1543 mir geht es weder speziell um
jung oder alt. Da halte ich es ganz mit Otto Rehagel, nach dem es ja nur gute und schlechte Spieler gibt. Es geht mir darum Spieler im Team zu haben die uns eine realistische Chance geben aufzusteigen und konkurrenzfähig zu sein. Gute Teams haben auch immer eine gesunde Altersstruktur, von alt bis jung. Jemand, der auf seine alten Tage noch was reißen will und der bereit ist seine Erfahrung einzubringen, der ist meiner Meinung nach sogar unverzichtbar, siehe seinerzeit einen Martin Reichel. So jemand kann den jungen Spielern glaubhaft zeigen, was man tun muss um erfolgreich zu sein.
Ich wäre übrigens einem Reiter in Prinzip gar nicht abgeneigt. Talent hat der ohne Zweifel. Aber nicht als ein Einjahresvertragsspieler, der hier nur herkommt, weil sein Abschluss ein Mitwirken in einer Deutschland weiten Profiliga nicht möglich macht und der hier nur mit halber Aufmerksamkeit spielt. Denn mit ihm haben wir auch keine stabilere Abwehr. Ist doch leider so.
Ich würde mich freuen, wenn man wieder zu einem Agieren aus einer guten Defensive zurückkehren würde, denn nichts ist so attraktiv wie gewonnene Spiele und Erfolg.