schau mal in den Gerüchte Thread, da wurde bereits etwas diskutiert
Oder in den Gerüchte Thread im EVL Forum, da wird schon seit Anfang März diskutiert.
schau mal in den Gerüchte Thread, da wurde bereits etwas diskutiert
Oder in den Gerüchte Thread im EVL Forum, da wird schon seit Anfang März diskutiert.
https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/jaro…n-mit-erfahrung
Zitatauch sein damaliger Trainer Tom Pokel hat nur positives über den 184cm großen Linksfänger zu berichten. Hübl gilt als charakterstarker, extrem fleißiger und fangsicherer Teamplayer
Macht die kurze Ecke zu, und lasst die ersten 2-3 Minuten nach Spielbeginn oder der Pause keine Schüsse aufs Tor kommen.
Mag sich ja aber auch legen wenn er Regelmäßig spielt.
Wochenblatt Landshut: „Der Aufstieg kommt nicht zu früh“: Hantschke ist bereit!
Wochenblatt Landshut: „Der Aufstieg kommt nicht zu früh“: Hantschke ist bereit!
Bisher sehr gute Arbeit in LA geleistet Herr Hantschke und die Aussagen zur kommenden DEL2 Saison - sehr selbstbewusst.
Glückwunsch zum Aufstieg aus Kaufbeuren. Freue mich schon auf die Spiele gegen euch. Denke, Herne wäre keine Alternative gewesen.
Mittelfristig hoffe ich auch auf die anderen bayerischen Traditionsvereine Riessersee und Rosenheim. Und auch Regensburg wär mal was in der DEL 2.
Lasset die Spiele bzw. die neue Saison in der seit einiger Zeit wieder hochinteressant gewordenen DEL 2 beginnen!
Glückwunsch zum Aufstieg aus Kaufbeuren. Freue mich schon auf die Spiele gegen euch. Denke, Herne wäre keine Alternative gewesen.
Mittelfristig hoffe ich auch auf die anderen bayerischen Traditionsvereine Riessersee und Rosenheim. Und auch Regensburg wär mal was in der DEL 2.
Lasset die Spiele bzw. die neue Saison in der seit einiger Zeit wieder hochinteressant gewordenen DEL 2 beginnen!
Damit die Bayernmafia wieder größer wird? Da wären mir Hannover, Halle, Herne lieber.
Bayernmafia?? Was haben wir denn so mafiöses angestellt?
Bayernmafia?? Was haben wir denn so mafiöses angestellt?
Der Neid auf unser schönes Bundesland kommt halt immer wieder durch
Füssen hast vergessen,wird Smarty- Marty nicht gefallen!
Willkommen zurück...
Ich freu mich auf euch... Morris bringt ihr ja zum Glück nicht wieder mit in die DEL2
Willkommen zurück...
Ich freu mich auf euch... Morris bringt ihr ja zum Glück nicht wieder mit in die DEL2
Ach, da war ja was
Der Neid auf unser schönes Bundesland kommt halt immer wieder durch
Das bestimmt nicht gleich, aber eine Bayernliga ist die DEL2 nun mal nicht. Wir alle leben in einem schönen Land und sind Anhänger des coolsten Sports. Dabei sollten wir es belassen und aufs sportliche konzentrieren
stimmt, ist eher ne BW Liga
Bayern-Württemberg?
stimmt, ist eher ne BW Liga
BLEIB -WEG?
Bayern-Württemberg?
4x BaWü mit Freiburg, Ravensburg, Heilbronn, Bietig-
heim
3x Sachen mit Crimmitschau, Dresden, Weißwasser
3x Hessen mit Frankfurt, Kassel, Nauheim
3x Bayern mit Tölz, Kaufbeuren, Landshut
1x Franken mit Bayreuth
Ergo: Passt! ?
Alles anzeigen4x BaWü mit Freiburg, Ravensburg, Heilbronn, Bietig-
heim
3x Sachen mit Crimmitschau, Dresden, Weißwasser
3x Hessen mit Frankfurt, Kassel, Nauheim
3x Bayern mit Tölz, Kaufbeuren, Landshut
1x Franken mit Bayreuth
Ein 3 : 1 Bayern - Franken. Und der Franke sagt : Passt. Des hab i no ned dalebt.
Ich würde es jedem Verein gönnen, aber ich bete, dass deine Hoffnung nicht eintrifft. Eine "2. Liga Süd" würde dem deutschen Eishockey nicht gut tun, darüber ist man sich hoffentlich auch im Süden klar.