Gibt es vom Salzburg Spiel ein Ticker oder mehr?
EV Landshut 2019/20
-
- 2019/20
-
Eishockey_Liebhaber -
10. April 2019 um 16:55
-
-
-
Guten Morgen
Der Dienst ist immer ziemlich aktuell mit den Toren
https://www.flashscore.de/spiel/WjPjJwSr…zusammenfassung
Gruß aus la
-
Ok Danke
-
Guten Morgen
Der Dienst ist immer ziemlich aktuell mit den Toren
https://www.flashscore.de/spiel/WjPjJwSr…zusammenfassung
Gruß aus la
Naja das ding funktioniert heute aber nicht so ganz oder hat das Spiel wirklich noch nicht begonnen?
-
Die bedienen sich halt auch bei existenten und vor allem
„bedienten“ Diensten (zB DEL2-Homepage). Wenn da
nix anliegt, können sie auch nix „ziehen“
-
-
Wie geht es eigentlich dem Spieler vom Wochenende (ich glaube Brandl) der vom Eis geführt wurde?
-
Wie geht es eigentlich dem Spieler vom Wochenende (ich glaube Brandl) der vom Eis geführt wurde?
Max Brandl Innenbandriss - Ausfallzeit ca.6-8 Wochen
-
Wie macht sich bei euch unser Philipp Messing? Ich trauere ihm sehr nach......
-
Wie macht sich bei euch unser Philipp Messing? Ich trauere ihm sehr nach......
Hat mich Positiv überrascht in den ersten Testspielen. Klar paar Abstimmungsschwierigkeiten zu Beginn aber das ist ja normal aber hat von Spiel zu Spiel immer besser zwischen ihm und McFadden gepasst also bin schon mehr positiv beeindruckt als enttäuscht. ?
-
-
Hab mal nee frage an die Landshuter Fans.Wie macht sich den Tadas Kumeliauskas?
Lg
-
Hab mal nee frage an die Landshuter Fans.Wie macht sich den Tadas Kumeliauskas?
Lg
In den Vorbereitungsspielen oft mit der auffälligste nach Czarnik. Hat sich gut ins Team integriert und wird ein wichtiger Bestandteil werden. Hab ich ihm um ehrlich zu sein nicht zugetraut und hat mich definitiv positiv überrascht.
-
In den Vorbereitungsspielen oft mit der auffälligste nach Czarnik. Hat sich gut ins Team integriert und wird ein wichtiger Bestandteil werden. Hab ich ihm um ehrlich zu sein nicht zugetraut und hat mich definitiv positiv überrascht.
Beim Turnier in Dresden musste der die Entlastung von der Czarnik/Pompei Reihe tragen. Spielen die zwei großteils Powerplay muss er ran, wenn die Zeit abläuft. Er muss seine Reihe allein organsieren, hat keinen zweiten genialen Partner, das sieht man.
Allerdings stach er nicht ganz aus dem Kader wie die beiden anderen raus. technisch und läuferisch.
-
wie schlägt sich eigentlich Ales bei euch jetzt im DEL2 Team
ich würde es ihm gönnen
-
Guten Tag
Peter Abstreiter —— Moosburg
Gruß aus la
-
Beim Turnier in Dresden musste der die Entlastung von der Czarnik/Pompei Reihe tragen. Spielen die zwei großteils Powerplay muss er ran, wenn die Zeit abläuft. Er muss seine Reihe allein organsieren, hat keinen zweiten genialen Partner, das sieht man.
Allerdings stach er nicht ganz aus dem Kader wie die beiden anderen raus. technisch und läuferisch.
Mit Brandl hat er enorm gut zusammen funktioniert, mal sehen ob es wieder soweit kommt in ein paar Wochen
-
Wow... hoffentlich bringt er diese Leistung auch in der Liga!
Ich würde es euch wünschen und gönnen dass ein Rädchen ins nächste greift und ihr keine PlayDowns spielen müsst.... Viel Erfolg! Ich werde die Spiele und Auswärtsfahrten nach Landshut vermissen!
-
Das freut mich wirklich sehr für beide Parteien! Überraschend kommt es für mich allerdings nicht, wie vor ein paar Wochen geschrieben, glaube ich fest an ihn.
Wünsche euch beiden viel Erfolg, auch in der Saison dann!
-
Das freut mich wirklich sehr für beide Parteien! Überraschend kommt es für mich allerdings nicht, wie vor ein paar Wochen geschrieben, glaube ich fest an ihn.
Wünsche euch beiden viel Erfolg, auch in der Saison dann!
Wollen wir es mal hoffen ?
-
Aber sind doch zwei etablierte Kontingentler, deswegen wurden Sie geholt,eine Überraschung wäre es gewesen wenn es nicht gepasst hätte.
-
-