Was für ein Schmarrn Pan, ja der Schiri hat sicher nicht alles Richtig gemacht aber wie unsere sich Herspielen lassen ist nicht mit anzusehen. Die Verteidigung bis auf wenige Ausnahmen so schlecht das die friert. Wenn ich mir den DRAXINGER anschaue mit 3 direkten Torbeteiligung für DEG kann ich nur ?, und wenn ich dann höre das er der Schlechterste von allen schon wieder einen neuen Vertrag hat kann ich nur sagen Glückwunsch. damit ist auch schon klar wo nächste Saison die Reise hingeht mit den ganzen Pfosten steigst Du wieder nicht auf. Und hätte man nur 2 der 4 Alleingänge genutzt wäre der Schiri egal. Mit einem Auswärtssieg in der Meisterrunde hast Du nichts anderes verdient. Alles Hausgemachte Probleme die nicht angegangen werden, aber wie auch mit null sportlicher Kompetenz. Und wenn wir schon dabei sind eine taktische Meisterleistung von unserem Trainer die einzige Reihe di3 noch ein wenig funktioniert hat auseinander zu reißen. Ebenso den ZICK vom Baindl und Höller zu trennen.... einfach großartig... seitdem geht fast nix mehr... aber Hauptsache der Slezak stolpert in den ersten Zwei Reihen rum...
aber egal, es ist ja alles so super bei uns und Schuld sind immer alle anderen