Alles anzeigenLieber _Rosenheimer_
probier doch einfach die "Blockier Funktionaus", dann mußt du die Beiträge von Olaf auch nicht mehr lesen.
Ansonsen kann ich Olaf zum Teil sehr gut verstehen, weil es mir oft auch nicht anders geht.
Ich komme aus einer sehr SBR verrückten Familie( 8 Personen!), wir hatten zusammen 10 Jahre lang insgesammt 4 Sitzplatzdauerkarten, die wir uns je nach Zeit teilten und oft wurden noch mindestens zwei Tageskarten dazugekauft. Ich muss noch anmerken, dass einige Familienmitglieder weit länger als 10 Jahre regelmäßig ins Stadion pilgerten!
Letztes Jahr fing es schon an, das die meiste Zeit nur zwei bis drei Karten benutzt wurden.
Ab Februar sind nur noch meine bessere Hälfte und ich ins Stadion gegangen.
Dieses Jahr werden nur noch sporadisch Spiele im Staion geschaut, Sprade TV dafür wird öfter genuzt, weil man ganz ohne SBR einfach auch nicht kann!
Ich sehe durchaus auch Verbesserungen im Spiel im Vergleich zu den letzten Jahren, aber genau so wie die Mannschaftt oft in die alten Muster zurückfällt, ergeht es mir auch und dann finde ich alles wieder nur noch sch...e!
Vielleicht schaut es nächstes Jahr wieder anders aus ( Ich hoffe es!) und wir gehen wieder alle gerne ins Sadion!
Das du und deine Famaly so Eishockeybegeistert seit/wart freut mich. Respekt dafür Ist es ansich ja auch eine geile Sportart. Ich kann dich bzw. den Olaf sehr wohl auch gut verstehen. Die Koflerarea war einfach nicht schön anzuschauen und auch echt harter Tobak... Und was aus dem Standort die letzten 3-5 Jahre wurde, und uns Vereine wie Kaufbeuren etc so dermaßen überholt ham... da bin auch ich recht neidisch und traurig... Und damit hat man unter anderem auch verständlicher Weise viele langwierige Fans vergrault...
Aber deswegen Spieltag für Spieltag eigentlich zu 90 % nur negative Beiträge wie Olaf... Mann muss es nicht verstehen... aber gut. Deinem Tipp mit der Blockade komme ich evtl. noch nach. mal sehen was noch so kommt
Und es ist ja auch klar, dass ein neuer Trainer nicht von heute auf morgen aus diesen "Altlasten" auf einmal wieder super Eishockeyspieler machen kann. Einige Spieler im Team... haben anscheinend einfach nicht mehr die Qualität oder die muße für die Oberliga.. Und die ziehst du jetzt halt dank Kofer einfach diese Saison leider noch mit, und da kommen dann teilweise noch solche Spiele dabei raus...
Aber, und jetzt ein großes ABER
Wir haben jetzt endlich nach Kofer/Gottwald wohl 2 an der Bande mit JS und Mayer die auch die nötige Erfahrung haben um langfristig aus dem Team was zu formen.
Ansatzweise sieht man es ja schon, aber fallen eben auch oft noch in das alte Muster.
OlafSBR es war nur ein Rat bzw. Tipp meinerseits. Aber du gibst selbst zu "mein Club" Also was auch mal war.. Schlechter wird's nicht. Also Kopf hoch wir werden die nächsten Jahre wieder besseres zu sehen bekommen. Und achja.. ich schrieb Teilweise Sinnfreie Beiträge. Sprich nicht alles war schlecht deinerseits wir können uns gerne mal auf ein Bierchen im Stadion treffen um das ganze persönlich zu bequatschen