Mich würde mal interessieren warum's den Jake Smith damals in euer DNL-Team verschlagen hat, war sein Vater damals auf in Deutschland aktiv.
Vielleicht kann mich ja einer von euch aufklären.
Mich würde mal interessieren warum's den Jake Smith damals in euer DNL-Team verschlagen hat, war sein Vater damals auf in Deutschland aktiv.
Vielleicht kann mich ja einer von euch aufklären.
rosenheimer verteidiger trotz genügent anderer angebote hat angeblich einen neuen 2 jahresvertrag unterschrieben
Der Wahnsinn,hat er auch einen Namen der Verteidiger?
Angeblich da Vollmayer. Aber ob das so stimmt glaub ich erst wenns vom Verein kommt. Ihr wisst ja wie das mit Gerüchten so is
Peiting Teil 1 wäre dann mal geschafft.
Die Highlights:
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-c0ge762c4evd-fa/
Die PK:
Jetzt bin ich mal gespannt ob es gelingt auch in Peiting den zuletzt so klemmenden Auswärtshebel umzulegen. Auf alle Fälle sollte man deutlich defensiver zu Werke gehen als Zuhause, um dann mit Tempogegenstößen zum Erfolg zu kommen. Wenn man den zweiten Platz anpeilt, dann müssen zwingend auch Auswärtssiege her. Daheim ist man eine Macht.
habe gelesen, dass Deggendorf und Selb als erster Oberligaclubs die Kaution für die DEL 2 hinterlegt haben. Macht das der SBR auch. Weiß jemand etwas?
Mahlzeit,
also mit solchen Auswärtsleistungen ist in den PO` s spätestens im VF wieder Schluß. Wann bricht endlich der Auswärtsfluch? Schade, heute hatte ich echt Hoffnung nach dem Freitagsspiel...
LG
habe gelesen, dass Deggendorf und Selb als erster Oberligaclubs die Kaution für die DEL 2 hinterlegt haben. Macht das der SBR auch. Weiß jemand etwas?
Machen werden sie es schon, bringen wird es nix.
In Peiting darf man schon verlieren. Und mit unsere Auswärtsschwäche war es nicht wirklich eine Überraschung. Hast schon recht, mit diesem Team wird man keinen Aufstieg verwirklichen können. Da hilft kein Top Trainerteam. War aber vom Verein auch kein Ausgegebenes Ziel.
Gut ist es, dass man wenigstens Zihause die Punkte holt. Saisonziel sollte der 4. Platz sein. Und das sieht gut aus solange man zuhause Punktet. Hat man wenigstens Heimrecht in der ersten Playoff Runde.
Machen werden sie es schon, bringen wird es nix.
Sicher werden wir es machen, sonst hätte man sich die Kohle für die Nachverpflichtungen von Schütt, Mechel und Smith auch sparen können...
LG
Die zwei Gesichter der Starbulls. Zuhause- Hui, Auswärts- Pfui.
Ich denke auch, dass wir uns mit dem
vierten Platz begnügen werden müssen. Immerhin ein Platz besser als von mir erwartet. Nur ist das halt alles, nur keine gute Platzierung und schon gar keine gute Saison, auch wenn man das noch so oft als solche verkaufen möchte.
Da sind einfach einige dabei, die zwar auf dem Papier namhaft was her machen, aber diesem Anspruch nicht gerecht werden. Klar haben wir auch namhafte Ausfälle zu beklagen, aber das ist ja nur die halbe Story. Auch die Konkurrenz spielt alles andere als Komplett und das nimmt sich dadurch nichts.
Auswärts ist Ro einfach viel zu schwach, glaubt man dem OVB spielte man brutal gutes erstes Drittel und kriegt dann eigentlich eine auf den Deckel.
https://www.eishockey.info/eishockey/oberliga/tabellen/sued
Hier mal die Heim und Auswärtstabelle der OLS
Was heist in Peiting darf man schon mal verlieren. Der ECP ist diese Saison alles andere als der übliche unangenehme Gegner.
Die waren am Freitag chancenlos, sind in der Heimtabelle im Mittelfeld, da darf man auch ruhig mal gewinnen.
Das ganze dreht ihr nächste Woche einfach mal um
Nach dem ersten Drittel müßen wir normal weinend nach Hause gehen, da hatten wir gar keinen Auftrag, chancenlos!!!
Aber ab dem 2.Drittel hatte man eine ganz andere Mannschaft gesehen, sie kämpften und beißten und das ganze mit nur 14 Mann ohne Ausländer!!!
Vor dieser Mannschaft kann man nur den Hut ziehen, aber auch nur von der Mannschaft, vom TR. nicht! Aber was soll´s für uns waren es sehr wichtige Punkte.
Ich denke auch, dass wir uns mit dem
vierten Platz begnügen werden müssen. Immerhin ein Platz besser als von mir erwartet. Nur ist das halt alles, nur keine gute Platzierung und schon gar keine gute Saison, auch wenn man das noch so oft als solche verkaufen möchte.
Da sind einfach einige dabei, die zwar auf dem Papier namhaft was her machen, aber diesem Anspruch nicht gerecht werden. Klar haben wir auch namhafte Ausfälle zu beklagen, aber das ist ja nur die halbe Story. Auch die Konkurrenz spielt alles andere als Komplett und das nimmt sich dadurch nichts.
Aber ihr habt einen Trainer, der es in dieser Liga versteht die richtigen Schlüsse zu ziehen und nächstes Jahr an den Stellschrauben zu drehen. Nennt man Netzwerk, aber anderswo wird sowas überbewertet.
Nach dem ersten Drittel müßen wir normal weinend nach Hause gehen, da hatten wir gar keinen Auftrag, chancenlos!!!
Aber ab dem 2.Drittel hatte man eine ganz andere Mannschaft gesehen, sie kämpften und beißten und das ganze mit nur 14 Mann ohne Ausländer!!!
Vor dieser Mannschaft kann man nur den Hut ziehen, aber auch nur von der Mannschaft, vom TR. nicht! Aber was soll´s für uns waren es sehr wichtige Punkte.
„Sie beißten“ ist schon echt grob.
Aber zum Inhalt: zuerst einmal GW zum Sieg, aber das sind einfach Spiele, die man zwingend gewinnen muss, wenn man sich nach oben orientieren will. Ich weiß nicht woran das liegt, aber mental ist unsere Truppe eben nicht der hellste Stern am Firmament. Kaum geht was schief, dann gehts dahin.
Das soll natürlich die Leistung der Peitinger nicht schmälern.
„Sie beißten“ ist schon echt grob.Aber zum Inhalt: zuerst einmal GW zum Sieg, aber das sind einfach Spiele, die man zwingend gewinnen muss, wenn man sich nach oben orientieren will. Ich weiß nicht woran das liegt, aber mental ist unsere Truppe eben nicht der hellste Stern am Firmament. Kaum geht was schief, dann gehts dahin.
Das soll natürlich die Leistung der Peitinger nicht schmälern.
Sagt ma halt bei uns, wenn sie Biß haben
Das ganze dreht ihr nächste Woche einfach mal um
Warum Ihr braucht doch gar keine Punkte ?