... und auch die Indians aus Hannover hätten einen Platz und Geld für einen 1. Reihe Verteidiger frei!
EV Landshut 2019/20
-
- 2019/20
-
Eishockey_Liebhaber -
10. April 2019 um 16:55
-
-
-
Gibt genügend Kandidaten in der OL die ihn gebrauchen könnten. Er würde in der OL auch nahezu jedem Verein helfen. DEL2 ist er leider zu schwach.
-
Warum sollte er den ersten Schritt machen...
-
Auch hier wird das Prinzip von "Angebot & Nachfrage" die Thematik regeln.....ist halt alles eine Frage des Geldes, wie so oft im Leben...
-
Ja klar, nur könnte es sein das der EVL sich die Verkürzung des Vertrages erkaufen muss, vielleicht möchte er auch um seinen Platz kämpfen!
-
Ja klar, nur könnte es sein das der EVL sich die Verkürzung des Vertrages erkaufen muss, vielleicht möchte er auch um seinen Platz kämpfen!
guten Tag
man verhandelt doch schon seit einiger ZeitNur ist halt nicht nur Rosenheim in der Verlosung ... aus bekannten Gründen und da wird man halt das Geldsäckel öffnen müssen um mit ein zwei Nordvereinen mitbieten zu können
Gruß aus la -
Ich sach mal der bleibt ?
-
Warum sollte er den ersten Schritt machen...
Weil er nicht auf der Tribune versauern will sondern auch noch ein wenig Spielen möchte?
-
Guten Tag
Da hat sich anscheinend der EVL für die DNL-Mannschaft mal einen Guten geangelt
https://www.eliteprospects.com/player/317726/dominik-chára
Gruß aus la
trekronor oder Forsberg27 Chara... verwandt, Sohn von Zdeno ...?? -
Die Jungs (Zwillinge) von Zdeno Chara sind 2016 geboren.
-
-
Und keine Tschechen...
-
Zudem ist Eliteprospects bzgl. familiärer Verbindungen eigentlich ganz gut. Und da steht nix.
-
Zudem ist Eliteprospects bzgl. familiärer Verbindungen eigentlich ganz gut. Und da steht nix.
Läuft jedoch nicht "automatisch", eine verifizierte Quelle (Zitat: "Messageboards do not qualify") sein. War z.B. so bei Cody Thornton und Joe. Oder Jackson Kuhn ein Aidan Dudas (den ich übrigens schon länger auf dem Radar habe und gern in Landshut sehen würde, vllt. noch mit dt. Pass ).
-
. Oder Jackson Kuhn ein Aidan Dudas (den ich übrigens schon länger auf dem Radar habe und gern in Landshut sehen würde, vllt. noch mit dt. Pass ).
Ja, der Kapitän einer OHL-Mannschaft, der zudem im Kader der kanadischen U20-Nationalmannschaft steht, wäre mit deutschem Pass schon nicht verkehrt. Allzu realistisch ist das Ganze aber nicht
-
Landshut hatte schon mal einen Spieler in der 2. Liga, der in der OHL mal 12. in der Scoring-Wertung war und für Kanada auch mal an der U18 WM teilnahm. https://www.eliteprospects.com/player/9346/ryan-mcdonough. War nicht schlecht aber auch nicht überragend und war auch nicht gerade das Playoff-Monster.
-
hab hier noch was für meine Landshuter Freunde
-
hab hier noch was für meine Landshuter Freunde
Gut sieht er noch aus, der ASchloder.
-
Der ist noch voll fit, er hat uns erst am Sonntag erklärt, warum Czarnik gegen Heilbronn den Puck nicht im Tor unterbrachte.
-
Der ist noch voll fit, er hat uns erst am Sonntag erklärt, warum Czarnik gegen Heilbronn den Puck nicht im Tor unterbrachte.
guten Tag
stimmt ... da hat doch Czarnik tatsächlich den Schläger getroffen , der Inder Mitte des Tores war ??
Gruß aus la -
Irgendwie kommst mir bekannt vor......ach ja, ich habs, Eishockey.....klaaaar 1976 bei Olympia.... Meine Fresse ist der Typ ein mieser Schauspieler
-
-