Starbulls Rosenheim 2019/2020

• Ganz ehrlich ist für mich Rosenheim auch kein Oberligist. So ein Standort gehört einfach in eine DEL-X. Aber ich denke gerade mit dem Einbau der jungen Spieler seid ihr auf dem richtigen Weg, eher langsam was Starkes aufbauen als sich mit zu vielen auswärtigen Profis schnell auf finanzielles Glatteis begeben. Leider haben wir Standorte in der Liga, die nur noch von irgendwelchen Gönnern abhängig sind, und ständig die Preise in die Höhe treiben. In Rosenheim sehe ich dagegen ein Konzept und die nötige Ruhe, auch wenn es mal nicht so läuft. Auf Dauer wird sich das durchsetzen :thumbup:

Andere Frage,welcher Verein ist nicht von einem irgend welchen Gönnern abhängig?

• Wir

guten Abend

was war dann der Herr Diebald .?
    der Heilige Samariter

lass es doch einfach mal gut sein mit dem ewigen Schmarrn , dass bei Euch niemand Löcher gestopft hat , wobei man sich da bei einem E.V. einfacher tut als in einer bilanzpflichtigen GmbH

Ich persönlich finde daran nix verwerfliches , aber nicht immer so tun als ob alle Anderen böse und ich der/das/die Gute

Lg aus la

• guten Abend

was war dann der Herr Diebald .?
    der Heilige Samariter

lass es doch einfach mal gut sein mit dem ewigen Schmarrn , dass bei Euch niemand Löcher gestopft hat , wobei man sich da bei einem E.V. einfacher tut als in einer bilanzpflichtigen GmbH

Ich persönlich finde daran nix verwerfliches , aber nicht immer so tun als ob alle Anderen böse und ich der/das/die Gute

Lg aus la

Das war bis vor 5 Jahren sicher so. Aber aktuell hat man eben niemand, der Löcher stopft. Und damit ist man auch von keinem Gönner abhängig!

• Das war bis vor 5 Jahren sicher so. Aber aktuell hat man eben niemand, der Löcher stopft. Und damit ist man auch von keinem Gönner abhängig!

Guten Abend

Ist das schon wieder solange her ? mir kam der Spruch vor als wäre es gestern gewesen

ausserdem wie gesagt ist mir Wurscht solange Geld fließt ist alles gut

Und jetzt schnappt euch für den Rest der Saison Hübl ... fragt halt mal den Herrn D., vielleicht gönnt er sich ihn ?

Gruß aus la

• Ansonsten ist Rosenheim ist als Fan immer ein Reise wert, schade das es heute nicht geklappt hat.

Ganz ehrlich, was eure Fans heute hingelegt haben, war richtig stark. Mit der Anzahl an Leuten so viel Stimmung machen, Respekt! Jetzt freue ich mich schon richtig auf das Spiel in Füssen.

• Ganz ehrlich ist für mich Rosenheim auch kein Oberligist. So ein Standort gehört einfach in eine DEL-X. Aber ich denke gerade mit dem Einbau der jungen Spieler seid ihr auf dem richtigen Weg, eher langsam was Starkes aufbauen als sich mit zu vielen auswärtigen Profis schnell auf finanzielles Glatteis begeben. Leider haben wir Standorte in der Liga, die nur noch von irgendwelchen Gönnern abhängig sind, und ständig die Preise in die Höhe treiben. In Rosenheim sehe ich dagegen ein Konzept und die nötige Ruhe, auch wenn es mal nicht so läuft. Auf Dauer wird sich das durchsetzen :thumbup:

Ob man dafür allerdings den richtigen Trainer hat sei dahingestellt. JS ist ein top OL-Coach, erfolgreich und auch gut vernetzt hinsichtlich Neuzugängen. Aber zumindest bei uns bekamen die jungen Spieler selten eine Chance, im Gegenteil.

• Bis jetzt bin ich mit John Sicinski sehr zufrieden.

Mit Henriquez, Slezak und Endres erhalten drei Jungsters regelmäßig Eiszeit.

Die beiden Stürmer sind fest in Ihren Reihen zu sehen und sind dort keine Lückenfüller.

• Ob man dafür allerdings den richtigen Trainer hat sei dahingestellt. JS ist ein top OL-Coach, erfolgreich und auch gut vernetzt hinsichtlich Neuzugängen. Aber zumindest bei uns bekamen die jungen Spieler selten eine Chance, im Gegenteil.

Kann auch mal vorkommen, dass Trainer umdenken und sich in die eine oder andere Richtung weiterentwickeln. Oder vielleicht sieht er bei unseren Jungen ganz einfach mehr Potential als damals bei Euren.

Ausserdem, wer sich schon den Ulpi als Schiri herbeiwünscht (siehe im Selber Thread), dem muss ich jegliches vernünftiges Urteilsvermögen absprechen, gell @Pucklurer:rofl::rofl::rofl:

• Guten Abend

Ist das schon wieder solange her ? mir kam der Spruch vor als wäre es gestern gewesen

ausserdem wie gesagt ist mir Wurscht solange Geld fließt ist alles gut

Und jetzt schnappt euch für den Rest der Saison Hübl ... fragt halt mal den Herrn D., vielleicht gönnt er sich ihn ?

Gruß aus la

Soweit ich weiß ist der Herr D. seit seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft nicht mehr als Sponsor, Unterstützer, Gönner usw. für den Verein tätig.

Ist der Hübl überhaupt auf dem Markt ? Ist der Pätzold schon in Landshut ?

• Soweit ich weiß ist der Herr D. seit seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft nicht mehr als Sponsor, Unterstützer, Gönner usw. für den Verein tätig.

Ist der Hübl überhaupt auf dem Markt ? Ist der Pätzold schon in Landshut ?

Herr D ist soweit ich weiß nur noch sehr selten im Stadion, letzte Saison hab ich ihn 2-3 mal gesehen, der sitzt normal unterhalb von mir. Dieses Jahr hab ich ihn noch garnicht gesehen, heisst aber nichts.

• Ich kann nur hoffen, dass da gestern nicht mehr passiert ist. Fröhlich, Baindl, Draxinger haben alle einen mitbekommen, Kumeliauskas und Steinhauer sind verletzt- also das sind nicht irgendwelche Leute.

Wir haben aber auch immer das Glück, da kannst echt die Uhr nach stellen.

• Ob man dafür allerdings den richtigen Trainer hat sei dahingestellt. JS ist ein top OL-Coach, erfolgreich und auch gut vernetzt hinsichtlich Neuzugängen. Aber zumindest bei uns bekamen die jungen Spieler selten eine Chance, im Gegenteil.

Meinst nicht das er auch dazulernt:/ Ich gehe mal fest davon aus:respekt: John weiter so, ein Howdy vom Silver Wolf

• Kann auch mal vorkommen, dass Trainer umdenken und sich in die eine oder andere Richtung weiterentwickeln. Oder vielleicht sieht er bei unseren Jungen ganz einfach mehr Potential als damals bei Euren.

Ausserdem, wer sich schon den Ulpi als Schiri herbeiwünscht (siehe im Selber Thread), dem muss ich jegliches vernünftiges Urteilsvermögen absprechen, gell @Pucklurer:rofl::rofl::rofl:

Tja, dass Du beim Erfassen eines Textes von über zwei Zeilen so Deine Probleme hast, das glaub ich Dir "aufs Wort".

Und wer gestern den Herrn Kanonengießer in Peiting wieder gesehen hat (irreguläres Tor, 1 Meter Abseits vor der spielentscheidenden Strafzeit, u.s.w.) - und das war noch eine seiner besseren Spielleitungen - der freut sich über Ulpi, bei dem wir selten schlecht wegkommen.

• Und wer gestern den Herrn Kanonengießer in Peiting wieder gesehen hat (irreguläres Tor, 1 Meter Abseits vor der spielentscheidenden Strafzeit, u.s.w.)

Was genau kann Kannengießer für das vom Linesman nicht

oder falsch beurteilte Abseits? Kritik ist immer gut, aber ge-

rade bei Schiedsrichtern muss man schon genauer hinsehen,

wer da auf dem Eis was tut. Es ist immer nur vom Hauptschiri

die Rede, dieses Schicksal haben die leider...

der freut sich über Ulpi, bei dem wir selten schlecht wegkommen.

Wie muss das aus Gegnersicht aussehen...

• Naja- jedem seine Ansicht. Ich hab da auch eine und ich bin froh wenn ich den Ulpi nicht gestreift rumfahren sehen muss. Der Mann ist die pure Provokation auf Schlittschuhen.