Aus neutraler Sicht habe ich gestern keine Mannschaft gesehen, die nach aussen wirkend gegen den Trainer gespielt hat. Anfangs sehr nervös nahm man die Einladung der harmlosen Freiburger an und holte verdient die Punkte. Ihr seid Aufsteiger und könnt in der Liga mithalten, mehr ost halt im ersten Jahr nicht drin. Meine Meinung.
EV Landshut 2019/20
-
- 2019/20
-
Eishockey_Liebhaber -
10. April 2019 um 16:55
-
-
-
guten Tag
wäre in meinen Augen der ideale sportliche Direktor - Koordination Nachwuchs DEL2- und hat ein Auge für Spieler Verpflichtungen
da könnte ich auch mit Kammerer plus co Trainer leben
Gruß aus laEr ist halt auch sehr oft im Stadion. Meinst nicht das man sich eventuell darüber Gedanken macht?
Ich vermute es nämlich ganz stark wenn ich ehrlich bin.
-
Ich finde der EVL schlägt sich doch ganz ausgezeichnet in der immerhin mit Abstand ausgeglichensten Liga Deutschlands. Als Aufsteiger 42% aller möglichen Punkte zu holen ist beachtlich.
Der schwierigste Teil kommt mit der Abstiegsrunde noch und da gibt es Teams, die dort mit Erfahrung gesegnet sind. Das wurde auch uns zum Verhängnis. -
Er ist halt auch sehr oft im Stadion. Meinst nicht das man sich eventuell darüber Gedanken macht?
Ich vermute es nämlich ganz stark wenn ich ehrlich bin.
guten Tag
er war/ist definitiv ein Thema und wie jemand anders im EVL Forum schon geschrieben hat ... war Interessant zu sehen wie B.T. - Ehrenberger und Doucet die Köpfe zusammengesteckt ? dazu noch der Busfahrergott himself ?Und ein paar Andere ? man merkt der EVL liegt am Herzen ?
Gruß aus la
-
Ich finde der EVL schlägt sich doch ganz ausgezeichnet in der immerhin mit Abstand ausgeglichensten Liga Deutschlands. Als Aufsteiger 42% aller möglichen Punkte zu holen ist beachtlich.
Der schwierigste Teil kommt mit der Abstiegsrunde noch und da gibt es Teams, die dort mit Erfahrung gesegnet sind. Das wurde auch uns zum Verhängnis.Genau aber,
wenn der Pätzold einschlägt dann kann man aber auch mit etwas Glück die Abstiegsrunde vermeiden.
Es gibt noch viele Punkte zu vergeben und die Abstände nach oben sind eng.
-
Genau aber,
wenn der Pätzold einschlägt dann kann man aber auch mit etwas Glück die Abstiegsrunde vermeiden.
Es gibt noch viele Punkte zu vergeben und die Abstände nach oben sind eng.
guten Tag
in Landshut wird halt gerne genörgelt und die Erwartungshaltung ist hochDas ist halt ein DEL Torwart nicht gut genug
wenn ich mir gestern Sharipov angesehen hab : der kommt von der DEL Bank und gewinnt Freiburg fast das Spiel ... und da zum Beispiel setzt meine Kritik am Trainer an ... trotz Versprechungen gen gar er das Talent Berger nicht gefördert
Gruß aus la -
Jetzt stellt sich ja heraus ob mit einem neuen Trainer alles besser wird...
-
?
-
guten Tag
jetzt bekommt er erstmal neue Spiele ?Im Grunde ist es ja Wahnsinn , was da im Gespräch ist
Pätzold
Jetzt taticek
Dazu ein Ausländer aus Skandinavien
Ehrenberger als sportlicher Direktor
Das berichten gut informierte EisdielenKreise
dafür großes Kompliment an die EVL Verantwortlichen ??Gruß aus la
-
guten Tag
jetzt bekommt er erstmal neue Spiele ?Im Grunde ist es ja Wahnsinn , was da im Gespräch ist
Pätzold
Jetzt taticek
Trotzdem sollte man sich nach der Saison, wenn A.K. bis zum Schluss bleibt, trennen. Man braucht neue Ideen. Das ewige Spiel ohne System geht mir schön langsam auf den Senkel.
-
-
guten Tag
Pätzold
Jetzt taticek
AK wird wohl nicht bis Saisonende bleiben.
Ehrenberger übernimmt bis Saisonende und dann neuer Trainer.
Eigentlich (noch) ein Gerücht, aber es passte als AW auf deinen Beitrag -
Das habe ich mit meinem letzten Post gemeint...
-
guten Tag
in Landshut wird halt gerne genörgeltDa seid ihr nicht allein!
-
-
Bye Axel... Hello Leif
-
Mit dem Namen haben wohl nur die wenigsten gerechnet.
Bin gespannt wie es jetzt unter Leif läuft.
Aber daher könnte auch das Gerücht stammen mit dem schwedischen Stürmer?
-
Mit dem Namen haben wohl nur die wenigsten gerechnet.
Bin gespannt wie es jetzt unter Leif läuft.
Aber daher könnte auch das Gerücht stammen mit dem schwedischen Stürmer?
Ist die Frage ob das nicht der schwedische Stürmer ist der sich jetzt als Trainer entpuppt hat
-
Ist die Frage ob das nicht der schwedische Stürmer ist der sich jetzt als Trainer entpuppt hat
Das wäre natürlich die andere Möglichkeit
-
Na Taticek wohl zu teuer...
-
Guten Tag
aber Schwede hat gestimmt ? -
-