Starbulls Rosenheim 2019/2020

• Wie siehts bei den anderen aus? Hört man da was aus dem Starbulls Lager?

Linden nach Kaufbeuren ist ein Gerücht das mir gefällt.

Neue Goalies finde ich ne richtige Entscheidung. Bergmann und Daxlberger würde ich persönlich gern als Abgänge sehen, aber eig ist erstmal egal. Weiß eh niemand, ob und wann die nächste Saison star

• Auf jeden Fall lauter nachvollziehbare Entscheidungen.

Mit dem TW Duo kommst nicht mehr weiter das dürfte mitlerweile jedem klar geworden sein.

Enk hat ja kaum Eis gesehen.

Wellhausen traue ich die OL durchaus zu, aber ich denke der fühlt sich für höheres berufen.....

Litesov über die gesamte Saison gesehen wohl eher enttäuschend, das traue ich einem gut ausgeblideten DNL Spieler auch zu.

Und Bucheli, hhmmmh, er, Draxinger und Daxelberger für viele Fans ja sinnbildlich für den gescheiterten Versuch mit EX Rosenheimern eine neue Ära einzuleiten.

Der hat auf jeden was vor, als Lehrbua vom Thaler weiß er ja auf was er sich einlässt.

• Servus,

kenne bis jetzt keinen, der diese Entscheidungen nicht gut findet. Letztlich ist natürlich die große Frage, wie und ob es überhaupt weitergeht im dt. EH und ob sich für einen Spielbetrieb Oberliga Süd überhaupt genügend Mannschaften einfinden werden.

Schau mer mal...

• Florian Krumpe hat um 1 weiteres Jahr verlängert :prost:

Lob an die Verantwortlichen! Bisher ist jede der bisherigen Personalentscheidungen in meinen Augen richtig und nachvollziehbar ? spitze weiter so! Auch ein danke an dich Flo, dass du deinen Weg hier weitergehst :)

• christobal 25. März 2020 um 21:21

Hat das Thema geschlossen.