Bekommst du hier:
https://www.ticketmaster.de/artist/ev-land…-tickets/973905
Natürlich wenn es soweit ist...
Bekommst du hier:
https://www.ticketmaster.de/artist/ev-land…-tickets/973905
Natürlich wenn es soweit ist...
Hallo...gibt es Bilder aus Pisek?
Die sind doch heute erst gefahren...
Na allgemein...ist ja nicht so weit weg
Na allgemein...ist ja nicht so weit weg
Wenns nicht so weit weg ist, dann ab ins Auto und dort hin.
Du kannst dem EVL auf den offiziellen Plattformen wie Facebook und Instagram folgen, dort wirst du dann die einzigen Bilder dazu finden.
Das weiß ich..es gibt Bilder...dann mal alle los,?
Guten Tag
So wie aussieht wechselt Miroslaw Horvava nach Moosburg ?
Viel Spaß mit ihm ?
Saisoneröffnungsfeier:
http://www.evl.info/news/saison-19…in-sophies-alm/
Gruß aus la‘
Und Peter Abstreiter soll auch seine Karriere in Moosburg ausklingen lassen
Am liebsten wärs mir jetzt schon aber wird leider noch ein paar Jahre dauern bis der Tom wieder da ist ??
Hat Jagr auch mal gesagt und Wort gehalten
Ja, Eishockeyspieler wie Jaromir Jagr oder Ales Hemsky sind besonders, davon gibt es leider nicht allzu viele. Du kannst den Sport nunmal nur für eine bestimmte Zeit betreiben und musst dich dann einfach absichern, wenn dann die Größeren Mehr bieten, gehst nunmal da hin.
Jagr und Hemsky brauchten/brauchen z.B. nie mehr arbeiten, von denen ist es einfach die Verbundenheit zur Heimat.
Kooperation um Nachwuchsspieler in Regensburg Spielpraxis zu geben oder auch die Hoffnung auf gute Nachwuchsspieler von Regensburg? Was ist Eure Meinung?
Kooperation um Nachwuchsspieler in Regensburg Spielpraxis zu geben oder auch die Hoffnung auf gute Nachwuchsspieler von Regensburg? Was ist Eure Meinung?
Vielleicht auch beides? Eigentlich sollten einzelne Spieler davon profitieren und nicht ein Verein...
Es ist sicher eine zweischneidige Sache, junge Spieler welche in Regensburg Leistungsträger sind werden nicht abgestellt,weil unverzichtbar, und andere, welche in der Oberliga gerade so mithalten können, soll die Chance auf DEL 2 gegeben werden? Eine Kooperation soll für beide ja den größtmöglichen Nutzen haben, für die Spieler und den Verein. Ich sehe hier das Gewicht eher in Richtung Landshut. Spieler die sich entwickeln sollen nach Regensburg , die ja auch einen guten Nachwuchs haben die eventuell auch nach oben ( OL) schielen, Spieler aus Regensburg welche sich in der OL entwickeln auf die Bank? Pavlov meinte ja, dass der Konkurenzkampf beflügelt, aber wenn Unfrieden aufkommt dann ist es auch nicht gerade positiv. Die Herren werden das schon machen.
Einfach mal abwarten und schauen wer eine FL bekommt. Der Philipp Vogel glaub ich hieß er bei Regensburg wäre aufjedenfall ein Kandidat für die DEL2 aber vielleicht erfährt man ja Freitag schon mehr beim Test
Hallöchen, is zwar schon ne Weile her aber kann jemand von euch mal ne kleine Einschätzung zu Lukas Vantuch geben?
Ich hab ihn letzte Saison in Brno gesehen, als sein Team zu Gast war.
Spielte in Chomutov 2 Reihe Center, Überzahl und Unterzahl. Im Powerplay war er stets vorm Tor zu finden um Unruhe zu stiften und dem Goalie die Sicht zu nehmen.
Körperlich sehr stark, aber eher weniger der Torschütze.
Mir persönlich gefällt dieser Typ Center sehr.
Ich hab ihn letzte Saison in Brno gesehen, als sein Team zu Gast war.
Spielte in Chomutov 2 Reihe Center, Überzahl und Unterzahl. Im Powerplay war er stets vorm Tor zu finden um Unruhe zu stiften und dem Goalie die Sicht zu nehmen.
Körperlich sehr stark, aber eher weniger der Torschütze.
Mir persönlich gefällt dieser Typ Center sehr.
Okay danke er trainiert bei uns mit! Aber wir suchen schon nen Torjäger und eigentlich auch rechtsschützen , da denk ich nicht das er der Richtige ist!
Also für die DEL2 fände ich ihn einen guten Konti