sowas aber auch,stellte er damals doch glatt Forderungen damit er von der DEL in die Oberliga wechselt! Unverschämtheit!
Bad Nauheim konnte sich Frosch sogar 4 Saisonen leisten und ich hab von dort nicht ein schlechtes Wort über Ihn gehört!
DEL2 bitte
Unverschämtheit, jain.... ich finde auch dass er ein guter Eishockeyspieler ist!!
Aber solche fixen Forderungen, ohne nur eine Sekunde vorher bei der Mannschaft gewesen zu sein, finde ich einfach für komplett falsch. Er soll einfach seine Leistung auf dem Eis abrufen, zeigen was er kann - und das ist ja nichts schlechtes - und der Trainer wird ihn entsprechend aufstellen! Aber vorher schon eine Garantie auf einen Stammplatz in einer Reihe anzufordern, bei einer komplett neuen Mannschaft, um dann "die Eier schaukeln zu können" finde ich einfach nicht richtig. Der Konkurrenzkampf fordert und fördert doch einige Spieler, diese pushen sich eben noch mehr zu guten Leistungen. Von daher finde ich einfach solche Forderungen für falsch.
Das er ein feiner Kerl ist, das er ein guter Scorer ist und das er ein guter Eishockeyspieler ist, habe ich ja nie angezweifelt.