Starbulls Rosenheim 2019/2020

• Für die Meisterrunde reicht auch noch der 10. Platz, du meinst wahrscheinlich Playoffs.

Und selbst dafür ist das heutige Spiel nich ausschlaggebend.

Natürlich kann man hoffen dass der Aufwärtstrend weitergeht, wenn man so auftritt wie gegen Deggendorf dann ist dies auch möglich, aber mit einem Sieg in Rosenheim rechne ich trotzdem nicht. Würde mich über nen Punkt schon sehr freuen....

• Eigentlich braucht Selb auch noch jeden Punkt, denn wenns für Seb blöd läuft droht auch immernoch die Verzahnungsrunde. Sind auch nur noch 5 Punkte Vorsprung auf Sonthofen, welches sicher alles daran setzen wird noch mindestens 2 Siege zu holen, was ich ihnen auch zutraue

• Eigentlich braucht Selb auch noch jeden Punkt, denn wenns für Seb blöd läuft droht auch immernoch die Verzahnungsrunde. Sind auch nur noch 5 Punkte Vorsprung auf Sonthofen, welches sicher alles daran setzen wird noch mindestens 2 Siege zu holen, was ich ihnen auch zutraue

Das ist richtig!

Aber dass gute ist, dass wir noch "auf den vermutlich machbarsten Gegner - den man aber keinesfalls unterschätzen darf - treffen". Am 06.01. in Höchstadt. Unangenehm und sicherlich nicht leicht. Aber so wie wir jetzt die letzten 3Wochen wieder auftreten sollten dort Punkte machbar sein.

Aber ja. Ihr habt schon Recht...für uns zählt aktuell jeder Punkt, auch wenn Lindau zb nochmal einen kleineren Run startet.

Aber da wird das heute nicht entschieden deswegen....

Trotzdem wie Olaf schon sagt, steht für beide noch viel auf dem Spiel, deshalb wird man sich heut hoffentlich nicht irgendwie ausruhen können/dürfen. Egal ob ihr oder wir

• Aber so wie wir jetzt die letzten 3Wochen wieder auftreten sollten dort Punkte machbar sein.

Bissi übertrieben:thumbsup: sag ma mal letztes WE, richtig gute Spiele gegen DEG.

Die Spiele gegen WEN und HÖCH waren ja eher nicht so prickelnd:pfeif:

Aber der Trend könnte langsam wieder passen......Richtung gutes Eishockey.:prost:

• Das ist richtig!

Aber dass gute ist, dass wir noch "auf den vermutlich machbarsten Gegner - den man aber keinesfalls unterschätzen darf - treffen". Am 06.01. in Höchstadt. Unangenehm und sicherlich nicht leicht. Aber so wie wir jetzt die letzten 3Wochen wieder auftreten sollten dort Punkte machbar sein.

Aber ja. Ihr habt schon Recht...für uns zählt aktuell jeder Punkt, auch wenn Lindau zb nochmal einen kleineren Run startet.

Aber da wird das heute nicht entschieden deswegen....

Trotzdem wie Olaf schon sagt, steht für beide noch viel auf dem Spiel, deshalb wird man sich heut hoffentlich nicht irgendwie ausruhen können/dürfen. Egal ob ihr oder wir

Am 7.1. In Höchstadt !!?

• Sportlich eine absolute Bereichung! Einer der besten deutschen Verteidiger in der Oberliga! Top Auge, Stark in Überzahl, Rechtschütze, bestes Eishockeyalter und so eine kleine Playoffdrecksau die man durchaus auch braucht ;) mein Tipp das wir wie folgt auflaufen! Linden würd ich trotz aller Kritik, als 7.ten Verteidiger weiter seine Wechsel geben, denn er hat sich spürbar stabilisiert!

Vollmayer/Bergmann
    Schütt/Krumpe
    Draxinger/Reiter
    Linden/Enk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Sportlich eine absolute Bereichung! Einer der besten deutschen Verteidiger in der Oberliga! Top Auge, Stark in Überzahl, Rechtschütze, bestes Eishockeyalter und so eine kleine Playoffdrecksau die man durchaus auch braucht ;) mein Tipp das wir wie folgt auflaufen! Linden würd ich trotz aller Kritik, als 7.ten Verteidiger weiter seine Wechsel geben, denn er hat sich spürbar stabilisiert!

Vollmayer/Bergmann
    Schütt/Krumpe
    Draxinger/Reiter
    Linden/Enk

Bitte streiche das kleine vor Playoff......

• Bitte streiche das kleine vor Playoff......

Naja der größte ist er ja nicht ?
    Auf alle Fälle, brauchst sowas halt auch um Erfolg zu haben, da waren wir die letzten Jahre schon immer teilweise viel zu brav und unclever! Die Spieler die beim Gegner verhasst sind, sind sehr sehr wichtig für den Erfolg.

• in wie fern soll er eine Playoff drecksau sein?

Naja der Trashtalk ist ihm nicht fremd und auch der Rockzipfel des Schiedsrichters ist ihm nicht fremd. Noch dazu ist er relativ clever und fällt auch oftmals bissal leichter im richtigen Moment, für mein Empfinden;)

• Naja der Trashtalk ist ihm nicht fremd und auch der Rockzipfel des Schiedsrichters ist ihm nicht fremd. Noch dazu ist er relativ clever und fällt auch oftmals bissal leichter im richtigen Moment, für mein Empfinden;)

Genau. Solche Typen braucht man im eigenen Team.

Die Playoff..... ist in diesem Fall nicht despektierlich

gemeint.

• ach so war’s gemeint :thumbup:

Hab ich nicht mehr so auf dem Schirm. Ich hab nur die Playoffs 17/18 gesehen.
    letzte Saison war er verletzt...

• Hab ich nicht mehr so auf dem Schirm. Ich hab nur die Playoffs 17/18 gesehen.
    letzte Saison war er verletzt...

Ich hätte ja schwören können, der Schütt spielt grundsätzlich keine Playoffs.:pfeif:

Aber stimmt, 17/18 hat er tatsächlich mal nicht mit einem gelben Schein gewedelt.

Wieder was gelernt!

• Ich hätte ja schwören können, der Schütt spielt grundsätzlich keine Playoffs.:pfeif:

Aber stimmt, 17/18 hat er tatsächlich mal nicht mit einem gelben Schein gewedelt.

Wieder was gelernt!

labert eigentlich jeder am Pferdeturm blödsinn??

• Wieso wurde denn sein Vertrag aufgelöst in Hannover?

Glückwunsch, wie einer schon geschrieben hat. Sicherlich einer der besten, wenn nicht der beste Offensiv Verteidiger der OL. :thumbup: