Inoffiziell ist es ja schon länger klar das Kumeliauskas in Landshut aufschlagen wird. Ich denke man hat da einfach zweigleisig geplant, in der OL hat er überzeugt und die DEL2 trauen Ihm die Verantwortlichen zu, also hat man Ihn geholt, waren ja, wie man so hört einige Vereine aus der OL und auch DEL2 hinter Ihm her.
EV Landshut 2019/20
-
- 2019/20
-
Eishockey_Liebhaber -
10. April 2019 um 16:55
-
-
-
Lasst ihn doch einfach mal spielen und wenn es nicht passt, wird man schon darauf reagieren, keine Sorge
-
Wie läuft das denn? Kann man ihn einfach raus kicken, wenn er zu schwach sein sollte? Oder braucht es bestimmte Klauseln im Vertrag?
-
Wie es halt so läuft in diesem Geschäft, man holt einen zusätzlichen AL.
-
Und Tadas hockt auf der Tribüne und im besten Fall bittet er um Auflösung seines Vertrags und unterschreibt einen niedrigeren dotieren Vertrag, z.b. in der OL?
-
Danke zu euren Feedbacks bezüglich Nägele. Ich lasse mich einfach mal Überraschen.
Erstmal muss er ja auch offiziell da sein ?
-
Und Tadas hockt auf der Tribüne und im besten Fall bittet er um Auflösung seines Vertrags und unterschreibt einen niedrigeren dotieren Vertrag, z.b. in der OL?
Das ist die übliche Prozedur. Er kann den Vertrag aber auch aussitzen.
-
In Bezug auf eine schnelle Verlängerung des Try-Outs hat es für Dresden immerhin gereicht. Lang war er nicht in der Mannschaft zur Eingewöhnung und davor auch ein Jahr Pause. So schlecht sind seine Stats auch keineswegs und die sagen weiß Gott mitunter nicht alles. Zumal er jetzt wieder regelmäßig am Puck war. Ich seh da mit seinen 28 und Referenzen/Ambitionen keinen Grund pessimistisch zu sein. Vom Spielertyp mag ich ihn, davon abgesehen. Wartet doch einmalmal die anderen Konti-Stellen und übrigen Verpflichtungen für das Gesamtbild ab.
-
Phillip Messing wechselt nach Landshut
-
Messing in LA fix!
-
-
EVL-Geschäftsführer im Video-Interview
Ralf Hantschke: "Werden wirtschaftlich sehr positiv abschließen"
EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke spricht im Videointerview über die vergangene Saison des EV Landshut, die wirtschaftliche Entwicklung und die Planungen für die DEL2. -
Naja--da muss schon noch mehr kommen an guten Verpflichtungen, sonst ist der letzte Platz vorprogrammiert, also erst mal alles abwarten...ist ja noch lange hin
-
Naja--da muss schon noch mehr kommen an guten Verpflichtungen, sonst ist der letzte Platz vorprogrammiert, also erst mal alles abwarten...ist ja noch lange hin
Gut zu wissen, kannste mir die restlichen Tabellenplätze der nächsten Saison auch direkt schicken?
-
Ja ich werds versuchen in den nächsten Tagen....
-
Die ersten Vorbereitungsspiele sind bekannt:
-
Dahoam is Dahoam: Max Brandl kehrt zum EVL zurück
-
Dahoam is Dahoam: Max Brandl kehrt zum EVL zurück
Guter Charakter, feiner Kerl, sportlich eher brave Hausmannskost, aber er baut ja gerade und ich denke, er wird mit seinem Bruder spielen wollen ?
-
Gut in Unterzahl, am Bullypunkt und im Defensivbereich, kann man das so zusammenfassen?
-
Gut in Unterzahl, am Bullypunkt und im Defensivbereich, kann man das so zusammenfassen?
Trifft es ziemlich gut ja.
-
-
-