Starbulls Rosenheim 2019/2020

• Bei den ganzen Ausfällen könnte man ja kurzfristig einen Try-Out Spieler holen z.B. Curtis Gedig und / oder einen dritten Konti holen, der spielen könnte, da ja Kumeliauskas nun doch schon ziemlich lange fehlt.

• Bei den ganzen Ausfällen könnte man ja kurzfristig einen Try-Out Spieler holen z.B. Curtis Gedig und / oder einen dritten Konti holen, der spielen könnte, da ja Kumeliauskas nun doch schon ziemlich lange fehlt.

Gedig ist nach Kanada geflogen, um sich behandeln zu lassen. Habe ich auf der Seite der Huskies gelesen. Denke mal nicht das in dieser Saison wieder aufs Eis kommen kann.

• Ich hab des Gefühl das uns von 4 genannten mindestens 3 erhalten bleiben.

Vollmayer: Läuferisch,Technisch sicherlich keine Probleme auf DEL2 Niveau. Oftmals Bruder Leichtfuß, des stimmt! Ist sehr heimatverbunden, hat es lieber bissal bequemer und hier hat er und bekommt er eine tragende Rolle. Fazit: Wird bleiben, wäre sonst schon lange weggegangen.

Krumpe: Typischer Stay-Home Verteidiger der einen grundsoliden Part spielt mit sehr wenig Fehlern. An grobe Aussetzer oder brutale Fehlpässe kann ich mich bei ihm in den letzten zwei Jahren eigentlich kaum erinnern. Läuferisch absolut auf Augenhöhe für die DEL2. Fazit: Für ihn wäre der Schritt in die DEL2 wirklich wichtig für seine weitere Entwicklung. Er würde auch bestimmt seinen Platz dort finden! Tippe leider auf einen Abgang.

Morales: Spielt Eishockey mit Herz und Leidenschaft. Kein Scorertyp, sondern ein wertvoller Rollenspieler, der stark ist in Unterzahl und hervorragend Defensiv arbeitet.

Eigentlich Flügelspieler, wird aber auch oft als Center gebracht, denn dort kommt seine meiner Meinung größte Schwäche das läuferische nicht so sehr zum tragen. Aufgrund der läuferischen Defizite, würde es für ihn in der DEL2 sicher nicht leicht werden. Fazit: Wird denk ich noch ein Jahr hier bleiben und an seinen Schwächen arbeiten und dann den Schritt wagen.

Slezak: Technisch,Läuferisch stark. Scorertyp mit einem guten Handgelenkschuss, der bevorzugt mit Direktabnahmen ausm Slot im Powerplay seine Tore erzielt. Er hat auf alle Fälle das Zeug, für die DEL2! Man müsste ihn aber, dann wie Steer früher bei jungen Spielern (Edfelder,Daxlberger,Hauner und Loibl) ihn neben zwei Kontis bringen, denn bringt man ihn in einer Arbeiterreihe, wird man sehr schnell enttäuscht sein. Fazit: Bleibt auch in Rosenheim weil im ersten Jahr eines möglichen DEL Aufstieges kein Team der DEL2 ihm diesen Spot in einer Topreihe geben wird.

• Du kennst aber schon die u Regelungen in der DEL2? wer mit 4 vollen Reihen auflaufen will, der muss nächstes Jahr junge bringen. D.h. der ein oder andere wird in die DEL2 gehen.

• Du kennst aber schon die u Regelungen in der DEL2? wer mit 4 vollen Reihen auflaufen will, der muss nächstes Jahr junge bringen. D.h. der ein oder andere wird in die DEL2 gehen.

Ich hab völlig wertfrei aus meiner Sicht die Spieler auf eine DEL2 Tauglichkeit bewertet. Inwiefern irgendwelche Vereine diese Spieler holen wollen um die Bankplätze aufzufüllen, entspricht leider nicht meines Wissens.

• Ich hab völlig wertfrei aus meiner Sicht die Spieler auf eine DEL2 Tauglichkeit bewertet. Inwiefern irgendwelche Vereine diese Spieler holen wollen um die Bankplätze aufzufüllen, entspricht leider nicht meines Wissens.

Um Bankplätze aufzufüllen dürfte die Zeit vorbei sein.

• Unfassbar! Wir spielen fast jede Woche mit 14 oder 15 Spielern :pfeif::pfeif:

So wie andere auch. Nur wir können das halt nicht kompensieren.

Es gibt immer Masse und Klasse. Da bekommt wohl jedes Team Probleme, wenn fast die gesamte Klasse fehlt. Anders wäre es ja auch verwunderlich.

Da kannst nur hoffen, dass wir an diesem WE nicht gänzlich leer ausgehen. Das wäre im Kampf um Platz 2 fatal.