Starbulls Rosenheim 2019/2020

• Naja unser erstes Drittel war sehr überschaubar, aber die Führung definitiv mehr als verdient für die Bullen, wir heute einfach ohne Zug und Kreativität, so gewinnst halt keinen Blumentopf. Einzig der SpradeTV-Moderator bietet ordentlich Unterhaltungswert. Ein neuer Grubauer oder Baindl :thumbsup: bei euch vielleicht im Nachwuchs. Und ich glaub, der Höller hat es erste Tor geschossen, da ich es mehrmals vergessen hatte, danke für die laufenden Infos :D.

Hehe, ja, der Moderator ist echt klasse. Sehr blumig und phantasievolle Sprache. Da fliegen die Verteidiger und neulich hat Bergmann sogar den Laser ausgepackt... :)

• Hehe, ja, der Moderator ist echt klasse. Sehr blumig und phantasievolle Sprache. Da fliegen die Verteidiger und neulich hat Bergmann sogar den Laser ausgepackt... :)

Mein Brüller des Tages, der Save von Steinhauer :rofl: oder wars wohl doch der andere Goalie :D. Das er unsere Spieler nicht kennt okay, die paar Spiele wo wir gegeneinander spielen, aber das er eure Jungs nicht kennt8o :beer:. So zum Spiel: ein starkes Drittel von euch hat heute gereicht. Der Rest souverän runtergespielt im Stile einer Spitzenmannschaft, Glückwunsch zum Dreier. Wir leider heute kopflos und zu fahrig im Spiel nach vorne und hinten gedanklich einen Schritt zu langsam. Wir haben am Samstag und die letzten Spiele zu viele Körner liegen gelassen und dann gibt es auch mal so ein Spiel, geschenkt Mund abputzen und am Freitag wieder angreifen. So in diesem Sinne, nen guten Rutsch und ein feucht-fröhlichen Sylvestertag :prost:.

• Glückwunsch nach Rosenheim zum verdienten Sieg. Vorne effektiv und hinten souverän mit einem guten Torhüter.

Bei den unsrigen hatte ich heute das Gefühl, dass die Luft raus war. Spielerisch ging da heute kaum was zusammen und man war in vielen Situationen mindestens einen Schritt zu spät. Auf Dauer ist auch Gajo einfach nicht zu ersetzen.....gerade im PP war das heute zu sehen.

Beim Rosenheimer Kommentator auf Sprade wäre manchmal ein bisschen weniger mehr....;)

Man sieht sich in der Meisterrunde!

• Die beiden Regensburg-Spiele waren wirklich super, ich hoffe, dass wir endlich die Kurve bekommen haben. Die Buam halten zusammen und haben Spaß, das merken auch die Fans (Zuschauerzuspruch). Und Endres heute fehlerfrei zum verdienten Shutout. Insgesamt eine gute Leistung des Teams und kein Vergleich zu den Auftritten am Anfang der Saison.

Der Sprade Moderator hat bereits jetzt was kultiges an sich, da gibt es eigentlich immer was zum Schmunzeln. Professionell können andere, wir machen das mit viel Humor ;) Erst Steinhauer mit einem Riesensave, dann - als wäre nichts gewesen - steht plötzlich Endres wieder im Tor und hat die Scheibe sicher :thumbsup: Man könnte sich für den Versprecher entschuldigen, aber einfach weitermachen als wäre nichts gewesen ist auch eine Kunst.

• Jetzt kann es im neuen Jahr nur heißen Konstanz (nicht die Stadt) und Kompaktheit hineinzubringen. Hoffentlich haben wir mal Glück und müssen ausnahmsweise mal nicht zur entscheidenden Saisonphase auf unsere Leistungsträger verzichten.

Euch allen einen guten Rutsch. Ich darf heute Nachtschicht schieben.

• Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt schon ein bisschen...

Ist es nicht er, der mit 4 Shutouts (so viele wie sonst keiner) und einem sehr guten Gegentorschnitt an Position 2 der Torhüter-Wertung steht?

Hinter einem überragenden Daniel Fießinger und vor einem Routinierten Mann wie unserem Joey Vollmer..

Überagender Fießinger 87.5 Fangquote nur so. X/

• Guten Tag

guads neues Jahr erstmal ?

so wie es aussieht, sind die nächsten Tage entweder Hübl oder Berger auf dem Markt ?

Also zugreifen .... dann könnten die Rosenheimer mit den „Jammern“ aufhören und richtig anpacken ?

Gruß aus ....

• Guten Tag

so wie es aussieht, sind die nächsten Tage entweder Hübl oder Berger auf dem Markt ?

Also zugreifen .... dann könnten die Rosenheimer mit den „Jammern“ aufhören und richtig anpacken ?

Gruß aus ....

Wen wollt ihr denn für Hübl holen?

• Guten Tag

Gruß aus ....

Wo kann man sich anmelden, den Berger hol ich persönlich aus Landshut ab 8)

• Wen wollt ihr denn für Hübl holen?

In Landshut soll wohl Pätzold im Anmarsch sein. Ist im Gerüchtthread des EV Landshut nachzulesen. Wahrheitsgehalt kenne ich nicht. Aber @Eishockey_Liebhaber wird hier mit Sicherheit mehr wissen.

Bei unserer Fanversammlung wurde erwähnt, dass keine Nachverpflichtungen geplant sind.

Ich denke wenn sich die Möglichkeit bietet nachzulegen, sollte man den Markt immer im Auge behalten. Wir werden sehen :schulterzuck:

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die nochmal einen Verteidiger verpflichten. Dafür hat man richtigerweise sehr zurückhaltend den Etat geplant. Das hat immerhin den Vorteil, dass man dem Team auch somit das Vertrauen ausspricht. Andererseits stehen die natürlich umso mehr in der Verantwortung.

Wer einen richtigen Leistungssprung gemacht hat ist unsere #18- Enrico Henriquez- Morales

https://www.starbulls.de/de/player/enrico-henriquez-morales/

6 Tore, 9 Assists, 15 Punkte, bei einer +/- Statistik von +4

Der Knabe ist jetzt zarte 18 Lenze jung. Der hat Talent und Ehrgeiz und das bringt ihn voran.

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die nochmal einen Verteidiger verpflichten. Dafür hat man richtigerweise sehr zurückhaltend den Etat geplant. Das hat immerhin den Vorteil, dass man dem Team auch somit das Vertrauen ausspricht. Andererseits stehen die natürlich umso mehr in der Verantwortung.

Wer einen richtigen Leistungssprung gemacht hat ist unsere #18- Enrico Henriquez- Morales

https://www.starbulls.de/de/player/enrico-henriquez-morales/

6 Tore, 9 Assists, 15 Punkte, bei einer +/- Statistik von +4

Der Knabe ist jetzt zarte 18 Lenze jung. Der hat Talent und Ehrgeiz und das bringt ihn voran.

Was bei ihm wichtiger als die Punkte sind, ist seine brutal aggressive Spielweise, in UZ und im Backcheck richtig stark.

• Finden von euch Rosenheimern am Sonntag ein paar Fans mit nach Weiden?

Es fährt 1 Bus und die Privaten werden wohl zum Teil davon abhängig fahren wie der Freitag ausgeht. Mit ein Paar Grün-Weißen darfst rechnen aber ich glaube jetzt nicht dass sich massen bewegen werden.

• Das wird heute für beide Teams der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl werden. Für Selb gilt im Prinzip- Verlieren verboten, wenn man im Fernduell mit den Achtplatzierten Lindauern noch Boden gut machen will (aktuell fünf Punkte dahinter), um doch noch die Meisterrunde zu erreichen und für die Starbulls, um sich evtl. doch noch für höhere Weihen bestmöglich zu platzieren. Aktuell steht man punktgleich mit dem Zweiten Deggendorf auf Platz drei, bei sieben Punkten Rückstand auf Platz 1.

Wieder mit dabei sein werden auf Seiten der Starbulls sowohl Tobias Draxinger, bei dem die Ärzte nach seiner Verletzungsauswechselung im letzten Spiel Entwarnung geben konnten, als auch Rekonvaleszent Kevin Slezak.

Somit muss SBR- Coach John Sicinski lediglich auf die Dienste von Dominik Daxlberger verzichten.

Neu im Kader der Gäste sind der Tscheche Pavel Pisarek (7 Tore in 5 Spielen), sowie im Tor Andreas Mechel.

Spielbeginn im ROFA- Stadion ist 19.30 Uhr

• Das wird heute für beide Teams der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl werden. Für Selb gilt im Prinzip- Verlieren verboten, wenn man im Fernduell mit den Achtplatzierten Lindauern noch Boden gut machen will (aktuell fünf Punkte dahinter), um doch noch die Meisterrunde zu erreichen und für die Starbulls, um sich evtl. doch noch für höhere Weihen bestmöglich zu platzieren. Aktuell steht man punktgleich mit dem Zweiten Deggendorf auf Platz drei, bei sieben Punkten Rückstand auf Platz 1.

Wieder mit dabei sein werden auf Seiten der Starbulls sowohl Tobias Draxinger, bei dem die Ärzte nach seiner Verletzungsauswechselung im letzten Spiel Entwarnung geben konnten, als auch Rekonvaleszent Kevin Slezak.

Somit muss SBR- Coach John Sicinski lediglich auf die Dienste von Dominik Daxlberger verzichten.

Neu im Kader der Gäste sind der Tscheche Pavel Pisarek (7 Tore in 5 Spielen), sowie im Tor Andreas Mechel.

Spielbeginn im ROFA- Stadion ist 19.30 Uhr

Für die Meisterrunde reicht auch noch der 10. Platz, du meinst wahrscheinlich Playoffs.