Glückwunsch an euch für den verdienten Sieg! Wenn man erst die letzten 10 minuten anfängt Eishockey zu spielen, hat man bei euch 0 Chance. Und ausserdem habt ihr wirklich ne starke Truppe, bin echt gespannt wie weit ihr kommt. Gute Besserung an die/den Verletzten und eins muss ich auch noch sagen: zu euch fahr ich jederzeit wieder gerne, euer Stadion is einfach geil und mit euren Fans kann man sich super unterhalten, keine Pöbeleien und auch 0 Arroganz wie bei manch anderen Möchtegern-Eishockeystädten? alles Gute für die Meisterrunde/Playoffs
Starbulls Rosenheim 2019/2020
-
- 2019/20
-
Mangfallmann -
10. April 2019 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Glückwunsch an euch für den verdienten Sieg! Wenn man erst die letzten 10 minuten anfängt Eishockey zu spielen, hat man bei euch 0 Chance. Und ausserdem habt ihr wirklich ne starke Truppe, bin echt gespannt wie weit ihr kommt. Gute Besserung an die/den Verletzten und eins muss ich auch noch sagen: zu euch fahr ich jederzeit wieder gerne, euer Stadion is einfach geil und mit euren Fans kann man sich super unterhalten, keine Pöbeleien und auch 0 Arroganz wie bei manch anderen Möchtegern-Eishockeystädten? alles Gute für die Meisterrunde/Playoffs
Vielleicht hast du heute aber auch einfach weniger Bier bekommen als damals..??♂️
Scheinbar hat die Denkpause nicht die geplante Wirkung gehabt... -
Von uns war das heute kein besonders gutes Spiel, lag aber sicher auch an den vielen Ausfällen. 5-6 mal aufs leere Tor geschossen und nicht getroffen, Alleingänge von Bucheli und Mitchell versemmelt und am Ende hätte sich das fast gerächt. Aber Endres war heute gut drauf, hat sehr stark gehalten. Hoffe es fehlt bei Draxinger, Fröhlich und Baindl nicht weiter, wäre echt bitter, weil eh schon fünf Leute fehlten.
-
beide goalies heute richtig stark
-
Vielleicht hast du heute aber auch einfach weniger Bier bekommen als damals..??♂️
Scheinbar hat die Denkpause nicht die geplante Wirkung gehabt...Ich mag euch einfach nicht und fertig, ist das verboten?
-
Servus Leute,
jetzt reißt`s euch doch mal a bisserl zam bitte. Es geht hier um die Starbulls Rosenheim 19/20. Danke!
LG
-
Ich mag euch einfach nicht und fertig, ist das verboten?
Solltest deine Einstellung mal überdenken. Wir sind die jenigen die euer Gartenhäuschen voll machen und euch jedes Heimspiel 5 bis 7 Tausend Euro zufließen lassen mit Eintritt und Getränken
-
Solltest deine Einstellung mal überdenken. Wir sind die jenigen die euer Gartenhäuschen voll machen und euch jedes Heimspiel 5 bis 7 Tausend Euro zufließen lassen mit Eintritt und Getränken
MM einfach nur arrogant. Allgoier lass es gut sein
-
Was hat euer Kasperltheater noch gleich mit Rosenheim zu tun . Regelt das doch bitte per PN oder besser lasst es bleiben. Danke und noch ein schönes Restwochende.
-
Was hat euer Kasperltheater noch gleich mit Rosenheim zu tun . Regelt das doch bitte per PN oder besser lasst es bleiben. Danke und noch ein schönes Restwochende.
Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Ansonsten hagelts wirklich mal ein paar Denkpausen.
-
-
Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Ansonsten hagelts wirklich mal ein paar Denkpausen.
wir haben heute in Rosenheim gespielt und dazu habe ich mich ganz normal geäussert. Weiss nicht warum manche Leute hier in jedem Thread, ihren Senf dazu geben müssen. Und die Denkpausen sind bei manchen schon längst überfällig. Allein für die Beleidigung vom Wolfhund sollte es schon eine hageln. Aber egal jetzt, werde darauf nicht mehr eingehen. Alles guate nach RO??
-
Und in deiner Äußerung Spitzen gegen MM schießen was schon traurig genug ist. Und dann kein Gegenwind vertragen! Große Klasse
-
Und in deiner Äußerung Spitzen gegen MM schießen was schon traurig genug ist. Und dann kein Gegenwind vertragen! Große Klasse
Dann höre doch Du bitte auch auf! Was ist das denn für ein Verhalten?!
-
Heute leider erst ganz spät ins Spiel gefunden. Hätte aber in der Schlussphase durchaus noch dumm laufen können für Rosenheim.
Aber wir haben da eine Chancenverwertung, da gewinnst du halt nicht.
Sonst natürlich ein absolut verdienter Sieg der Gastgeber.
P. S.
Auch Füssen fehlten heute acht Spieler!
-
Die Highlights des Spiels
-
Scheinbar hat die Denkpause nicht die geplante Wirkung gehabt...Wundert dich dass nachdem ja eurer Häuptling mit grandiosem Beispiel vorangegangen ist. Aber der darf ja andere Standorte scheiße finden, das wurde ja zur genüge gerechtfertigt.
Ansonsten ist Rosenheim ist als Fan immer ein Reise wert, schade das es heute nicht geklappt hat. Und unsere Niederlage ist nach dem 3er am Freitag kein Beinbruch.
-
Möchte wissen wer die anderen Eishockey Städte sind,uns hat er mit Sicherheit nicht gemeint
-
Ansonsten ist Rosenheim ist als Fan immer ein Reise wert, schade das es heute nicht geklappt hat.
Das macht doch nichts. Ihr gewinnts dafür mal gegen Regensburg und schon passt es wieder.
-
-
Ganz ehrlich ist für mich Rosenheim auch kein Oberligist. So ein Standort gehört einfach in eine DEL-X. Aber ich denke gerade mit dem Einbau der jungen Spieler seid ihr auf dem richtigen Weg, eher langsam was Starkes aufbauen als sich mit zu vielen auswärtigen Profis schnell auf finanzielles Glatteis begeben. Leider haben wir Standorte in der Liga, die nur noch von irgendwelchen Gönnern abhängig sind, und ständig die Preise in die Höhe treiben. In Rosenheim sehe ich dagegen ein Konzept und die nötige Ruhe, auch wenn es mal nicht so läuft. Auf Dauer wird sich das durchsetzen
-
-