2 Jahresverträge sind in ...
EV Landshut 2019/20
-
- 2019/20
-
Eishockey_Liebhaber -
10. April 2019 um 16:55
-
-
-
2 Jahresverträge sind in ...
Vielleicht für beide Seiten günstiger...
-
-
Zweijahresverträge zu schließen ist meist ein Kosten senkender Faktor, du zahlst einem Spieler immer mehr wenn er nur ein Jahr bleibt, als wenn du ihn längerfristig bindest.
Aber die Bedenken bezüglich solcher Vorangehensweisen sind berechtigt, man wird sehen ob es wie bei Wrigley sein wird.
Einer Glasscannon einen 2-Jahres-Vertrag zu geben halte ich - und da möchte ich allein meine Meinung äußern - für sehr fragwürdig.
-
Zweijahresverträge zu schließen ist meist ein Kosten senkender Faktor, du zahlst einem Spieler immer mehr wenn er nur ein Jahr bleibt, als wenn du ihn längerfristig bindest.
Aber die Bedenken bezüglich solcher Vorangehensweisen sind berechtigt, man wird sehen ob es wie bei Wrigley sein wird.
Einer Glasscannon einen 2-Jahres-Vertrag zu geben halte ich - und da möchte ich allein meine Meinung äußern - für sehr fragwürdig.
Guten Tag
Diabolo3... eA-Sports ...oder Manager am pc ..
Da drängt sich die Frage auf ...Spielst Du eigentlich zuviel PC-Spiele... ??
GlassCanon..... Neumann ist also ein Spieler , der wenig aushält und viel Schäden anrichtet...
Vielleicht sollte man sich die Jungs erstmal am Eis ansehen ... ich bin auch skeptisch,aber Kammerer u d Hantschke werden schon wissen was sie tun und es wird wieder wert auf das läuferische gelegt .... da sind wir heuer schon mal gut gefahren ..
Gruß aus la
-
Laufen können sie in der DEL2 inzwischen alle, in dem
Punkt herauszustechen ist wirklich schwer.
-
Ich verstehe immer noch nicht, wie du auf die Verletzungsanfälligkeit kommst. Der hat die letzten drei Jahre 42, 44 und 50 Spiele absolviert. Klar sind da auch andere Jahre dabei, aber die sind doch eher die Ausnahme und jeder weiß wie schnell man sich im Eishockey verletzten kann ...
-
GlassCanon..... Neumann ist also ein Spieler , der wenig aushält und viel Schäden anrichtet...
Da weiß der Eishockey-Gott himself mal nicht einen durchaus gängigen Begriff im NA-Hockey, starke Leistung
Du bist doch sonst der so gut informierte, dann solltest du doch wissen, dass das der Wahrheit entspricht. Verträge über eine längere Laufzeit gewähren Spieler und Verein eine gewisse "Risikoresistenz" bis zu einem gewissen Grat. Aber gut, ich erwarte jetzt eigentlich deine üblich großkotzige Verbesserung, aber Fakten kannst nichtmal du abwerten, auch wenn dus ab und an versuchst.
Genieße dein Eis
-
Da weiß der Eishockey-Gott himself mal nicht einen durchaus gängigen Begriff im NA-Hockey, starke Leistung
Du bist doch sonst der so gut informierte, dann solltest du doch wissen, dass das der Wahrheit entspricht. Verträge über eine längere Laufzeit gewähren Spieler und Verein eine gewisse "Risikoresistenz" bis zu einem gewissen Grat. Aber gut, ich erwarte jetzt eigentlich deine üblich großkotzige Verbesserung, aber Fakten kannst nichtmal du abwerten, auch wenn dus ab und an versuchst.
Genieße dein Eis
Guten Tag
...zumindest mal ein Post ohne viel Kommata ..
???
Alles Andere wird sich zeigen ... umsonst wird man den Jungs nicht 2-Jahresverträge geben .. und genau hier unterscheiden wir uns ...
ich maße mir nicht andarüber zu urteilen im Gegensatz zu dir ...
und warum: weil ich da keine Infos habe .. und wo ich mich nicht auskenne halte ich den Mund ...
aber man könnte es auch umdrehen ... beide Parteien haben Sicherheit und der Club kann evtl eine Ablöse verlangen , wenn der Spieler einschlägt und dann weg will ....
War das jetzt zu großkotzig ... wäre doch für Deinen Deggendorfer Hofstaat und dich einfach zu kapieren
Und jetzt geht der Eishockey Gott himself sein Eis genießen ... vllt erfahr ich das mit den zwei Jahres Verträgen ja ..
Gruß aus la
Update : inoffizielle Eisdielen Gerücht ... zwei Jahres Verträge ... man geht vom Abstieg aus und hat dann gleich wieder eine schlagkräftige Oberliga Truppe , weil man befürchtet dass Bad Kissingen einem durchmarsch in die DEL2 plant
-
-
-
Der Markt an rechtsschießenden ausländischen Verteidigern scheint ebenfalls mittlerweile leer zu sein
-
Darum haben wir auch nur Linksschützen
-
Update : inoffizielle Eisdielen Gerücht ... zwei Jahres Verträge ... man geht vom Abstieg aus und hat dann gleich wieder eine schlagkräftige Oberliga Truppe , weil man befürchtet dass Bad Kissingen einem durchmarsch in die DEL2 plant
Die Kissinger haben andere Probleme;
https://www.infranken.de/regional/bad-k…t148019,4260025
der Knaller (Zitat - weil ich mein Engagement in Bad Kissingen mehr als soziales Projekt sehe und weniger als Business-Modell." )
-
Die Kissinger haben andere Probleme;
https://www.infranken.de/regional/bad-k…t148019,4260025
der Knaller (Zitat - weil ich mein Engagement in Bad Kissingen mehr als soziales Projekt sehe und weniger als Business-Modell." )
Ich musste bei dem Zitat zunächst auch schmunzeln.
Wenn man aber mal ehrlich ist: Geld verdienen (= Busi-
ness) kann man mit Eishockey eh nicht. Da ist es schon
eher ein sozialer Akt, eine Halle zu betreiben fürs Volk
-
Darum haben wir auch nur Linksschützen
Mir ist das egal - Kammerer muss damit klar kommen, nicht ich
-
-
Ich weiß nicht, was dieser Beitrag hier drinnen zu suchen hat? Er steht nicht in Verbindung zum EV Landshut
-
oooh, also off trop richtig
Zum verständnis schau (lese) doch einfach mal die obern Beiträge
-
oooh, also off trop richtig
Zum verständnis schau (lese) doch einfach mal die obern Beiträge
Ja der Krampf den unser Eishockeykenner geschrieben hat, passt genauso wenig hier rein, folgenden Kontext damit zu unterstützen ist jetzt auch nicht sonderlich hilfreich, auch, wenns die Langeweile kurzfristig besiegt.
-
Ja der Krampf den unser Eishockeykenner geschrieben hat, passt genauso wenig hier rein, folgenden Kontext damit zu unterstützen ist jetzt auch nicht sonderlich hilfreich, auch, wenns die Langeweile kurzfristig besiegt.
Guten Tag
Geil .... Thema Bad Kissingen nicht verstanden ....
Obwohl aktuell ... die haben keine Halle und der EVL auch nicht ...
Gruß aus la
-
-