Man muss einfach seine Erwartungen herunter schrauben. Punkt aus. Solange der jetzige Trainer mit einem Team arbeiten muss, dass er zu 95% nicht selbst zusammenstellen durfte... was erwartet ihr? Vorallem dann noch Spieler wie Linden, Litesov, Bucheli, Bilek (der ja endlich weg ist) oder Vollmayer bei dene es ein Graus zum zuschaun ist..
Auch ein Draxinger, der seit seiner Verletzung letztes Jahres gar nicht mehr aufs Eis kommt. Aber mei.. Nächstes Jahr sind diese hoffentlich nicht mehr an Bord, und die jungen wie z.b. Stanik oder Steinmann auch ein Jahr älter die das locker runterspielen wie die o.g. zur Zeit (Wenn sie uns bleiben)
Ganz schlüssig ist deine Aussage jetzt nicht wirklich.
Litesov soll ja ein Wunschspieler von JS gewesen sein.
So einen kompletten EH Spieler wie Vollmayer findest du in dem Alter doch in der ganzen Liga nicht. Der kann und hat alles. Da wäre mal ein Trainer gefragt der aus dem mal endlich wieder mehr als 80% rauskitzelt, bzw. passt sich er halt, wie viele andere Spieler einfach dem Niveau an. Schick den in die DEL2 und gib ihm eine fest definierte Aufgabe die ihn nicht überfordert und der wird in 9 von 10 Teams kein Problem haben.
Wo ich dir zu 100% recht gebe, es braucht eine komplette Blutauffrischung.
Dass dies eine riesen Aufgabe für den Club ist, ist klar.
Aber ich denke da fast mehr an den ein oder anderen Spieler die da eifnach irgendwo feststecken wo sie nicht mehr rauskommen. Gerade die Talente wie Vollmayer oder Krumpe stagnieren doch vollkommen, da sehe ich keine wirklich positive Entwicklung. Hernandez dagegen hat mir gestern besser gefallen als noch am Saison anfang.