(Zitat von Babaseibua)
Der ist bestimmt im Krankenhaus und lässt sich den Nachnamen nach hinten operieren....
in Bayern durchaus machbar den Namen so anzustellen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
(Zitat von Babaseibua)
Der ist bestimmt im Krankenhaus und lässt sich den Nachnamen nach hinten operieren....
in Bayern durchaus machbar den Namen so anzustellen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Kann man den Thread bitte in die richtige Kategorie verschieben?
Das mit Gollenbeck ist ja fast schon so wie mit Kumeliauskas hier, Erster rotiert dann wohl zwischen Landshut und Rosenheim .
Wenn man hört was Kumeliauskas bei seinem neuen Verein so verdienen soll, kann es ja nur Rosenheim sein ?
Wenn man hört was Kumeliauskas bei seinem neuen Verein so verdienen soll, kann es ja nur Rosenheim sein ?
Schon interessant wie bekannt wir inzwischen dafür sind, dass wir mit Geld nur so um uns werfen ...
Vielleicht geht er aber auch zu einem ambitionierten Club.
Was hört man denn??? Es ist schon Wahnsinn was einige meinen zu wissen
Was hört man denn??? Es ist schon Wahnsinn was einige meinen zu wissen
Stand bestimmt in der Memminger Zeitung, denn bei so vielen, die anscheind wissen, was er zukünftig verdient, kann das nur in der Zeitung gestanden haben.
Stand bestimmt in der Memminger Zeitung, denn bei so vielen, die anscheind wissen, was er zukünftig verdient, kann das nur in der Zeitung gestanden haben.
Da gibt's eigentlich nur eine aber die liest fast niemand darüber kann sich jeder sein eigenes "BILD" machen
Wenn man das Interview vom Baind liest,könnte man meinen alles ist gut(langsam werden wir zur Wohlfühloase Rosenheim)
Wenn man das Interview vom Baind liest,könnte man meinen alles ist gut(langsam werden wir zur Wohlfühloase Rosenheim)
"Werden"??????????????????????????????????
"Werden"??????????????????????????????????
Starbulls binden zwei Nachwuchstalente:
Find ich zwar gut, aber da Kofler heuer auch lieber 3 über Ü30 Spieler nachverpflichtet hat, statt DNL Spieler einzusetzen, werden die auch nicht viel Eiszeit bekommen, glaub das her nur ein Vertrag bekommen, damit sie in Rosenheim bleiben, da sie ja mit der DNL Aufsteigen möchten.
Hoffe sie bekommen ihre Change in Rosenheim
Da beide Anfangsjahrgäng in der DNL sind, dürften sie auch hauptsächlich in der DNL spielen. Ich würde sie noch nicht direkt zum Kader der Ersten zählen, da geht wirklich nur drum, sie an den Verein zu binden.
für die U21 Regel in der DEL2 um des ganze zu Ende zu denken.
Korrigiere: WEE hat zugeschlagen
Korrigiere: WEE hat zugeschlagen
Wer oder was ist WEE???
Wer oder was ist WEE???
Sponsor der Tölzer.
Sponsor der Tölzer.
Ich weiß manchmal nicht, ob „Sponsor“ da noch der
passende Begriff ist...