Pfaffengut Denis, Gracel Blomquist....
Hör auf, Thommy kriegt Angst...
Pfaffengut Denis, Gracel Blomquist....
Hör auf, Thommy kriegt Angst...
Ranta, Hayse, Eichinger, Wölfl, Olafr,
Wahnsinn die Kader sind prall gefüllt
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Nur eurer nicht. Deswegen steigt ihr ab....
Na endlich ?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Wölfl, Olafr,
Erstgenannter wollte doch die klare Nummer eins in der zweiten Liga werden oder nicht?
Ach Freunde aus der sächsischen Wüste und Konsorten, einige von euch sind schon ganz schöne Tauchsieder.
Ansonsten auch von mir keine neuen Informationen.
Der erste Neuzugang steht fest...Herzlich Willkommen in Dresden...
Der erste Neuzugang steht fest...Herzlich Willkommen in Dresden...
Zählt Eisenhut nächste Saison noch als U25?
Da hätten wir mehr Optionen im Kader mit 2 U25/23 Spielern auf der Towartposition.
Diese Verpflichtung sollte Marco auch die nötigen Pausen verschaffen können.
Zählt Eisenhut nächste Saison noch als U25?
Da hätten wir mehr Optionen im Kader mit 2 U25/23 Spielern auf der Towartposition.
Das Thema haben wir bei uns im Fanclub intensiv diskutiert. Wir haben da unterschiedliche Ansichten, ob es denn wirklich so ist. Aber wir werden wir zeitig genug erfahren. Spätestens beim traditionellen Grillfest bekommen wir, denk ich mal, die Informationen dazu.
Spätestens beim traditionellen Grillfest bekommen wir, denk ich mal, die Informationen dazu.
Grillfest ? Das gehört wohl eher zu den Gerüchten ! Oder wurde es schon bestätigt ? ???
Grillfest ? Das gehört wohl eher zu den Gerüchten ! Oder wurde es schon bestätigt ? ???
Wir sollten es auch eher in Bierschlange-anstehfest umtaufen. Zumindest immer, wenn ich da war.
Bis dahin ist immer noch Zeit. Und irgendwann veröffentlicht der DEB auch die U-Jahrgänge.
Das Thema haben wir bei uns im Fanclub intensiv diskutiert. Wir haben da unterschiedliche Ansichten, ob es denn wirklich so ist. Aber wir werden wir zeitig genug erfahren. Spätestens beim traditionellen Grillfest bekommen wir, denk ich mal, die Informationen dazu.
Zählt als U25. Die Saison drauf nicht mehr
https://www.tag24.de/nachrichten/dr…alsdorf-1054580
Hi,
schön für die Stadt, die BG und den bisherigen Caterer/Fanshop. Ich erwarte vom bisherigen Caterer NICHTS. Wenn das "veränderte Konzept" geschmackliche Verbesserungen nach sich zieht ist das schön, wenn man es aber in den vorangegangenen Jahren trotz mehrfacher Faninitiative nicht hinbekommen hat das Angebot und die Qualität zu verbessern, habe ich diesbezüglich erhebliche Zweifel.
https://www.eisloewen.de/uplegger-bleibt-ein-eisloewe/
Uplegger bleibt und Della Rovere geht (Gerüchte gibt es in Heilbronn)
https://www.eisloewen.de/uplegger-bleibt-ein-eisloewe/
Uplegger bleibt und Della Rovere geht (Gerüchte gibt es in Heilbronn)
Nicht nur Gerücht, sonder offiziell bekanntgegebenen von den Falken...Eigentlich schade...aber wer weiß, was für einen Tausch es da gibt
Nicht nur Gerücht, sonder offiziell bekanntgegebenen von den Falken...Eigentlich schade...aber wer weiß, was für einen Tausch es da gibt
Auch grad gesehen. An wen denkst du?
Das würde mich auch interessieren
Lavallee!?
Den Namen hört man ja immer wieder bei euch. Auch wenn es natürlich nicht "der" ist.