ja, in der DEL2 ?
Rosenheim gerne.
ja, in der DEL2 ?
Rosenheim gerne.
Dann nenn mir doch mal 3 Gründe. Außerdem argumentierst du doch damit, wie gut seine Werte in Dresden waren
Diese Diskussion führt doch zu nichts. Für zuvor ein Jahr Pause, finde ich die stats nicht schlecht. Und die 3 Gründe, was weiß ich. Keine freie Kontistelle in der DEL2, besseres Paket in MM, keine Ahnung.
Ich verabschiede mich hiermit aus der Diskussion. Anfang Dezember sind wir schlauer. Egal wie es mit ihm ausgeht, man darf gespannt sein, wie er sich mit dem EVL in der DEL2 schlägt.
Und wie oben schon erwähnt, wäre ich bestimmt nicht traurig, wenn er es nicht schafft. Denn er weiß, dass er in MM immer herzlich Willkommen ist. ✌
Guten Tag
Nach dem Du ja jetzt schon mein Zwillingsbruder bist ...??? überleg ich noch ...legendär ??
Gruß aus
Snief
Verstehe das offen gesagt nicht: Hast du nicht während der Saison wiederholt moniert, dass von den Kontingentspielern zu wenig kommt?
Dabei ist nicht selten der Name Pompei, und noch häufiger der Name Czarnik gefallen.
Es gab Zeiten wo die Kritik absolut zutreffend war genau in dieser Reihenfolge. Pompei hat vor allem in den POs aber manch "Überraschungstor", auch als Einzelaktion ohne Driendl, erzielt und sich gegenüber Czarnik wie auch die Toranzahl belegt wesentlich gesteigert.
Guten Tag
Der EVL hat die Lizenz bekommen ??
Obwohl man ein zwei Klippen umschiffen musste ... da war wohl noch eine „alte Rechnung“ offen ...
Gruß aus la
Alte Rechnungen?
Alte Rechnungen?
Keine monetären...
Guten Tag
Der EVL hat die Lizenz bekommen ??
Obwohl man ein zwei Klippen umschiffen musste ... da war wohl noch eine „alte Rechnung“ offen ...
Gruß aus la
Und wo und durch wen wurde das offiziell verkündet?
Ich meine mal abgesehen von Dir hier im Forum.....
Und wo und durch wen wurde das offiziell verkündet?
Ich meine mal abgesehen von Dir hier im Forum.....
Guten Abend
Mir vollkommen Wurscht ...
Gruß aus la
Guten Abend
Mir vollkommen Wurscht ...
Gruß aus la
Danke, für die aufschlussreiche Antwort ....
In seinem Fall hört man halt so einiges in der Eisdiele bei ein paar guten Kugeln Eis, ein paar Ramazzotti...
In seinem Fall hört man halt so einiges in der Eisdiele bei ein paar guten Kugeln Eis, ein paar Ramazzotti...
Ah ja...., habe mir schon so etwas in dieser Art gedacht
guten Tag
... wer säuft denn das billige Zeugs ...
????
Gruß aus la
guten Tag
... wer säuft denn das billige Zeugs ...
????
Gruß aus la
Nur als Beispiel genannt, du hattest es mal erwähnt, natürlich nix für Ungut
Nur als Beispiel genannt, du hattest es mal erwähnt, natürlich nix für Ungut
Guten Tag
Aperol, Ruinard Rose oder Cremont Rose (vom Aldi) ??????
Gruß aus la
Guten Tag
Gruß aus la
Gibts das jetzt auch in der Außenstelle ??
Guten Tag
Gruß aus la
Wobei der Cremant vom ALDI gar nicht schlecht ist, was bekommt man in SCHIKIMIKI Kreisen für das Glas?
Wobei der Cremant vom ALDI gar nicht schlecht ist, was bekommt man in SCHIKIMIKI Kreisen für das Glas?
Guten Tag
Der Cremont rose ist richtig gut ?
Und wie meinst das mit : was bekommt man für das Glas ?
Gruß aus la
Gab es hier nicht mal einen Alkoholiker-Thread?
Gab es hier nicht mal einen Alkoholiker-Thread?
Sind wohl die User weggestorben!