Wegen der dadurch entstehenden Heizkosten?
Kühlung!
Wegen der dadurch entstehenden Heizkosten?
Kühlung!
Guten Tag
Glaube es mir nikla : es ist nicht einfach ... nach so einer Meisterfeier wieder klare Gedanken fassen zu können ???
Gruß aus la
Jaja .... wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast, kannst uns die Unwissenden ja dann mal aufklären....
http://www.evl.info/news/saison-18…um-ev-landshut/
Nun auch offiziell: Marc Schmidpeter bleibt beim EVL! ?
https://www.idowa.de/inhalt.del2-ev…bee1e97c8a.html
Idowa vermeldet Hübl (Bremerhaven) und Kumeliauskas (Memmingen) fix, eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
Interesse soll an Messing (Kaufbeuren) und Kuchejda (Weisswasser) bestehen.
Jaja .... wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast, kannst uns die Unwissenden ja dann mal aufklären....
Guten Tag
Bin wieder nüchtern ... was soll ich erklären ..
Vllt stimmt der Bassler Bericht nicht so ganz ..
Gruß aus la
Vllt stimmt der Bassler Bericht nicht so ganz
Was bitte meinst du damit?
Ev. handelt es sich um keine Förderlizenz, sondern um eine Leihe.
was anderes habe ich ja auch nie behauptet. Bassler kann ja keine haben, zumindest nicht für Land******.
was anderes habe ich ja auch nie behauptet. Bassler kann ja keine haben, zumindest nicht für Land******.
Guten Morgen
... genau das war der Punkt, der nicht gepasst hat ....
Gruß aus la
Wäre für LA nicht der Gibbons aus DEG was ? Der müsste dann gar nicht weit umziehen ...
Ist der Tadas Kumelikauskas Deutscher ? Oder Ausländer?
AL (Litauer)
Tadas Kumelikauskas
Bei dem Namen kann wahrscheinlich nicht mal Bremerhaven helfen.
Pelletier, weiß man wohin? Man hört Scorpions? Wäre für mich aber ein intressanter Mann falls Graaskamp uns verlässt...
Bei den meisten der nun gemeldeten Abgänge konnte man damit rechnen oder hat im Vorfeld schon was gehört.
Bei Zitterbart bin ich aber doch etwas überrascht, ich hatte gedacht in seinem Stadium der Entwicklung, wäre die DEL2 nun gerade recht und warum nicht beim Heimatverein.
Bei den meisten der nun gemeldeten Abgänge konnte man damit rechnen oder hat im Vorfeld schon was gehört.
Bei Zitterbart bin ich aber doch etwas überrascht, ich hatte gedacht in seinem Stadium der Entwicklung, wäre die DEL2 nun gerade recht und warum nicht beim Heimatverein.
Ich gehe davon aus, dass Zitterbart den enstprechenden Vertrag schon vor geraumer Zeit unterschrieben hat und da jetzt nicht mehr herauskommt. Alles andere macht eigentlich keinen Sinn.....dumm gelaufen, würde ich sagen. Gleiches gilt mEn auch für Schinko.
Ich gehe davon aus, dass Zitterbart den enstprechenden Vertrag schon vor geraumer Zeit unterschrieben hat und da jetzt nicht mehr herauskommt. Alles andere macht eigentlich keinen Sinn.....dumm gelaufen, würde ich sagen. Gleiches gilt mEn auch für Schinko.
Guten Tag
Sollte sein Weg weiter nach oben führen , dann darf er sich seine Oberliga spärenzchen aber ganz schnell entledigen ... tut er das, wird er seinen Weg machen .... schafft er das nicht ist er schneller wieder in der Oberliga, so schnell kann er gar nicht schauen
Schinko ist da ein anderes Kaliber ... der macht das provozieren und das spielen an sich mit Köpfchen ... Siehe Vorlage zum 1:1 in
Tilburg ... der fuhr zweimal in die Bande um die Scheibe zu erkämpfen
Gruß aus la
Wobei einem Schinko die fremde Luft sicher nicht schadet. Meiner Meinung nach hat er seit November viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht... In dem steckt viel mehr Potenzial!
Könnt ihr Schinko mal beschreiben? Was ist er so für ein Spielertyp? Grüße und besten Dank aus Frankfurt