Playoff-Halbfinale: Tilburg Trappers - Herner EV

• Jetzt wo das Finale näher rückt, bekommt man wohl langsam angst in Landshut. 8o

Guten Tag

Warum ... man kann nicht jahrelang schreien wir wollen ein aufstiegsfinale

Jetzt nimmt es Konturen an

Also spielen wir es .... und wenn es o kommt , kann sich Herne am Ostermontag auf einen heißen Tanz gefasst machen egal wo das Endspiel ist ...

Gruß aus la

• Jetzt wo das Finale näher rückt, bekommt man wohl langsam angst in Landshut. 8o

Wir erstarren vor Ehrfurcht! Rührt Linda wohl wieder Beton an im letzten Drittel.

• Oh nö, nicht schon wieder. Da müsstest du alle Teams ausschließen, die nicht aufsteigen wollen oder können.

Aber die dürfen nicht! Und spielen phasenweise wirklich in einer anderen Liga...

es ist gut, dass sie mitspielen, aber eben nicht in der Endphase:schulterzuck:

Aber Du hast wohl recht, wurde schon geschieben...

• Glückwunsch nach Herne. Wenn man mal überlegt, dass Albrecht schon auf der Abschussliste stand und nun so ein Lauf. 8 Siege in den Playoffs, allerhöchsten:respekt:

• Ein rein deutsches Finale wäre schon interessant.

Spannung bis zum letzten Spiel und der sportliche Aufsteiger nicht schon vorher klar.

Na klar, man muss es nehmen, wie es kommt und wir werden auch da bereit/fit sein. Allerdings reden wir da in beiden Fällen von noch nicht gelegten Eiern. Im Sinne des Erfinders hätte es natürlich viel an sich, ich persönlich würde unabhängig vom Aufstieg sehr gerne heuer noch einmal Tilburg spielen, weil ich glaube, dass wir da ne offene Rechnung begleichen könnten. Davon abgesehen, Respekt an Herne :thumbup:!

• Herne gut gemacht. Wieder sehr eng alles da gehort auch etwas gluck dazu. Herne im 1. Und 2. Drittel besser aber Tilburg klar uberlegen im 3. drittel auch 16 zu 4 schusse. Einige alleingange mit 2 Spieler auf Linda da sa es eher nach 3-4 aus. Aber Herne macht mit ein break 4-3.

Das wird schwer fur Tilburg, in einer Serie hat Tilburg die bessere chanchen aber 2-0 ist eine grosse ruckstand.

Mal sehen wie es weiter geht und die Tilburg Reihen im 3. Spiel endlich komplett sind.

Aber Herne macht es gut, normal hat Tilburg nicht soviel probleme mit Herne. Ein Deutsche finale wollt ihr dich Alle, die gibt es wahrscheinlich.

Habe auch Scorpions gegen Landshut gesehen. Klare Sache aber die werden im Finale nicht gewinnen gegen Herne

2 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (14. April 2019 um 21:11)

• Ja doa schau her Frau Stachelbeer - super, Glückwunsch nach Herne.

Ist zwar noch überhaupt nichts entschieden, aber riesen Respekt von dem aktuellen Zwischenstand in der Serie! :thumbsup:

• Glückwunsch nach Herne! Endlich habe ich mich mal getäuscht mit Tilburg :thumbsup: ich denke nicht, dass diese Serie noch umgedreht wird von Tilburg und wir haben das was sich viele gewünscht haben. Höchstwahrscheinlich ein Finale

Landshut - Herne

Tilburgs Bann scheint gebrochen. :prost:

• War auch Werbung fur Oberliga Eishockey :thumbsup::thumbsup:

3700 Zuschauer, davon etwa 400-500 aus Tilburg. Gutes Eishockey und viel Spannung. Niveau ist wirklich gut geworden :thumbsup::thumbsup:

Spannung, dramatiek und ein faires Spiel weiter, und gute Stimmung auf die Rangen

• War auch Werbung fur Oberliga Eishockey :thumbsup::thumbsup:

3700 Zuschauer, davon etwa 400-500 aus Tilburg. Gutes Eishockey und viel Spannung. Niveau ist wirklich gut geworden :thumbsup::thumbsup:

Spannung, dramatiek und ein faires Spiel weiter, und gute Stimmung auf die Rangen

Das war wirklich ein schönes Spiel mit einer großartigen Stimmung!

Respekt, dass ihr 400(?) Fans mitgebracht habt. :thumbup:

Man hat eurer Mannschaft angemerkt, dass sie im letzten Drittel so richtig sauer war und unbedingt das Spiel gewinnen wollte. Und dann kommt Liesegang mit diesem Sonntagsschuss und kurz vor Schluss mit diesem Zauberpass. Einfach geil!

Euer Trainer hat die Mannschaft auch ganz anders eingestellt: man hat versucht unsere beidne Kontis rauszunehmen. Erst Sentsinger und dann Asselin. de Hondt fuhr irgendwann auch nochmal nach einem Zweikampf mit Marsall(?) mit angeblich blutender Lippe zum Schiedsrichter. Zum Glück haben die das in dem Fall ignoriert. Die 10 Minuten für Snets in meinem Augen ein Witz, aber ansonsten eine gute Schiedsrichterleistung.