Sollte Herne heute gewinnen wird das Endspiel wohl Landshut gegen Sweepers heißen
Guten Abend
Blöd gelaufen ...
Gruß aus la
Und jetzt auf gehts Tilburg .. will am Ostermontag nach Tilburg fahren ??
Sollte Herne heute gewinnen wird das Endspiel wohl Landshut gegen Sweepers heißen
Guten Abend
Blöd gelaufen ...
Gruß aus la
Alles anzeigen(Zitat von Leo12)
Guten Abend
Blöd gelaufen ...
Gruß aus la
IHR ärgert euch nur, das ihr nicht nach Tilburg- und eurem Sweep vorm Finale breits Aufsteiger seid
Iss nich...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Strafe fur de Hondt fand ich zu schwer (5+20 minuten), klar eine Strafe uber ein Match ???
Naja, Geitner hat danach nicht mehr gespielt. Ich hoffe, er hat sich nicht schwerer verletzt. Die Strafe ging schon in Ordnung.
IHR ärgert euch nur, das ihr nicht nach Tilburg- und eurem Sweep vorm Finale breits Aufsteiger seid
Iss nich...
Guten Tag
Wir ärgern uns gar nicht ... weil es uns Wurscht ist ... auch ihr werdet nicht gewinnen ...??
Gruß aus la
Hast du die Spiele gesehen ? Sind alle sehr Eng aber Tilburg spielt offensiv mit viele viele schusse. Herne spielt mehr aus die verteidiging macht das gut. Aber wenn Bastings und de Hondt wieder dabben sind ist Tilburg viel besser. Herne ist alle Spiele komplett
Gewesen.
Herne macht einem guten Job, hat auch die Besten chanchen in Spiel 4.
Wie lange ist Bastings denn gesperrt worden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach einem Angriff auf einen Offiziellen in diesen Playoffs noch spielt.
Herne ist nicht ganz komplett: Suchomer, ein sehr wichtiger Verteidiger fehlt seit dem Ende der ersten Runde. (Dadurch spielt Schug Verteidigung und man spielt nur mit drei statt mit vier Angriffsreihen.
(Zitat von gebbi)
Guten Tag
Wir ärgern uns gar nicht ... weil es uns Wurscht ist ... auch ihr werdet nicht gewinnen ...??
Gruß aus la
Scorpions gesweept und direkt den Lauten machen?
Wir werden es sehen
Uns schmeisst keiner raus, uns schmeisst keiner raus
Scorpions gesweept und direkt den Lauten machen?
Wir werden es sehen
Nope, nicht nur das. 20 der letzten 21 Spiele gewonnen. Da zittern uns jetzt nicht gerade die Knie vor dem 6. der OLN.....
Wie lange ist Bastings denn gesperrt worden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach einem Angriff auf einen Offiziellen in diesen Playoffs noch spielt.
Herne ist nicht ganz komplett: Suchomer, ein sehr wichtiger Verteidiger fehlt seit dem Ende der ersten Runde. (Dadurch spielt Schug Verteidigung und man spielt nur mit drei statt mit vier Angriffsreihen.
Bastings hat 3 Spiele bekommen, ok. Weiter fehlen de Hondt und 2 weitere Nationalspieler mit van Kilian van Gorp und Nick de Ruijter.
Also es fehlen 4 wichtige Spieler. Tilburg spielt in Reihe 4 mit 17/18 jarige junioren.
(Zitat von gebbi)
Nope, nicht nur das. 20 der letzten 21 Spiele gewonnen. Da zittern uns jetzt nicht gerade die Knie vor dem 6. der OLN.....
Immer schön artig anstellen, Regensburg und Peiting sah es genauso
WER ist schon ein 6. aus Nord
Danke für Deinen Beitrag
(Zitat von nordlicht68)
Bastings hat 3 Spiele bekommen, ok. Weiter fehlen de Hondt und 2 weitere Nationalspieler mit van Kilian van Gorp und Nick de Ruijter.
Also es fehlen 4 wichtige Spieler. Tilburg spielt in Reihe 4 mit 17/18 jarige junioren.
powerplay19, schau Dir Bitte nochmal in Ruhe die Wiederholung von Sprade an, siehst Du es zur Nr.77 noch immer so?
Guten Tag
Gruß aus la
Jungs, bleib doch mal locker und komm ein wenig von eurem hohen Ross runter.
Im Gegensatz zu euch haben wir schon gewonnen, und zwar mit dem bisher erreichten und dem auftreten der Mannschaft in den diesjährigen Playoffs. Für uns ist jedes Spiel ein Fest, egal ob Auswärts und Zuhause erst recht.
Die einzigen die etwas zu verlieren hätten in einem Finale seit ihr Landshuter, (falls es gegen Herne sein sollte), vor allem auch durch euer überhebliches Auftreten hier im Forum. Ein wenig mehr Respekt gegen über Gegnern solltest ihr noch lernen, aber in der DEL2 wird es euch bestimmt noch beigebracht
(Zitat von Eishockey_Liebhaber)
(Zitat von probert#24)
Jungs, bleib doch mal locker und komm ein wenig von eurem hohen Ross runter.
Im Gegensatz zu euch haben wir schon gewonnen, und zwar mit dem bisher erreichten und dem auftreten der Mannschaft in den diesjährigen Playoffs. Für uns ist jedes Spiel ein Fest, egal ob Auswärts und Zuhause erst recht.
Die einzigen die etwas zu verlieren hätten in einem Finale seit ihr Landshuter, (falls es gegen Herne sein sollte), vor allem auch durch euer überhebliches Auftreten hier im Forum. Ein wenig mehr Respekt gegen über Gegnern solltest ihr noch lernen, aber in der DEL2 wird es euch bestimmt noch beigebracht
Ich hätte es etwas " diplomatischer formurliert" , aber richtig.
Manch einer fühlt sich zu höherem berufem und stürzt schonmal ab
powerplay19, schau Dir Bitte nochmal in Ruhe die Wiederholung von Sprade an, siehst Du es zur Nr.77 noch immer so?
Ich sehe es 4 Spiele sperrung
Selbst wenn die Reise von Herne vor dem Finale zu Ende sein sollte, haben sie sich über alle Maßen Respekt verschafft und ihn sich auch verdient. Da bedarf es keiner abwertenden Äußerungen eventuell "nur" gegen den 6. Der OL Nord zu spielen, denn wenn sie ins Finale kommen, sind sie da nicht durch Glück hingekommen und ich hoffe wirklich sehr das Landshut das auch zu spüren bekommt.
e seit ihr Landshuter, (falls es gegen Herne sein sollte), vor allem auch durch euer überhebliches Auftreten hier im Forum. Ein wenig mehr Respekt gegen über Gegnern solltest ihr noch lernen, aber in der DEL2 wird es euch bestimmt noch beigebracht
Das ist irgendwie putzig - heißt es doch indirekt dass im Falle eines Finaleinzugs von Herne er davon ausgeht, dass selbiges Landshut gewinnen wird. Von mir aus...
(Zitat von gebbi)
Ich sehe es 4 Spiele sperrung
Bedankt, ich war mir sicher, das Du es nach dem Spiel und ohne Emotion genauso sachlich erkennst
Ich sag es mal so, liebe Landshuter: wir haben dreimal gegen die Scorpions gewonnen und ihr jetzt auch.
Aber entscheidender ist eh, dass wir noch lange nicht im Finale sind. Für uns ist das alles hier eine Zugabe!
(Zitat von Toto)
Das ist irgendwie putzig - heißt es doch indirekt dass im Falle eines Finaleinzugs von Herne er davon ausgeht, dass selbiges Landshut gewinnen wird. Von mir aus...
DU nennst es putzig, WIR bleibem einfach am Boden .
Lach darüber, solange Du kannst.
Heißt es eigentlich nicht
Aber für "einige" der Landshuter Anhänger habt ihr das Finale schon von vorne herein gewonnen
Wen ihr das Finale gewinnt, egal ob gegen Herne oder Tillburg, dann habt ihr es auch verdient, das würde auch niemand hier anzweifeln, aber vorher schon großspurige und respektlose Sprüche? Wie heißt es "Hochmut kommt vor dem Fall"?