Ich denke wir gehen mit dem jetzigen Kader erstmal in die Vorbereitung. So viel gibt der Markt nicht mehr her. Glaub mal eher an eine Verpflichtung Richtung Jahreswechsel.
Starbulls Rosenheim 2019/2020
-
- 2019/20
-
Mangfallmann -
10. April 2019 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Da ist sehr wohl was dran, wird versucht auf Leihbasis etwas zu machen. Der neue Trainer in Tölz will nur Vormittagstrainieren und einmal in der Woche abends. Und da haben Spieler wie Marinus Reiter und andere wegen Schule und Arbeit Probleme. Aus diesem Grund glaube ich hat auch Florian Strobl noch keinen Vertrag.
Da war von Anfang an nichts dran.
-
Welcher Verteidiger ist dann im Gespräch? Ich spekulierte auf Woidtke, aber der is nun in Garmisch
-
Du weißt das nicht dran war. Ich weis aus 100% Quellen aus Tölz und Rosenheim das mit Reiter verhandelt wurde.
-
Das muss sich dann aber sehr kurzfristig sehr schnell
geändert haben Tölz hat soeben gemeldet, dass
Reiter nach Rosenheim kommt
-
-
deine Quellen waren ja auch schon mal besser
-
Stimmt.
-
Von Rosenheim steht nix im Artikel oder habe ich etwas überlesen?
-
Steht auf der Tölzer fb- Seite.
Für ein Jahr dürfen wir uns an ihm erfreuen.
-
-
Von Rosenheim steht nix im Artikel oder habe ich etwas überlesen?
Steht auch auf OVB morgen wirds dann wohl in der Zeitung stehen und auch verkündet.
-
würdigt man aber den letzten Satz, dann liest sich das so als wäre das noch nicht in trockenen Tüchern mit seiner Rückkehr.
Klar hätten Ihn die Tölzer wohl gern zurück, aber da ist noch nix fest. Ich denke uns hilft er weiter und für Ihn ist es auch eine gute Option um seine Ausbildung erfolgreich zu beenden.
-
Er musste einen Vertrag für nächstes Jahr unterschreiben. War anscheinend Bedingung für die Freigabe.
-
naja. aber solange man seine Arbeit nicht antritt, gelten normalerweise keine Kündigungsfristen. und da wäre quasi noch ein Jahr hin. wenn das hier wie bei jedem Arbeitsvertrag ist, ist dieser Vertrag erst mal nicht viel wert
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Die SBR betreiben jetzt die Stadiongastro nach Jahrzehnten wieder selber.
Da bin ich echt gespannt, da gibt es ja die wildesten Zahlen die da rumflattern. Da kann ich mich noch an die Herren Diebald und co errinnern die von einem finanziellen Nachteil in 6 stelliger Höhe durch die Medien gepoltert sind, welcher zu damaligen DEL2 Zeiten gegenüber der Konkurenz entstanden sein sollen.
-
https://loewenmagazin.de/starbulls-rose…-1860-muenchen/
Die Finger sollen mir abfaulen, dass ich einen Artikel vom 60er- Magazin geteilt habe. Friede meinen Eingeweiden.
-
-
Guten Tag
Bleibt denn Flötzinger oder Auer an Board oder gibts auch da einen Getränke(Sponsoren) ...
Gruß aus La
-
Flötzinger war immer Partner von den Starbulls. Die Paulaner Gruppe ja eher nicht, oder war das in der Vergangenheit anderst? Man könnte ja mal Chiemseer aufs Trikot nehmen Egal, beide Brauereien sind gut.
Wollts net mal an Weizenbock vom Auer im Stadion ausschenken?
-
https://loewenmagazin.de/starbulls-rose…-1860-muenchen/
Die Finger sollen mir abfaulen, dass ich einen Artikel vom 60er- Magazin geteilt habe. Friede meinen Eingeweiden.
Wie kommst zum 60er Magazin wenn Du schon das abfaulen der Hände fürchtest
-
-