Ticket-Verkauf läuft seit 15 Uhr...
Dresdner Eislöwen 2019/2020
-
- 2019/20
-
19Blueliner89 -
10. April 2019 um 07:06
-
-
-
Die Idee an sich is ja ganz nett, aber ich finde die Umsetzung suboptimal.
Beide Spiele auf einem Ticket sorgt für höhere Preise (trotzdem moderat), dennoch werden letztlich viele Zuschauer nur ein Spiel schauen und somit für leere Ränge sorgen.
Aus rein sportlicher Sicht ist das natürlich Klasse. Man muss nur auf einen kalten Winter hoffen.
-
Kramer bleibt und Bilich geht laut Eislöwen FB
-
Kramer bleibt und Bilich SOLL gehen laut Eislöwen FB
Hab es mal korrigiert.
-
Damit bleibt die Abwehr bis auf Schmidt und die beiden Imports unverändert beisammen. Hätte da mit einem größeren Umbruch gerechnet, aber die Ursache der vielen Gegentore bzw. zu wenig geschossenen Tore wurden wohl im Sturm identifiziert.
-
Ticket-Verkauf läuft seit 15 Uhr...
Ticket-Verkauf läuft schnell
Nur mal als Erinnerung an Zögerliche
-
Kann mir bitte jemand erläutern, wie das mit der Versorgung bzw. der Bezahlerei ablaufen wird.
Danke!
P. S. Ich möchte keine wee-Diskussion o. ä. lostreten.
-
Kann mir bitte jemand erläutern, wie das mit der Versorgung bzw. der Bezahlerei ablaufen wird.
Danke!
P. S. Ich möchte keine wee-Diskussion o. ä. lostreten.
"Auf dem Stadiongelände werden zahlreiche Catering- und Merchandisingstände geöffnet sein. Speisen und Getränke können sowohl mit der von Spielen der SG Dynamo Dresden bekannten Bezahlkarte, als auch bar bezahlt werden. Es ist keine Zahlung mit EC- oder Visa-Karte möglich."
Gibt ein fragen und Antworten auf der Homepage http://www.hockeyopenair.com
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Damit bleibt die Abwehr bis auf Schmidt und die beiden Imports unverändert beisammen. Hätte da mit einem größeren Umbruch gerechnet, aber die Ursache der vielen Gegentore bzw. zu wenig geschossenen Tore wurden wohl im Sturm identifiziert.
Von den 190 Gegentoren sind ja min. 15 welche, die einfach fielen, weil wir eh schon verloren hatten. Trotzdem müssen wir Richtung 160 kommen, wenn man ein Rolle spielen will. Das sind insgesamt 30 weniger. Dazu gehören nicht nur defensiv arbeitende Stürmer. Wobei auch gilt. Solange du vorne spielst, fallen hinten weniger Tore.
Nach vorn müssen dann min. 180 her, das sind 15 mehr wie jetzt. Besser wären 200. Das wären dann 35 Tore mehr. Mit 35 mehr vorn und 30 weniger hinten nimmt es sich jetzt nicht viel mehr.
Gepannt bin ich ob uns jemand Billich abnehmen wird.
-
"Auf dem Stadiongelände werden zahlreiche Catering- und Merchandisingstände geöffnet sein. Speisen und Getränke können sowohl mit der von Spielen der SG Dynamo Dresden bekannten Bezahlkarte, als auch bar bezahlt werden. Es ist keine Zahlung mit EC- oder Visa-Karte möglich."
Gibt ein fragen und Antworten auf der Homepage http://www.hockeyopenair.com
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Danke!
-
-
Von den 190 Gegentoren sind ja min. 15 welche, die einfach fielen, weil wir eh schon verloren hatten. Trotzdem müssen wir Richtung 160 kommen, wenn man ein Rolle spielen will. Das sind insgesamt 30 weniger. Dazu gehören nicht nur defensiv arbeitende Stürmer. Wobei auch gilt. Solange du vorne spielst, fallen hinten weniger Tore.
Nach vorn müssen dann min. 180 her, das sind 15 mehr wie jetzt. Besser wären 200. Das wären dann 35 Tore mehr. Mit 35 mehr vorn und 30 weniger hinten nimmt es sich jetzt nicht viel mehr.
Hätte nix dagegen im Teufelsdress zu sehen ?
-
-
Allerdings sollte das Angebot nicht zu günstig sein. Dann könnte man auch ne zweite Saison wie Pielmeier probieren. Neuer Spieler für uns sollte schon drin sein.
-
Wo zieht es Billich denn hin? Bleibt er in der DEL2?
-
Wo zieht es Billich denn hin? Bleibt er in der DEL2?
Vermutet wird die Heimat im Südwesten der Republik
-
wollte man ni schneller werden?da verlängert man mit dem langsamsten spieler und einer der schnellsten darf gehen das versteh wer will.ich hätte lieber billich eine zweite chance gegeben als diesen langsamen kramer zu verlängern.
-
wollte man ni schneller werden?da verlängert man mit dem langsamsten spieler und einer der schnellsten darf gehen das versteh wer will.ich hätte lieber billich eine zweite chance gegeben als diesen langsamen kramer zu verlängern.
Kramer hat aber mehr Tore verhindert, allein durch Blocken, als Billich geschossen hat. Bei aller Kritik an Kramers Geschwindigkeit. Der Rest ist völlig in Ordnung. Wenn man weiß das Kramer langsam ist und ihm einen schnellen Defender mit gibt, dann ist dass doch völlig in Ordnung. Zumal die Vermutung ist, wenn Kramer, Hanusch und Zauner gerne hierbleiben sie auch nicht ganz soooo teuer sind. Das kann man vorne investieren.
-
Solange ihr Hanusch behaltet, bleiben wir von ihm verschont
Die Vermutung, dass die drei allerdings "günstiger" sind, weil sie "gern" da bleiben halte ich für etwas gewagt...
-
Kramer hat aber mehr Tore verhindert, allein durch Blocken, als Billich geschossen hat. Bei aller Kritik an Kramers Geschwindigkeit. Der Rest ist völlig in Ordnung. Wenn man weiß das Kramer langsam ist und ihm einen schnellen Defender mit gibt, dann ist dass doch völlig in Ordnung. Zumal die Vermutung ist, wenn Kramer, Hanusch und Zauner gerne hierbleiben sie auch nicht ganz soooo teuer sind. Das kann man vorne investieren.
Nur weil sie vermutlich gern bleiben verzichten Sie sicher nicht auf Geld ,gerade da "gute " deutsche Verteidiger rar sind kommen Lavalee und Dotzler zum absoluten Schnäppchen Preis . Man kann sie auch alles schön reden
-
Manche haben Frau und Kind hier, die vielleicht nicht immer bereitwillig mit dem Spieler quer durch Deutschland ziehen. Daher wäre die Möglichkeit gegeben. Nicht immer ist jeder Euro entscheident
-
-