Hab's nicht gegen Rosenheim auch Probleme mit dem Tornetz
Oberliga Halbfinale: EV Landshut gegen Hannover Scorpions
-
Eishockey_Liebhaber -
7. April 2019 um 18:31
-
-
-
Sind vielleicht doch die Kabelbinder ausgegangen.
-
Bei dem desolaten Schuppen wundert es mich nicht, dsss man die Tore auch noch flicken muss.
-
Die Übertragung ist super!
Feiner Zug der Scorpions, dass man dem EVL Sprade Team das ermöglicht/gestattet hat, mal unabhängig davon, dass sie dabei bestimmt nicht leer ausgehen
Ist keine Selbstverständlichkeit
-
Spiel beginnt mit 15 Min Verspätung, defektes Tornetz
Schlimm genug dass das erst bei Spielbeginn auffällt...
-
Dafür nutze wir ihre reparierten Tore jetzt gut aus und füllen diese mit Pucks
-
Landshut im zweiten ganz abgeklärt!
Mir gefallen vor allem die Jungs wie EHL oder L.Schinko. 19 und 18 Jahre... Das ist schon Top Nachwuchs!
-
Sieht ja so aus, als ob die Bauern vor Landshut den Kniefall macht
Aber... man darf sie nicht unterschätzen
-
Sitze hier am Stream und sehe eine ganz klar verlaufende Serie. Bei den Scorpions vermisse ich Willen und Herz. Landshut führt auch in der Höhe deutlich und verdient. Ich denke, man darf zum Finaleinzug gratulieren.
-
-
-
Allerdings hatte Rosenheim auch bereits zwei Siege
-
Führten allerdings nur 2:1 und hatten nur noch ein Heimspiel. Wir haben noch zwei Heimspiele und sind zu Hause (mit Ausnahme dem 3:7 gegen Halle) eine Macht!
Dennoch ist die Serie erst nach dem dritten Sieg gewonnen, aber es sieht sehr gut aus -
Guten Tag
Respekt Burschen ???
4:1
2:0
Und weiter geht die Reise in einem am Dienstag bestimmt rappelvollen Eisstadion am altehrwürdigen Gutenbergweg
Gruß aus la
-
Altehrwürdig: ja
Desolat: nein
-
vier Sitzplätze noch!!
zwei noch
einer noch
-
Die Scorpions mit starkem Beginn und mehrmals minutenlang im Angriffsdrittel, dabei aber halt versäumt, die Tore zu machen, während die Chancenverwertung auf Landshuter Seite deutlich effizienter ausfiel.
Der EVL souverän, sich nicht auf Nicklichkeiten einlassend und Berger heute ein sicherer Rückhalt. Ganz im Gegensatz zum Gegenüber, ich weiß nicht, welcher der beiden Mellendorfer Goalies unsicherer ist. Ein Ruhepol sind beide nicht gerade.
-
Führten allerdings nur 2:1 und hatten nur noch ein Heimspiel. Wir haben noch zwei Heimspiele und sind zu Hause (mit Ausnahme dem 3:7 gegen Halle) eine Macht!
Dennoch ist die Serie erst nach dem dritten Sieg gewonnen, aber es sieht sehr gut ausGlückwunsch! Ich drücke die Daumen am Dienstag! Nur unterschätzen dürfen Eure Jungs die Nicht, dann wird es in drei Spielen klappen!!!
Und dann werden sie die komplette kommende Saison uns gegenüber betonen: WIR sind bis ins Halbfinale gekommen
-
vier Sitzplätze noch!!
zwei noch
jetzt noch einer
-
jetzt noch einer
Guten Abend
Dienstag Abend spiel und 48 Stunden davor kein Sitzplatz mehr ... da muss man lange zurückgehen , wann das das letzte Mal war ?
Gruß aus la
-
Ausverkauft der Sitzplatz
-
-