Alles anzeigenWeisst du was ich für realistisch halte.
Man startet die Po´s, in BY mit einer Stadionkapazität von 999 Zuschauern.
Die anderen Bundesländer ziehen mit dieser Auflage nach.
Die Auflagen werden in naher Zukunft verstärkt und man merkt dass man mit ein paar Hundert Zuschauern in der DEL2/OL in den Po´s jede Woche draufzahlt ohne Ende.
Die "richtigen" Fans gehen auf die Barikade, weil sie zu wenig Karten bekommen und diese am Ende des Tages für einen Steher 30 oder noch mehr € bezahlen sollen.
Wenn es ganz blöd läuft, schiebt der Staat im HF oder so endgültig den Riegel vor und verbietet alle Zuschauer und am Ende stehen lauter rote Zahlen die im schlimmsten Fall sogar noch den ein oder anderen Club auffressen.
Ja, das ist durchaus möglich, aber was ist mit Standorten mit über 1.000 Dauerkarten? Soll da das Los entscheiden wer zuhause bleiben darf und wer ins Stadion muss? Was ist mit Gästefans? Falls da eine Lösung gefunden wird (die niemals jeden zufriedenstellen wird), bin ich mir sicher, es wird nicht über 7 oder über 5 Spiele gehen, eher über 3 oder sogar nur über 2. So oder so werden es schwierige Zeiten für wirtschaftlich nicht 100% sattelfeste Vereine werden...