Starbulls Rosenheim 2019/2020

• Was für ein Schmarrn Pan, ja der Schiri hat sicher nicht alles Richtig gemacht aber wie unsere sich Herspielen lassen ist nicht mit anzusehen. Die Verteidigung bis auf wenige Ausnahmen so schlecht das die friert. Wenn ich mir den DRAXINGER anschaue mit 3 direkten Torbeteiligung für DEG kann ich nur ?, und wenn ich dann höre das er der Schlechterste von allen schon wieder einen neuen Vertrag hat kann ich nur sagen Glückwunsch. damit ist auch schon klar wo nächste Saison die Reise hingeht mit den ganzen Pfosten steigst Du wieder nicht auf. Und hätte man nur 2 der 4 Alleingänge genutzt wäre der Schiri egal. Mit einem Auswärtssieg in der Meisterrunde hast Du nichts anderes verdient. Alles Hausgemachte Probleme die nicht angegangen werden, aber wie auch mit null sportlicher Kompetenz. Und wenn wir schon dabei sind eine taktische Meisterleistung von unserem Trainer die einzige Reihe di3 noch ein wenig funktioniert hat auseinander zu reißen. Ebenso den ZICK vom Baindl und Höller zu trennen.... einfach großartig... seitdem geht fast nix mehr... aber Hauptsache der Slezak stolpert in den ersten Zwei Reihen rum...

aber egal, es ist ja alles so super bei uns und Schuld sind immer alle anderen

• Das freut mich sehr für dich, schiri sei Dank habt ihr die 3 Punkte.

Der Ausgleich zum 5 zu 5 war komplett regulär, kein torraum abseits und Scheibe war frei.

Die Behinderung im ersten Drittel nicht geahndet und den Ellenbogen Check auch nicht. Der hohe Stock 2 Plus 2 war auch schmeichelhaft und nur möglich, weil der linesman drastisch drauf hingewiesen hat.

Ich könnte noch weiter machen.... wie gesagt freut euch über die 3 Punkte.

Weil ich ein guter Sportsmann bin, gute Besserung an Zabolotni.

Wenn wir verlieren, hat in erster Linie auch immer der Schiri schuld. Hör Dir lieber mal an, was Sicinski in der PK gesagt hat - über seine Mannschaft und nicht über den SR. Wenn ich mich erinnere wie wir von Kannengießer & Co. diese Saison schon verpfiffen wurden. Letztendlich gleicht sich über die ganze Saison gesehen wieder alles aus.

• Ja, das 5:5 war absolut regulär, es wurde uns also mindestens 1 Punkt geklaut.

Aber völlig egal, denn mit unseren gezeigten Leistungen 2020 werden wir gegen die Top-Teams wie Deggendorf, Memmingen, Herne uvm... in den PO`s untern Strich nicht viel zu melden haben...

LG

• Damit ist der Kas fürs Heimrecht bissen. Ein gutes Drittel reicht nicht. Gegen gute Sturmreihen hat unsere Verteidigung leider nichts zu melden und somit geht der Sieg für die Gäste vollauf in Ordnung. Effektivität siegt halt immer.

Wie war der Tenor heute im Stadion? „Dann haben wir halt lange Zeit uns mit dem Kader der nächsten Saison zu befassen.“ Dem stimme ich zu.

Und ja, der Schiri war „seltsam“, aber das Ding haben wir schon selber vergeigt. 1. Drittel, 3. Drittel.

• Was für ein Schmarrn Pan, ja der Schiri hat sicher nicht alles Richtig gemacht aber wie unsere sich Herspielen lassen ist nicht mit anzusehen. Die Verteidigung bis auf wenige Ausnahmen so schlecht das die friert. Wenn ich mir den DRAXINGER anschaue mit 3 direkten Torbeteiligung für DEG kann ich nur ?, und wenn ich dann höre das er der Schlechterste von allen schon wieder einen neuen Vertrag hat kann ich nur sagen Glückwunsch. damit ist auch schon klar wo nächste Saison die Reise hingeht mit den ganzen Pfosten steigst Du wieder nicht auf. Und hätte man nur 2 der 4 Alleingänge genutzt wäre der Schiri egal. Mit einem Auswärtssieg in der Meisterrunde hast Du nichts anderes verdient. Alles Hausgemachte Probleme die nicht angegangen werden, aber wie auch mit null sportlicher Kompetenz. Und wenn wir schon dabei sind eine taktische Meisterleistung von unserem Trainer die einzige Reihe di3 noch ein wenig funktioniert hat auseinander zu reißen. Ebenso den ZICK vom Baindl und Höller zu trennen.... einfach großartig... seitdem geht fast nix mehr... aber Hauptsache der Slezak stolpert in den ersten Zwei Reihen rum...

aber egal, es ist ja alles so super bei uns und Schuld sind immer alle anderen

Bin selbst schon auch angefressen, aber den Ausdruck " Pfosten " kannst Dir sparen !

Etwas Anstand sollte man bei all der Entäuschung schon noch haben!

Du hast nicht mal mitbekommen, das Baindl heute gar nicht auf den Eis war:facepalm::facepalm:!

Deswegen auch Bucheli mit dem C auf der Brust!

Soviel zum Thema Kompetenz!

• Bin selbst schon auch angefressen, aber den Ausdruck " Pfosten " kannst Dir sparen !

Etwas Anstand sollte man bei all der Entäuschung schon noch haben!

Du hast nicht mal mitbekommen, das Baindl heute gar nicht auf den Eis war:facepalm::facepalm:!

Deswegen auch Bucheli mit dem C auf der Brust!

Soviel zum Thema Kompetenz!

lern erst mal lesen und dann reden wir weiter... hab ich geschrieben das Sie heute auf dem Eis waren... seit dem der ZICK aus der Reihe raus ist geht nichts mehr...

Übrigens Pfosten hat viele Bedeutungen, du siehst es so und ich halt anders...

Kompetenz find ich gut, ist aber leider im VEREIN NICHT VORHANDEN.

Im übrigen war ich im Stadion... aber ist mir auch egal.

• Wenn ein Draxinger nochmal einen Vertrag bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr.

Der fährt ja vogelwild durch die Gegend.

Entweder kann er nicht mehr weil einfach der Körper nix mehr her gibt oder er hat keinen Bock mehr.

Nicht umsonst hat ihn ja sein Spezl Kofler sogar noch als C rasiert...

• Guten Abend. War hier nicht schon mal das Thema "Wohlfühl Oase". Das gibts nur beim SBR und Werder Bremen. Das Deggendorfer Team vor und hinter de Bande haben von der Vereinsführung noch mal einen Einlauf bekommen. Das Resultat hat der SBR heute gesehen. Das ist bei uns Undenkbar.

Aber wir haben halt auch andere Saisonziele als Deggendorf.

Daher sind auch manche Verpflichtungen für mich nicht verständlich. Drei Kontis? Möchte man für die neue Saison mit 3 Kontis spielen? Eher doch nicht aus wirtschaftlichen Gründen. Aufstieg in die DEL 2 ist sowieso kein Thema für uns.

Die Handlungsweise der VSS bleibt weiterhin sehr undurchsichtig. Man kann nur hoffen das JS ein vernünftiges Team für die neue Saison zusammen stellen darf. Ein Aufstieg in die DEL 2 ist mit dem derzeitigen Team auf Jahre unvorstellbar.

• Das freut mich sehr für dich, schiri sei Dank habt ihr die 3 Punkte.

Der Ausgleich zum 5 zu 5 war komplett regulär, kein torraum abseits und Scheibe war frei.

Die Behinderung im ersten Drittel nicht geahndet und den Ellenbogen Check auch nicht. Der hohe Stock 2 Plus 2 war auch schmeichelhaft und nur möglich, weil der linesman drastisch drauf hingewiesen hat.

Ich könnte noch weiter machen.... wie gesagt freut euch über die 3 Punkte.

Weil ich ein guter Sportsmann bin, gute Besserung an Zabolotni.

Mimimi, der Schiri hat Eure ganzen Alleingänge nicht verwandelt. Mimimi der Schiri hat Eure Slalomstangen äh Verteidiger nicht unterstützt.

Danke, dass Du Dich trotzdem für.mich freust.

• Guten Abend. War hier nicht schon mal das Thema "Wohlfühl Oase". Das gibts nur beim SBR und Werder Bremen. Das Deggendorfer Team vor und hinter de Bande haben von der Vereinsführung noch mal einen Einlauf bekommen. Das Resultat hat der SBR heute gesehen. Das ist bei uns Undenkbar.

Aber wir haben halt auch andere Saisonziele als Deggendorf.

Daher sind auch manche Verpflichtungen für mich nicht verständlich. Drei Kontis? Möchte man für die neue Saison mit 3 Kontis spielen? Eher doch nicht aus wirtschaftlichen Gründen. Aufstieg in die DEL 2 ist sowieso kein Thema für uns.

Die Handlungsweise der VSS bleibt weiterhin sehr undurchsichtig. Man kann nur hoffen das JS ein vernünftiges Team für die neue Saison zusammen stellen darf. Ein Aufstieg in die DEL 2 ist mit dem derzeitigen Team auf Jahre unvorstellbar.

Also, ich glaube es sollte dir klar sein, warum die TOP Mannschaften mit drei Ausländer in die Playoffs gehen.

Was, wenn der Verein mit nur 2 AL in die heiße Phase geht. Einer verletzt sich.

Dann heißt es von bestimmten Personen: ja wie kann man so unflexibel sein. Es muss doch für die paar Monate ein "Notnagel" in Sachen AL vorhanden sein.

Bla bla bla. Wie des machst ist es falsch.

Nicht zu beneiden die Verantwortlichen (allgemein).

• Also, ich glaube es sollte dir klar sein, warum die TOP Mannschaften mit drei Ausländer in die Playoffs gehen.

Wenn das so ist mit den TOP Mannschaften, stellt sich die Frage warum dann unser Verein mit 3 Ausländern arbeitet ? Unser Verein ist doch nur eine Graupentruppe die planlos von Saison zu Saison durch die Liga stolpert.

Die Aufregung ist in der Stadt nicht mehr so groß, weil es den Leuten mittlerweile egal ist, wie die Mannschaft spielt. Es gibt keine realistischen sportlichen Ziele die erreicht werden können. Nicht mal

so ein kleines Ziel wie Platz 4 wird erreicht.

Ich hoffe, dass das Play-Off schnell rum geht und endlich die Zeit der Abschiede eingeleutet wird.

Die Indians werden leichtes Spiel mit unsererTruppe haben. Das werden nur 3 Spiele.

• Also ich finde den Umgang hier mit Platz 5 wesentlich symphatischer hier als die letzten Jahre mit Platz 2 oder 4 - einfach angekommen in der OL, und geerdet :thumbsup::respekt:

Du findest etwas sympathisch was mit Rosenheim zu tun hat? Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Ab was du mit Platz 2 oder 4 meinst, im Zusammenhang mit „den letzten Jahren“, das weißt wohl auch nur du.

Aber wahrscheinlich willst mal wieder deinen Minderwertigkeitskomplex kompensieren. Kennt man ja von dir nicht anders.

• Mimimi, der Schiri hat Eure ganzen Alleingänge nicht verwandelt. Mimimi der Schiri hat Eure Slalomstangen äh Verteidiger nicht unterstützt.

Danke, dass Du Dich trotzdem für.mich freust.

Habe ich mit irgendeiner Silbe mimimi gemacht?

Das waren nur Fakten, sonst habe ich weder etwas über Euch noch uns geschrieben. Aber scheinbar hab ich n wunden Punkt getroffen. :rolleyes:

• Habe ich mit irgendeiner Silbe mimimi gemacht?

Das waren nur Fakten, sonst habe ich weder etwas über Euch noch uns geschrieben. Aber scheinbar hab ich n wunden Punkt getroffen. :rolleyes:

Das waren "Deine" Fakten, denn faktisch wurde es eben anders entschieden. Was war bei den zwei klaren Beinstellen gegen Osterberg, was war beim mehrmaligen Nachschlagen auf unsere Torhüter? Auch wenn es keine pure Absicht war sind solche Vergehen zu ahnden.

Man sollte wenigstens wissen, was Fakten bedeutet...

• Das waren "Deine" Fakten, denn faktisch wurde es eben anders entschieden. Was war bei den zwei klaren Beinstellen gegen Osterberg, was war beim mehrmaligen Nachschlagen auf unsere Torhüter? Auch wenn es keine pure Absicht war sind solche Vergehen zu ahnden.

Man sollte wenigstens wissen, was Fakten bedeutet...

Stimmt sind keine Fakten, es sind Tatsachen dass er das hätte Ahnden müssen. Du hast recht, und ich hab mich vertan. Ich bin eben auch nur ein Mensch der mal was verwechselt. Aber ich steh wenigstens dazu.

Dann ist dem ja nichts mehr hinzuzufügen, außer du willst anregen dass von Eurer Seite gegen unsere bösen Spieler ein Strafantrag gestellt wird. Weil Ihr ja so unschuldig seid und beschützt werden müsst vor allen anderen bösen Standorten.

Fakt ist aber dass Euch der Schiri mindestens 1 von den 3 Punkten gerettet hat und dabei bleibe ich.

• Schiedsrichter Entscheidungen hin oder her, DEg hat verdient gewonnen. Wir als Starbulls sollten das Spielnnun abhacken und den Blick nicht nach vorne sondern nach Hinten richten.

Das letzte Spielwochenende ist mega schwer für den SBR. Das es in Garmisch für uns nichts zu holen gibt sollte fackt sein nach den gezeigten Leistungen auswärts. Und zuhause gegen Weiden muss man auch erstmal Gewinnen.

Ich denke auch, wie im OVB geschrieben dass unser Team Müde ist. Wir haben einfach zu wenige Profis im Team. Durch die vielen Ausfälle in der Daison geht unseren Spieler die Kraft aus. Was man unseren Spielern die während der Arbeit und Ausbildung noch ein bisschen Eishockey spielen.

Und ein schnelles Saisonaus würde auch die Sanierungsarbeiten des Stadions zugute kommen. Und ein schnelles Ende im PO ist schon sehr realistisch für den SBR.

• Ich denke auch, wie im OVB geschrieben dass unser Team Müde ist. Wir haben einfach zu wenige Profis im Team. Durch die vielen Ausfälle in der Daison geht unseren Spieler die Kraft aus. Was man unseren Spielern die während der Arbeit und Ausbildung noch ein bisschen Eishockey spielen.

Keine Ahnung wie du auf diese Schlüsse kommst aber für mich sind das nur faule Ausreden.

Was hat Ro denn heuer für viele Ausfälle?

Einen Schütt hätte man quantitiv nicht benötigt.

Die Kontis hat man ja zugenüge getauscht und doppelt besetzt.

3 Goalies sollten auch reichen.

Dazu noch zur Not ein paar brauchbare DNL Spieler.

Ich behaupte jetzt mal, so breit wie Ro ist doch kaum ein anderer aufgestellt. Wir reden hier von OL.

• Da bin ich absolut deiner Meinung.

Wir haben eine gute und breit aufgestellte Mannschaft. Unser Problem ist meiner Meinung nach, dass Spieler wie Mitchell oder Höller aktuell nicht den Unterschied ausmachen und unsere Verteidigung offen ist wie ein Scheunentor