das schon ganz gut einschätzen, bin ja auch schon ein paar Tage dabei.
Ja mein lieber 1543, wie war das jetzt mit der Dünnhäutigkeit?
LG
Nix mit Tür zusperren ,ist ein Fluchtweg von der Gaststätte in den Innenraum!
hug der Ordner hat gesprochen
1543 entschuldige das ich so um 4 in der früh vielleicht nicht ganz wach war und die neben Info von halber Gaststätte unterschlagen habe. Omg
Ähm dünnhäutig bin ich nicht, aber du bist wohl auch noch nicht wach gewesen. Hast die Infos von mir vermischt.
Ließ das nochmal nach, da steht nix wildes drin nur meine Meinung.
Ich weiß nicht was ich dir Böses getan habe um bei jedem Post deine Missgunst zu erhalten. Aber ich lebe gut damit.
Nix für ungut
Wie geht's bilek?
Wie geht's bilek?
Gibt noch keine Infos.
Lieber Pan
also 17/18 war ich dort selber drin und hab da was getrunken und sogar noch was gegessen.
zu Punkt c:
Ich hab mir das auch überlegt ob ich das hier poste weil es mir eigentlich egal ist ob Rosenheim Türen offen hat oder nicht, da ich aber bei 2 Besuchen mit fast 2 Jahren abstand 2 mal durch diese Tür spazieren konnte dachte ich vielleicht hat der Verein da was übersehen und wäre an der Info interessiert um dies abzustellen. Wo ich das Poste ist letztlich egal, solange die Sache abgestellt wird und Rosenheim dadurch keine potentiellen Verluste mehr entstehen. Du hast es gelesen, quasi ein Offizieller. Kannst es abstellen wenn Du bzw. Rosenheim es will und gut ist. So wichtig ist mir Rosenheim nicht, daß ich jetzt extra an die Geschäftsstelle schreibe. Was soll da jetzt schlimm sein das hier zu posten. Wenn ihr das weiter so handhaben wollt ignoriert die info einfach.
In Tölz hat das letzte Saison übrigens auch hervorragend funktioniert ohne Eintritt zu zahlen ins Stadion zu kommen. Denn wenn man früh genug in der Gaststätte war und innen rum gelaufen ist und die Ordner schwer beschäftigt waren hat es auch keinen interessiert...
In Rosenheim ist mir das komischerweise nie passiert..
wenn du in Tölz lang genug vor der Halle stehst bekommst ne Dauerkarten, ein Trikot, paar WEE und nen Meisterschal 2026 geschenkt
aber bis 2026 warten, das wäre mir dann doch zu lange - im Winter kalt, im Sommer heiß und dazwischen regnets auch noch
Eiseskalt, unbedingt Skihose, Norwegerpulli und Mütze mitbringen- ansonsten Lebensgefahr.
P.S.: eine Kanne heißer Tee sollte unbedingt in der Hinterhand gehalten werden, gleichzeitig wird darum gebeten sich bei Eintritt unbedingt mit Namen, Geburtsdatum und Anschrift (Kopie des Persos ist ausreichend) registrieren zu lassen. Ein aktueller Zahnstatus wäre hilfreich, ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.
Auf Deutsch (bayerisch): ziag di warm o!
Du beschreibst gerade die Scheune in Grafing