Streiche Bayern und schreibe dafür Oberpfalz.
EV Landshut 2019/20
-
- 2019/20
-
Eishockey_Liebhaber -
10. April 2019 um 16:55
-
-
-
Wenn man das dann auf Promille beim Blutalkoholspiegel bezieht, versteht man auch, wieso man in Bayern mit 3-4 Bier noch fahren kann
-
Abhängig von der Größe der Biere....hat das Sommerloch schon begonnen?
-
(Zitat von The_Iceman)
Guten Tag
Warum ... das ist die üblich Formel : 60 Prozent vom Gesamtetat ..
Gruß aus la
Dann frage ich mich warum wir in Crimme bei über 2 Mio, nur knapp 700k für Spieler ausgeben können?
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
-
Dann frage ich mich warum wir in Crimme bei über 2 Mio, nur knapp 700k für Spieler ausgeben können?
Is euer Sahnpark nicht teilweise offen? Das kostet
-
Geht uns genauso. Bei 2,4-2,6 Mio. gerade 850k für Spieler. Deswegen ist diese Milchmädchenrechnung etwas optimistisch.
-
Etat und (Personal-)Kosten des Spielbetriebes sind doch hier möglicherweise nicht deckungsgleich. Spielergehälter, die unmittelbar von Sponsoren getragen werden, belasten den Etat des Vereines nicht. Ansonsten wäre, unter Berücksichtigung der SV-Belastung, möglicherweise BG-Beiträgen oder entsprechender Zahlungen, bei einem Spieleretat von 700K das Bruttogehalt im Schnitt max.um die 3.000, 00 EUR. Was wiederum, bei Steuer- und SV-Belastung sonstiger geldwerter Vorteile (Kfz, Wohnung u.a.) einem Nettogehalt von höchstens 2.000,00 EUR entspricht.
Ich glaube nicht, dass irgendein DEL2 Verein hierfür eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen könnte.
-
Guten Tag
Marc Schmidpeter verlängert seinen Vertrag in Landshut
Gruß aus la
-
Kann ich so nicht bestätigen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja in Tölz verwechselt man auch Brutto mit Netto
-
Guten Morgen
Ja , schön und weiter ....
Versteh grundsätzlich das Thema jetzt nicht ... ich würde was gefragt, hab meine Ansicht mitgeteilt und was Andere machen .... das müsst ihr die fragen ... wobei jetzt die Frage
ist : die Differenz ist schon heftig bei Euch ...
soweit mir bekannt ist die 60 Prozent „Regel“
Schon noch ein Gradmesser ..
Gruß aus la
-
-
Ist doch immer die Frage, was denn genau diese 700k
sind. Nackte Gehälter? Wenn dann Wohnungen, Autos,
Flüge, ... oben drauf kommen, ist das schonmal der nächste heftige Batzen.
Dann Personal: Trainer, Co, Betreuer, Geschäftsstelle...
Spielbetrieb: Eiszeiten, Ausrüstung, Bus, Verpflegung, Zeitnehmer, Ordner, ...
Das lässt sich noch reichlich fortsetzen...
-
-
Die Frage ist ja jetzt auch, was passiert mit Marco Bassler? Für Landshut und Straubing darf er ja nun nicht spielen...
-
Die Frage ist ja jetzt auch, was passiert mit Marco Bassler? Für Landshut und Straubing darf er ja nun nicht spielen...
Warum sollte er das nicht dürfen?
-
Eine Förderlizenzregelung darf es ja nur zwischen einem DEL und einem DEL 2 Club geben...
-
Eine Förderlizenzregelung darf es ja nur zwischen einem DEL und einem DEL 2 Club geben...
Ausgenommen bei Goalies.
-
Richtig, aber Marco Bassler ist Stürmer...
-
Er kann ja jetzt nur noch verliehen werden ...
-
Er kann ja jetzt nur noch verliehen werden ...
Guten Tag
Glaube es mir nikla : es ist nicht einfach ... nach so einer Meisterfeier wieder klare Gedanken fassen zu können ???
Gruß aus la
-
Is euer Sahnpark nicht teilweise offen? Das kostet
Wegen der dadurch entstehenden Heizkosten?
-
-