Playoff-Halbfinale: Tilburg Trappers - Herner EV

• Ja der Lauf von Herne ist aktuell 0-2! Was würde Herne mit La machen vor allem nach 5 Spielen gegen Tilburg! Prognose: Keinen Stich

Glaub mal, Tilburg hat nur zu alter Stärke gefunden. Das was Herne momentan spielt würde euch vor große Probleme stellen. Aber manche müssen es erst live sehen, siehe Rosenheim. Und eure Pause muss kein Vorteil sein.

• Glaub mal, Tilburg hat nur zu alter Stärke gefunden. Das was Herne momentan spielt würde euch vor große Probleme stellen. Aber manche müssen es erst live sehen, siehe Rosenheim. Und eure Pause muss kein Vorteil sein.

Wenn du meinst!

• Vor ganz langer Zeit gabs ein Lied. alle hamms gsunga

Sonne, Mond und Sterne,

....... spielt wie Herne.

Herne spielt wie Essen

Und beide konnst vergess...

Autor leider nach Diktat verreist:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ich glaube Herne würde Landshut jedes Spiel mindestens zweistellig abschießen, da nur sie einen Lauf haben und Landshut von den letzten 20 Spielen scheinbar nicht viele gewonnen hat.

Aber schön, dass die ganzen Moralapostel jetzt hervorgekrochen kommen. Wenn es das eigene Team betreffen würde, würde die weit überwiegende Mehrheit ebenso den Tilburgern die Daumen drücken. Aber da es ja den EV Schuldenschnitt Landshut (übrigens das einzige Team in der deutschen Eishockeygeschichte, das mal pleite/fast pleite ging) betrifft, kann man hier wieder schön die Moralkeule schwingen.

Thema verfehlt, setzen 6.

• War nicht Landshut der Verein, der eine Abstimmung angezettelt hat, um Tilburg aus der Liga zu schmeißen? Und jetzt drückt fast ganz Landshut die Daumen, dass Tilburg ins Finale kommt. ^^

Aber hey, wer so nah vor dem Aufstieg steht, dem kann ich das nichtmal verübeln. Auch wenn es immer heißt man will ein würdiges Finale. Am Ende ist der eigene Verein und dessen Ziel eben doch noch am wichtigsten.(wäre bei mir wohl auch nicht anders)

Guten Abend

..

und was ändert es dann ... sie gehören nicht in die Oberliga

• Glaub mal, Tilburg hat nur zu alter Stärke gefunden. Das was Herne momentan spielt würde euch vor große Probleme stellen. Aber manche müssen es erst live sehen, siehe Rosenheim. Und eure Pause muss kein Vorteil sein.

Die gleichen Sprüche gabs vor der Halle Serie. Die gleichen Sprüche gabs vor der Hannover Serie.

Macht doch dann einfach den Sack zu und zeigt uns dann im Finale wie stark ihr seid.

Langsam langweilen diese Sprüche. Wenn man sich im übrigen euren Kader so anschaue find ich euer Gerede bezüglich „ so ne Sensation was die Jungs leisten , unfassbar, usw. „ fast schon lächerlich. Gespickt mit Spielern die gehobenes DEL2 Niveau haben, dazu ne Bombe im Tor. Für mich kommt das nicht mal überraschend. Ein Snetsinger und Liesegang wissen wann es darauf ankommt und zeigen es gerade. Von daher macht immer schön einen auf Underdog, der ihr in meinen Augen nicht seid

• Glucklich denken nicht viele Vereine so kleinlich wie die Landshuter.

Guten Abend

powerplay19 es ging um Bone02943 Aussage

Und ich Dreh mich nicht wie das Fähnchen im Wind : meine Meinung vorher und jetzt auch .

Ihr gehört nicht in die Oberliga außer mit allen Rechten und Pflichten

Wenn das kleinkariert ist , dann ist es so

Gruß aus la

Und jetzt gewinnt das Spiel wir wollen feiern ???

• Und jetzt tritt (wahrscheinlich) das ein was für alle wieder nicht befriedigend ist. Essen war vor 3 Jahren stark, Scorpions letztes Jahr und Herne dieses Jahr. Das sportliche Finale wird verfehlt und jeder redet von hätte, wenn und aber.... Tilburg ist und bleibt halt das Zündlein an der Wage.... Sowohl Herne, damals Essen und den Scorpions hätte ich die Meisterschaft zugetraut. Da kann Landshut aber nichts für.

• Bist dir da do sicher?

Im Norden bin ich da sicher, Sud ist weniger interessant. Im Norden sind nur die Hannover teams und Essen nicht fur Teilnahme.

Weil Sie DEL2 Ambitionen haben, aber wenn Sie im Halb Finale die chanche haben einfach gesweept werden durch ein Sud team wie Landshut. Die haben es selbst nicht erspielt.

Jedes Jahr daselbe, geh weiter ohne Tilburg oder akzeptiere das Sie dabei Sind.

• Die gleichen Sprüche gabs vor der Halle Serie. Die gleichen Sprüche gabs vor der Hannover Serie.

Macht doch dann einfach den Sack zu und zeigt uns dann im Finale wie stark ihr seid.

Langsam langweilen diese Sprüche. Wenn man sich im übrigen euren Kader so anschaue find ich euer Gerede bezüglich „ so ne Sensation was die Jungs leisten , unfassbar, usw. „ fast schon lächerlich. Gespickt mit Spielern die gehobenes DEL2 Niveau haben, dazu ne Bombe im Tor. Für mich kommt das nicht mal überraschend. Ein Snetsinger und Liesegang wissen wann es darauf ankommt und zeigen es gerade. Von daher macht immer schön einen auf Underdog, der ihr in meinen Augen nicht seid

Warum widersprichst du dir in deinem eigenen Post? Erst einen auf dicke Hose machen ( wie Rosenheim gegen die Scorps) und danach davon schreiben, dass es keine Überraschung und Herne kein Underdog ist. Was denn nun?

Aber stimmt, Herne spielt jetzt das, was sie die ganze Saison hätten spielen müssen.

• Im Norden bin ich da sicher, Sud ist weniger interessant. Im Norden sind nur die Hannover teams und Essen nicht fur Teilnahme.

Weil Sie DEL2 Ambitionen haben, aber wenn Sie im Halb Finale die chanche haben einfach gesweept werden durch ein Sud team wie Landshut. Die haben es selbst nicht erspielt.

Jedes Jahr daselbe, geh weiter ohne Tilburg oder akzeptiere das Sie dabei Sind.

Mach Dir doch nichts vor. Gäbe es diese "bester deutscher Club Regel" nicht, würde der Protest ganz andere Dimensionen haben. Dann wäre nämlich dreimal hintereinander keiner sportlich aufgestiegen und jedes Mal der DEL2-Absteiger dringeblieben. Das würden weder die DEL2, noch die Oberliga (egal ob Nord oder Süd) dauerhaft mitmachen.

Solange die beiden Staffeln gemeinsame Playoffs spielen, würde ich die Aussage, das der Süden diesbezüglich nicht interessant ist, ausserordentlich in Frage stellen.

Du weisst doch gar nicht, wie die Playoffs ausgesehen hätten ohne Tilburg. Die Scorpions wären als erster gestartet und hätten wohl nicht gegen Landshut im Halbfinale gespielt. Tilburg verfälscht das alles, die ganze Saison quasi.

• Warum widersprichst du dir in deinem eigenen Post? Erst einen auf dicke Hose machen ( wie Rosenheim gegen die Scorps) und danach davon schreiben, dass es keine Überraschung und Herne kein Underdog ist. Was denn nun?

Aber stimmt, Herne spielt jetzt das, was sie die ganze Saison hätten spielen müssen.

Was auch immer du gerade meinst, folgen kann ich dir nicht.

• @Eishockey_Liebhaber

Nimms doch nicht persönlich, Fans können so oder so nichts für das Verhalten der Vereinsoffiziellen. Finds halt nur etwas lustig das man sich gegen Tilburg ausspricht, dann aber gerade aus Landshut viele Fans gibt, die völlig verständlich den Aufstieg gerne in trockenen Tüchern sehen wollen. Also nix für ungut, an der Stele würde ich auch Tilburg die Daumen drücken. ;)

• Mach Dir doch nichts vor. Gäbe es diese "bester deutscher Club Regel" nicht, würde der Protest ganz andere Dimensionen haben. Dann wäre nämlich dreimal hintereinander keiner sportlich aufgestiegen und jedes Mal der DEL2-Absteiger dringeblieben. Das würden weder die DEL2, noch die Oberliga (egal ob Nord oder Süd) dauerhaft mitmachen.

Das stimmt sicherlich, ohne diese Regelung wäre das Thema Tilburg längst anders gelöst worden. Wie auch immer diese Lösung dann ausgesehen hätte.

• @Eishockey_Liebhaber

Nimms doch nicht persönlich, Fans können so oder so nichts für das Verhalten der Vereinsoffiziellen. Finds halt nur etwas lustig das man sich gegen Tilburg ausspricht, dann aber gerade aus Landshut viele Fans gibt, die völlig verständlich den Aufstieg gerne in trockenen Tüchern sehen wollen. Also nix für ungut, an der Stele würde ich auch Tilburg die Daumen drücken. ;)

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Auch wenn man ggf. in der jetzigen Situation von Tilburg profitieren könnte, kann man die Teilnahme dennoch schlecht finden. Das die Landshuter jetzt nicht unbedingt für Herne fiebern, ist ja wohl verständlich.

• Und jetzt tritt (wahrscheinlich) das ein was für alle wieder nicht befriedigend ist. Essen war vor 3 Jahren stark, Scorpions letztes Jahr und Herne dieses Jahr. Das sportliche Finale wird verfehlt und jeder redet von hätte, wenn und aber.... Tilburg ist und bleibt halt das Zündlein an der Wage.... Sowohl Herne, damals Essen und den Scorpions hätte ich die Meisterschaft zugetraut. Da kann Landshut aber nichts für.

Hannover als Nord Zweiter hatte doch heuer auch die Chance, hätten doch nur LA schlagen müssen... das Argument zieht doch garnicht. Der Norden ist dahingehend definitiv nicht benachteiligt. Kommt Peiting weiter erwischt es Landshut gegen Tilburg!

Es ist unberechenbar, außer man wird erster im Süden. Und wann ist das passiert? Deggendorf. Bayreuth, Tölz habens als Zweiter geschafft.