EV Landshut 2019/20
-
- 2019/20
-
Eishockey_Liebhaber -
10. April 2019 um 16:55
-
-
-
Respekt!Da sind alle Jahrgänge qualitativ sehr hochwertig betreut...und zudem sind die Trainer auch überregional als Sympathieträger zu bezeichnen.Das alles hat von der U9 bis zur DNL Hand und Fuß.
-
Nach dem Abgang in Selb wird Domi Kolb im Aufstiegsfall nach Landshut wechseln, munkelt man in Selb
-
-
Nach dem Abgang in Selb wird Domi Kolb im Aufstiegsfall nach Landshut wechseln, munkelt man in Selb
Ich weiß ja nich, ob er schon das Zeug zum DEL2-Spiel hat, die Male die ich ihn in Landshut hab spielen sehen war er jetzt nicht so der Auffällige Akteur.
-
Ich glaube nicht, dass er nach LA geht. Er will ja nun seine DEL2-Tauglichkeit ausprobieren. Ich glaube eher, dass er zu einem Verein geht, der bereits
sicher kommende Saison 2. Liga spielt. Landshut ist ja noch voll im Rennen um den Aufstieg, kann kommende Saison aber auch wieder OL
bei den Niederbayern werden.
-
Von Kolb weiß ich nichts. Aber ihr dürft euch über einen anderen Spieler von uns freuen.
-
Täusche ich mich oder ist die Rede von Erik Gollenbeck?
-
Würde irgenwie zum GF passen...
-
Gollenbeck und Kumeliauskas... wären wohl beide für OL und DEL2 attraktive Spieler! Die beiden würden bestimmt auch beide Ligen annehmen.
Je nach Ligen Zugehörigkeit, wären sie halt in unterschiedlichen Reihen eingeplant.
Bin gespannt was wirklich stimmt.
Aufjedenfall drück ich euch heute die Daumen. Nochmal ein übermächtiges Landshut braucht die OL nicht. Also ab in die DEL2 mit euch.
-
-
Aufjedenfall drück ich euch heute die Daumen. Nochmal ein übermächtiges Landshut braucht die OL nicht. Also ab in die DEL2 mit euch.
Danke für's Daumendrücken, aber "übermächtig" waren wir sicher nicht.
-
So, dann heißt es fürs erste Mal "Servus Oberliga. Grüß Gott DEL2."
-
Trotzdem Glückwunsch nach Landshut, man sieht sich in der DEL2.
-
Glückwunsch an Landshut zum Aufstieg!
-
Glückwunsch nach Landshut!
-
Übrigends hat Tilburg heute gewonnen und den Finaleinzug klar gemacht
-
Glückwunsch aus Regensburg zum doch verdientem Aufstieg!Zur richtigen Zeit war der Kader dann gut gefüllt,fokusiert und konzentriert,um dem Haifischbecken Oberliga zum richtigen Zeitpunkt adios zu sagen.Da war dann schon eine tolle Mischung auf dem Eis,mit jungen Spielern,die auch schon zu spielentscheidenden Figuren wurden.
Alles gute eine Etage höher und ich bin schon auf den Kader 2019/20 gespannt. -
Herzlichen Glückwunsch nach Landshut!
Bis demnächst! -
Glückwunsch Landshut!
Habt es Euch sicher verdient, wie ich schon sagte.. die beste Mannschaft in der Oberliga Süd 18/19
Trotzdem nervt dieses nicht aufsteigen der Trappers nur noch.. sowas macht den Sport einfach kaputt.. wieder ein Finale für die Katz!
-
Herzlichen Glückwunsch nach LA!!!
Gfreid mi ???
-
-