Servus,
los geht`s!
LG
Servus,
los geht`s!
LG
Servus,
los geht`s!
LG
Guten Abend
Jürgen1962 , was spricht der BuschFunk überhält des Weißwurstäquators ?
Gruß aus la
Neuer Kontingentspieler aus Memmingen im Anflug?
sind hier Fakten oder Gerüchte?
Neuer Kontingentspieler aus Memmingen im Anflug?
Der wäre ? McNeely ist ja schon fix .
sind hier Fakten oder Gerüchte?
In der OL reicht da meist ein Thread...
Der wäre ? McNeely ist ja schon fix .
Kumeliauskas heißt es bei uns ??♂️
Wobei ich da vor einigen Wochen auch mal Landshut in Verbindung mit seinem Namen gehört habe..
Kumeliauskas heißt es bei uns ??♂️
Wobei ich da vor einigen Wochen auch mal Landshut in Verbindung mit seinem Namen gehört habe..
Also ich hab zumindest in Landshut absolut nix zu ihm gehört
Unser General soll ja bleiben, Jirik soll ja verlängert haben und zugleich eine U-Mannschaft übernehmen, also denke ich fast, der 2. AL wird auch ein Tscheche, vielleicht Horava, vielleicht jemand anderes
Oder wir brauchen vier AL nächste Saison
Fix ist noch gar nichts, außer die mit den Zweijahresverträgen. Auch ein McNeely ist bisher nur ein Gerücht.
Kein Gerücht ist: nächstes Jahr keine DK. Da werd ich mir ein paar vermeintlich gute Spiele rauspicken und den Rest spar ich mir.
Ich habe mal mit meinen Freunden getickert und Stand jetzt hat er noch einen Vertrag für die kommende Saison. Es geht nur noch um die Auflösung und ich bin mir sicher, daß man ihm keine Steine in den Weg legt.
Erik Gollenbeck ist wohl nach seinem Abgang in Selb im Anflug auf Rosenheim
Ja gut, Florian Busch und Erik Gollenbeck würde ich beide nehmen. Mal abwarten.
Allerdings glaube ich inzwischen eher nicht mehr an die Rückkehr von McNeely und auch Weller. Nur so ein Gefühl ...
Bin gespannt wie die Kontipositionen aussehen. Mir ist natürlich klar, dass Bilek noch Vertrag hat, aber dennoch hoffe ich ihn nicht mehr sehen zu müssen. Witala, bei aller Liebe und auch trotz starker Playoffs - das war mir deutlich zu wenig während der gesamten Zeit bei uns.
Für mich frustrierend: am entscheidenden Rädchen wird man ja weiterhin nicht drehen ... leider.
mir fast egal wer kommt, möchte nur dass einer geht.
Erik Gollenbeck ist wohl nach seinem Abgang in Selb im Anflug auf Rosenheim
Das mit Gollenbeck ist ja fast schon so wie mit Kumeliauskas hier, Erster rotiert dann wohl zwischen Landshut und Rosenheim .
Sind bisher Gerüchte.
Ja, wie so oft. Der eine meint es eben sicherer zu wissen, als der andere. Kumeliauskas ist bei uns so ein Beispiel.
Edfelder zurück nach Rosenheim.
Wobei ich würde ihn gerne weiter bei den Löwen sehen.
Wie gehts eigentlich an Lindlbauer Peter?
Ich hab keine Ahnung. Eishockeyspielen allerdings wird er nicht mehr. Das Thema ist jetzt schon eine ganze Weile ad Acta gelegt.
Wie gehts eigentlich an Lindlbauer Peter?
Der ist bestimmt im Krankenhaus und lässt sich den Nachnamen nach hinten operieren....