Playoff-Halbfinale: Tilburg Trappers - Herner EV

• Jungs, bleib doch mal locker und komm ein wenig von eurem hohen Ross runter.

Im Gegensatz zu euch haben wir schon gewonnen, und zwar mit dem bisher erreichten und dem auftreten der Mannschaft in den diesjährigen Playoffs. Für uns ist jedes Spiel ein Fest, egal ob Auswärts und Zuhause erst recht.

Die einzigen die etwas zu verlieren hätten in einem Finale seit ihr Landshuter, (falls es gegen Herne sein sollte), vor allem auch durch euer überhebliches Auftreten hier im Forum. Ein wenig mehr Respekt gegen über Gegnern solltest ihr noch lernen, aber in der DEL2 wird es euch bestimmt noch beigebracht

Guten Tag

Glaub mir nach drei Jahren Oberliga Tristesse Sitz ich auf keinem hohen Ross mehr ... den Quatsch lass stecken ...

Im Gegenteil : Respekt was Herne da abliefert

Aber wer den 2. der Oberliga Nord mit 3:0 eliminiert , Halle mit mir 3:1 rauskegelt darf schon so selbstbewusst sein , den sechsten der Oberliga Nord schlagen zu können

Im übrigen sind wir im Play-off Modus Wie viele doch immer schreiben

Also entweder wir sehen uns am Ostermontag in Landshut zur Aufstiegsserie

Oder wir saufen ab Samstag Abend und feiern gegen Tilburg den Aufstieg... wir sind tiefen entspannt

Also lasst es krachen Jungs ????

Gruß aus la

• Besser :)

PO-Modus, wir verrückterweise genau wie ihr, Mitte April :)

WIR haben Euren Süd-Ersten gesweept, vorher die Herren Piloten, und haben noch 2 Matchbälle gegen den Meister Nord, Dauerfinalisten und Finalsieger der letzten 3 Jahre...

Fällt Dir auch grad was auf? :D ;)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Besser :)

PO-Modus, wir verrückterweise genau wie ihr, Mitte April :)

WIR haben Euren Süd-Ersten gesweept, vorher die Herren Piloten, und haben noch 2 Matchbälle gegen den Meister Nord, Dauerfinalisten und Finalsieger der letzten 3 Jahre...

Fällt Dir auch grad was auf? :D ;)

• ja, mir fällt auf, dass auch Herne selbstbewusst sein darf

Guten Abend

Mei das ist halt das Los der Grossen ?

Ist der selbstbewusst ist es Arroganz und hohes Ross

Macht es der Underdog fliegen ihm die Herzen ? zu ??

Und weiter .... aber schau mer mal Wie sich Herne am Ostermontag dann in einem bummvollen Landshuter Hexenkessel aus der Affäre zieht .,wenn sie ins Finale kommen sollten

Und merkst was : der EVL ist dort schon und Herne trotz der Sweeps noch nicht ?

Gruß aus la

• Wenns dann so sein soll, bin ich auch gern arrogant :) ;)

IHR gewinnt kein Finale gegen uns ;)

Und das ihr nun warten müsst, kennen wir :D

Bei euch ist es Anspruch, bei uns Zugabe.
    Und ob Herzen fliegen oder nicht, am Donnerstag machen wir das Finale klar, welches wir dann auch gewinnen möchten :)

Ich hoffe, ihr habt die warmen Jacken noch nicht im hintersten Schrank ;)

• Ich dachte mir ich hab ein bisschen Zeit und wollte eigentlich nur ein bisschen was über das Spiel Tilburg gegen Herne von gestern oder halt die Serie im Allgemeinen lesen... aber anscheinend gab's da gestern gar kein Spiel das, wenn man sich die Statistiken und Torfolge so ansieht, hochspannend gewesen sein muss...

• Ich dachte mir ich hab ein bisschen Zeit und wollte eigentlich nur ein bisschen was über das Spiel Tilburg gegen Herne von gestern oder halt die Serie im Allgemeinen lesen... aber anscheinend gab's da gestern gar kein Spiel das, wenn man sich die Statistiken und Torfolge so ansieht, hochspannend gewesen sein muss...

Also die Meinung vom Eishockeyliebhaber aus Landshut im Spielethread ist allemal spannender als ein Spiel. Wenn man schon keine Freunde im Süden hat, dann kann man es sich ja auch im Norden verderben.

• Ja, stimmt, wir waren grottenschlecht im Achtel-, Viertel- und Halbfinale. Sagen auch alle unsere bisherigen Gegner. Lag immer am eigenen Unvermögen und nie an uns.

• Ja, stimmt, wir waren grottenschlecht im Achtel-, Viertel- und Halbfinale. Sagen auch alle unsere bisherigen Gegner. Lag immer am eigenen Unvermögen und nie an uns.

Also bitte nicht falsch verstehen, es hat so etwas behauptet, lediglich das es Glück ist frühestens im Endspiel auf die Tilburg Trappers zu treffen.

Nimm das Geplänkel hier nicht krumm;)

Ganz sicher gab es das überaus hochspannende und auch knapp im Ausgang beendete Spiel, wahrscheinlich waren die meisten , die hier geschrieben haben entweder live im Stadion oder haben es auf Sprade gesehen und waren somit alle auf Stand und hatten die Aufregung noch in den Knochen:thumbsup:

Zusätzlich natürlich der eine oder andere aus "La", dank des Sweep gegen die Scorpions voll Euphorie munter mit bei, so gehen halt die POs.:P

Über die Zusammenfassung von Sprade kann man sich ja ein gutes Bild machen, vollgepackt mit Toren, Chancen und Strafen bzw. strafwürdigen Szenen etc.:)

• Mal so aus Landshut gefragt, gibt es jetzt auch Sprade TV aus Herne? Sehe ich das richtig?

Wäre ja toll, wenn man alle Spiele als Fan sehen kann.

• Mal so aus Landshut gefragt, gibt es jetzt auch Sprade TV aus Herne? Sehe ich das richtig?

Wäre ja toll, wenn man alle Spiele als Fan sehen kann.

Wo siehst du das??? Oder woher hast du Information? Würde es mir gerne heute auch anschauen, nachdem unsere Spieler heute nicht spielen wollten. Diese Verweigerer. :hammer::rofl:

• Wo siehst du das??? Oder woher hast du Information? Würde es mir gerne heute auch anschauen, nachdem unsere Spieler heute nicht spielen wollten. Diese Verweigerer. :hammer::rofl:

Also auf SpradeTV kann man dieses Spiel nicht buchen..also das für heute. Würds nämlich auch gerne sehen.

• Landshut hat irgendwie nichts zu tun heute Abend. Herne da kann man die Niederbayern abzocken!!!

Oder was macht unser Sprade Team heute??? Los hinfahren...:pfeif::popcorn: