Klar unterstützen wir das Team und den Verein weiterhin, aber Kritik schadet nie ! Wir haben ja schon einige schlechte Spiele und Saisons hinter uns (z.B. OL 05/06 und OL 06/07) und sind immer noch dabei
Der Trainerstab überzeugt mich noch nicht ganz. Einzig positiv: Das verbesserte Powerplay der 1.Reihe und vielleicht noch die Konsequenz mal den ein oder anderen Spieler, bei dem die Leistung nicht stimmt, auf die Tribüne zu verbannen.
Von Litesov bin ich bisher enttäuscht, von dem habe ich mir schon etwas mehr erwartet, denn sonst hätte man auch Frosch behalten können, der war wenigstens Top-Scorer bei uns. Es ist halt wie auch die letzten beiden Jahre: Teurer Kader bei dem das P/L-Verhältnis nicht stimmt.
Warum sollte man noch 6-8 Wochen abwarten ? Ein Großteil der Spieler spielt seit Jahren zusammen und inzwischen haben wir inklusive Testspiele 17 Partien absolviert, da erwarte ich einfach ein besseres Stellungsspiel, Pässe die ankommen und eingespielte Spielzüge. Das gestern war ja wohl gar nichts, vor dem Tor fehlen die Ideen und Chancen werden viel zu fahrlässig liegen gelassen. Ich hatte gestern nie das Gefühl, dass wir die optische Überlegenheit in weitere Tore ummünzen können. Dann noch diese emotionalen Rache-Fouls, das ist einfach nicht clever. Da muss man viel abgezockter spielen.
Und das ist ja nicht so, dass das gestern eine Ausnahme war. Bisher hat mich diese Saison noch kein Punktspiel unserer Bulls überzeugt. Gegen Selb 51:22 Torschüsse, Ergebnis: bekannt. Gegen Regensburg 3:1 vorne und beinahe noch den Ausgleich kassiert, die 3 Punkt gerade so über die Zeit gerettet. Gegen Füssen die gleiche Gaudi am Schluss nur dass man da schon einen Punkt hergeschenkt hat. Ohne Höller und Reihe 1 wurde es ganz ganz finster ausschauen. Am Freitag kommt's dann erstmals zu einem sog. Kellerduell