Peter Abstreiter und Miloslav Horava verlassen den EV Landshut
jetzt ist es offiziell...
Peter Abstreiter und Miloslav Horava verlassen den EV Landshut
jetzt ist es offiziell...
Hat sich der Pompei ja wohl ganz schön verzockt...
Bleibt abzuwarten wie sie in einem Team funktionieren,wo es auch mal nicht so laufen könnte...sprich Verantwortung.
Saustark. Das wird dem EVL als Aufsteiger helfen.
Stark!
Brutale Verpflichtungen! Glückwunsch!
Guten Tag
Und wie SportFan schon anmerkte : stell den Beiden noch den jungen Ehl oder Gollenbeck dazu ... das könnte was Gutes werden für einen Aufsteiger ?
Gruß aus la
Starke Verpflichtung für den EVL?
Da sitzt wohl das Geld genauso locker wie in Tölz die WEE's??
Glückwunsch
Na da hatte ich ja mit meiner Vermutung recht mit Pompei das er allerdings Czarnik noch mitnimmt ist natürlich umso besser. Bin schon sehr gespannt auf die beiden. Und wie schon gesagt mal abwarten wie die beiden funktionieren wenn man mal paar Spiele verliert. Aber das sie uns viel Freude bereiten werden steht eigentlich fest. Starke Verpflichtungen für uns.
Chapeu !!
In der Vorbeitrung geht's nach Kirkcaldy (Schottland)
In der Vorbeitrung geht's nach Kirkcaldy (Schottland)
Wundervolle Gegend.
Da war ich im vorigen Jahr mit meinen Eispiraten zu Gast. Alle Leute dort sind super aufgeschlossen und mit manch einem schreibt man noch heute.
Ich kann nur jedem raten mitzufahren.
Ich war letztes Jahr elf Tage im Urlaub in Schottland und kann gerade die Gegend um Edinburgh herum nur empfehlen. Am besten plant man sich 2-3 Tage mehr ein und klappert mal ein wenig Schottland ab. Es lohnt sich absolut!
Schottland kann ich auch nur empfehlen. War vor 2 Jahren in Glasgow (Spiel von Celtic angesehen) und bin bis Inverness hoch. Wenn man das mit Eishockey verbinden kann, macht das einfach nur Sinn
Bis Inverness ist natürlich auch klasse!
Wollte gerade noch anmerken, dass Edinburgh an sich eine tolle Stadt ist!
Stark!
Man soll ja keine Trolle füttern Andi17 (oder so), aber für diesen Beitrag ein Dislike zu geben bei den Verpflichtungen, damit outest du dich ganz klar als Clown. Hauptsache alles disliken, was von mir kommt. Oder sind Czarnik und Pompei so schlecht? Stört mich zwar nicht, mit sich Unzufriedene gibt es genug, aber langsam wird es richtig amüsant . Deine sachliche Meinung aus welchem Grund wäre bestimmt spannend. Na komm, ein obligatorisches Dislike sollte jetzt schon gleich kommen.
Man soll ja keine Trolle füttern Andi17 (oder so), aber für diesen Beitrag ein Dislike zu geben bei den Verpflichtungen, damit outest du dich ganz klar als Clown. Hauptsache alles disliken, was von mir kommt. Oder sind Czarnik und Pompei so schlecht? Stört mich zwar nicht, mit sich Unzufriedene gibt es genug, aber langsam wird es richtig amüsant . Deine sachliche Meinung aus welchem Grund wäre bestimmt spannend. Na komm, ein obligatorisches Dislike sollte jetzt schon gleich kommen.
Also wenn dich Likes und Dislikes interessieren, dann muss ich dir mitteilen, dass du zu einer hohen Wahrscheinlichkeit unter Minderwertigkeitskomplexen leidest.
Nein Spaß, lass dich doch von sowas nicht ärgern, das ist es überhaupt nicht wert, jetzt sind wir mal glücklich dass noch zwei überdurchschnittliche Kontis dazugekommen sind und freuen uns auf die neue Saison.
Zur Verpflichtung von Czarnik und Pompei kann man den Landshutern nur gratulieren! Für mich waren die beiden mit die besten Kontis in 18/19 in der DEL 2.
Ganz offensichtlich ist genügend Cash vorhanden beim EVL ?
Zur Verpflichtung von Czarnik und Pompei kann man den Landshutern nur gratulieren! Für mich waren die beiden mit die besten Kontis in 18/19 in der DEL 2.
Ganz offensichtlich ist genügend Cash vorhanden beim EVL ?
Naja, mit einem j. Kelly können wir noch nicht mithalten